Montag, 6. Januar 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen (Ich mache Alles)

Damon - mit knappen 6 Monaten


Auch wenn es hier nicht so aussieht - Damon hat einen echten "will to please", wie man das in Hunde-Neudeutsch so nennt. Er lernt unheimlich gerne Tricks und ist immer ganz schnell dabei, wenn es etwas zu tun gibt :)
Eigentlich ist es für ihn nur wichtig, dass wir uns mit ihm beschäftigen ... dann macht ihm (fast) alles Spaß!

Kommentare:

  1. Herrrrrlich - Spruch und Bild !

    Liebe Grüße ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  2. *hehe* wir schließen uns oben an ... Foto und Spruch harmonieren perfekt ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto und so ein toller Spruch. Ich glaube, dem kann ich mich voll anschließen. Ich lerne ja auch so gerne neue Dinge, bin dann nur leicht entmutigt, wenn mal ein Stillstand ins Training kommt, weil ich nicht mehr so recht weiter weiß.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Bild vom kleinen Damon. Und wenn ich Bild und Spruch auf Socke beziehen, dann stelle ich fest, dass Socke erstmal nicht viel anders als Damon ist. Sie macht nichts schneller als nötig, kann gut liegen und ruhen. Hauptsache wir sind bei Ihr. Und gleichsam sie ist sofort dabei, wenn es ums Spielen geht oder neue Tricks geübt werden. Nur das mit dem „will to please“ passt nicht. Sie will nur sich gefallen, was sie auch meistens tut…
    Herrlich, es war wieder eine Freude, Isabella.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    der Spruch könnte zu Isi passen :-)
    Sie ist auch immer dabei, Hauptsache, man beschäftigt sich mit ihr. Dann versucht sie zu gefallen.
    Welch süßes Damonfoto!!
    Liebe Grüße Heidi, mit Schlabberkussis von Isi für Damon & Laika

    AntwortenLöschen
  6. Ha haaaaa, das Bild und der Spruch sind perfekt. Das könnte zur Zeit auch das Motto von Emma und Lotte sein. Nicht mehr als nötig und immer dabei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Genau die richtige Einstellung zum neuen Jahr, an die Wunschkarte werde ich Frauchen gelegentlich erinnen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. wuff wuff.... ich glaube, Damon und ich sind irgendwie verwandt.... zumindest haben wir beide den selben "will to please" Virus in uns.....
    *schlabberGrüße Shila

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabella :)
    klasse Foto - ist ja irgendwie auch am wichtigsten - Spaß haben :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen