Freitag, 17. Januar 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen (Innere Ruhe)

Laika hat so viel innere Ruhe

Kommentare:

  1. Wunschlos glücklich? Ach, Laika, du hast doch bestimmt so manchen Wunsch, der noch nicht erfüllt wurde. Gesundheit würde mir bei dir sofort einfallen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika lebt zu sehr im hier und jetzt - ich bin sicher in solchen Momenten ist sie wirklich wunschlos glücklich :)

      Löschen
  2. Sieht wirklich so aus, als könnte sie dort auch stundenlang sitzen und einfach nur gucken ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika liebt es, einfach nur zu beobachten - das ist ihr Hobby :)

      Löschen
  3. ...... oder bringt das wunschlose Glücklich sein die innere Ruhe....?

    Egal wie herum, aber wer zufrieden und glücklich ist, der sucht nicht mehr, strebt nicht nach mehr und größerem
    Und wird sicher ruhiger.

    Das Bild von Laika strahlt ganz viel Zufriedenheit & Ruhe aus.... Sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In solchen Momenten ist Laika wirklich zufrieden und gelassen - das macht ihr Freude!

      Löschen
  4. Ach Laika,
    Du bist die Ruhe in Person! Ich bin immer im Bewegung und muss demnach noch viele Wünsche haben!
    Liebe Grüße
    Dein im Vergleich ZappelArno!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika war schon immer sehr ruhig und wirkte schon als Welpe so ausgeglichen :)

      Löschen
  5. Wunschlos glücklich?
    Ich hoffe sie meditiert zeitweise auch über ihre Wünsche- ich habe SIE nämlich sagen gehört, die halten uns jung und aktiv.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal glaube ich, ihr größter Wunsch ist es einfach immer etwas beobachten zu können ;)

      Löschen
  6. Bei Laika scheint es auf jeden Fall zu klappen und es lohnt sich einfach auch nur mal im "hier und jetzt" zu leben und einfach den Augenblick zu geniesen. Trotzdem wünsche ich eurer Laika vom ganzen Herzen Gesundheit und Schmerzfreiheit.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche - wir können sie brauchen, besonders bei diesem Wetter :)

      Löschen
  7. Ein schöner Spruch - und so passend zum Foto... Herrlich! Es strahlt echt Ruhe aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten noch nie einen ausgeglicheneren Hund - Laika wäre ein perfekter Lehrer für Entspannungstechniken ;)

      Löschen
  8. Die innere Ruhe,ist auch mein Steckenpferd.
    Das Foto ist wirklich richtig schön.
    Wir wünschen Laika noch viele tiefen entspannte schöne Augenblicke ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laika nimmt sich solche Augenblicke mit einer Selbstverständlichkeit die ich an ihr bewundere ;)

      Löschen