Mittwoch, 19. Februar 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen (Faulheit)

Hundebild mit Spruch
Laika ist nicht faul :)
Und genau das machen wir jetzt auch - wir faulenzen - und zwar bis nächste Woche! Eine kurze Auszeit von dem ganzen Trubel, dem Bloggen, dem Schreiben, der Arbeit und allem anderen - und Zeit für meinen Besuch in der Uni Gießen.

Wir freuen uns darauf, nächste Woche wieder total erholt in all euren Blogs nachzulesen was wir verpasst haben und dann auch unsere Kommentare abzugeben - bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    dann genießt das wohl verdiente Faulenzen und erholt euch dabei ein wenig. Und kommt vor allen Dingen gesund und munter wieder zurück.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal braucht man das einfach! Erholt euch gut - wir freuen uns darauf, wenn ihr wieder da seid!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. hahaha - herrlich - da muss Frau erst einmal drauf kommen - aber bei den Gehilfen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Huhu dann genießt die Zeit!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella & Co,
    dann hoffen wir mal, dass euch unsere lieben Wünsche zum "Faulsein" noch erreichen, und ihr eine schöne Zeit habt.
    Bleibt gesund und munter, wir freuen uns auf euer Heimkommen.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,

    das hört sich doch toll an. Wir wünschen Dir eine tolle, erholsame und genussvolle Zeit. Komm gesund wieder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. WIr wünschen Euch eine tolle Auszeit.
    Genießt sie und kommt gut gelaunt und mit viel positiver Energie zurück.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabella :)
    dann wünsche ich Euch eine ruhige und stressfreie Zeit :)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Erholt euch gut und der Spruch ist einfach klasse ;-)).
    Schönes WE.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen