Freitag, 14. Februar 2014

Zum Valentinstag - ein Gedanke an meine Hunde

Laika
Alle unsere Hunde waren auf ihre Weise etwas ganz Besonderes - für uns sowieso! Ich hoffe, es geht euch allen so wie mir: ich bin froh, dass ich alle diese tollen Hunde kennenlernen durfte :)


Dingo hat alles mit so viel Spaß und Freude gemacht - bei ihm hatte man immer das Gefühl, er lacht.

Lady hat nie etwas in Frage gestellt, alles was kam war gut so - sie hat jeder Situation etwas Positives abgewinnen können.

Damon ist unser anhänglicher Clown, der immer in der Gegenwart lebt - bei ihm merkt man, dass er weder an gestern noch an morgen denkt.

Laika ist unser absoluter Ruhepol, je schneller etwas gehen muss, umso langsamer wird sie - sie ist unser Anker der Entspannung.

Kommentare:

  1. Isabella, das ist wieder ein wunderschönes Posting. Chiru ist mein vierter Hund und mir geht es genauso wie dir - jeder hatte etwas ganz besonderes - manche Eigenschaften erinnern auf eine wunderschöne Art und Weise an den anderen Hund, aber Rocky, Benji, Nicky und Chiru sind "Prototypen".
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. hach, was für eine wundervolle Idee.
    Tolle Gedanken und Erinnerungen!!
    Danke dafür an diesem Tag :-)))
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    ein toller Post für deine Hunde. Und er zeigt wieder einmal, dass jeder von uns etwas ganz Besonderes ist. Ich finde es auch super, dass du alle deine Hunde so nimmst, wie sie nun einmal sind.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Und nicht nur bei Hunden ist das so, das ist bei allen Tieren so! Jedes Einzelne ist auf seine Art einzigartig.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Gedankengang und feine Erinnerungen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes BIld mit einem ganz tollen Spruch !!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    das ist so ein schöner Post. Jeder Hund ist einzigartig. Man kann sie eigentlich gar nicht richtig vergleichen. Wenn ich so zurück denke an Emma´s und Lotte´s Vorgängerinnen .... Jeder war anders.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn man sie sein lässt, wie sie sind, dann sind sie alle wundervoll - auf ihre ganz eigene Art und Weise...

    Danke Isabella für dieses schöne Posting

    Andrea mit einer Linda, die über die Mampfbeiträge gestaunt hat... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,

    ich finde es ein wunderbares Geschenk, dass Du so über Deine Hunde schreiben kannst. Man kann sich glücklich schätzen einen Teil seines Lebens mit einzigartigen und besonderen Hunden teilen zu können. Socke ist unser erster Hund. Aber ich bin jeden Tag dankbar und freue mich darüber.

    Alles Liebe und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Wuff, das Spruchbild ist wieder einmal so treffend.
    Ein herzliches Danke von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabella,
    gestern war ich etwas "verhindert" beim Kommentieren :-)
    Auch hier war jeder Hund anders, mit seinen Eigenarten, auch wenn hier vom Enkel bis zur Oma Hunde
    lebten. Beinahe wären es einmal 4 Generationen gewesen. (Nur kurz verfehlt - leider)
    Das ist ein wundervoller Post, herzlichen Dank!
    Liebe Grüße Heidi
    mit Isi, die natürlich wieder Schlabberbussis für Damon & Laika schickt

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle:

    Ich freue mich, dass ihr meine Gedanken so gut verstehen konntet. Ich bin dankbar für jeden meiner Hunde - denn mit jedem Einzelnen habe ich Besonderes erlebt und mit jedem verbindet mich etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  13. liebe isabella,
    du triffst es immer wieder <3
    auch ich bin dankbar für jeden hund, der hier mit uns leben durfte.
    keiner ist - war wie der andere und jeder auf seine weise liebenswert.
    liebe grüße heidi mit isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, so etwas kann nur verstehen wer schon mit vielen Hunden gelebt hat - irgendwie ist jeder Hund ein Seelenhund und jeder etwas Besonderes :)

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen