Samstag, 22. März 2014

Wir behalten alles im Auge :)


Ich bin sicher keine Ausnahme wenn ich sage, im Frühling steht auch mir der Sinn nach Veränderung und nach Neuem ;) Ich würde gerne ein paar Kleinigkeiten hier im Blog ändern, aber das bin ich noch nicht so sicher, wie es denn wirklich werden soll - daher muss jetzt erstmal ein Plänchen her.
Außerdem bereite ich gerade eine schöne Überraschung für meine Leser vor - aber bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden!

Bei einigen anderen Dingen bin ich mir schon sehr sicher - unter anderem, dass endlich eines meiner Buchprojekte in den nächsten Wochen so weit abgeschlossen sein soll, dass es zum Korrekturlesen kann. Der letzte Feinschliff ist aber bei mir erfahrungsmäßig immer sehr zeitintensiv. Daher werde ich vielleicht in den nächsten Wochen nicht so oft zum Bloggen oder auch Kommentieren kommen, wie ich es gerne würde ... aber ich versuche mich trotzdem regelmäßig zu melden und auch eure Blogs zu verfolgen :)
In diesem Zusammenhang auch gleich noch folgende Frage: vielleicht mag sich ja der eine oder andere von euch als Korrekturleser bei mir bewerben ?! Dann schickt doch einfach mal eine Mail an ueberraschungspakethund (at) googlemail (punkt)com - ich werde mich dann gerne bei euch melden ;)

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und ziehe mich in mein Büro zurück - bewaffnet mit Tee, zwei Hunden, einem Laptop, ausreichend Schokolade und guten Vorsätzen!



Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal gespannt!
    Das Augen-Bild ist schon mal super.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    wie täten es sehr gerne, aber leider ist Deutsch nicht unsere Muttersprache und darum wären wir keine geeigneten Korrektoren! Wir sind aber sehr gespannt, was alles auf uns zukommt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella, ja das mit dem "Frühlingsputz" im Netz kenne ich nur zu gut! Unsere HP über den Tibet Terrier war vor lauter "Blogger"-Begeisterung total "verstaubt" und wir sind auch gerade am "Putzen" - da kommt man zu nix anderen mehr - schrecklich :-(! Trotzdem würde ich mich sehr gerne als "Korrekturleser" bei dir bewerben!
    Liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf eurer neuen Frühjahrs-Look!
    Sali

    PS: Das Augenbild ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    oh, da bin ich aber gespannt, was du für Veränderungen planst und was du für eine Überraschung hast. Als Korrekturleser kann ich dir nicht weiter helfen, aber Frauchen meint, sie würde das zu gerne machen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabella :)

    da bin ich sehr gespannt, auch was Du hier auf Deinem Blog veränderst - ich habe ja selbst geräde einige Änderungen hinter mir *stirnwisch* und bin froh es soweit hinbekommen zu haben.

    Korrektur lesen ist nicht wirklich meine Stärke, leider. Rechtschreibung und ich, oh je ;)

    Lieben Gruß und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Blogveränderung und natürlich erst recht für dein Buchprojekt. Ich freu mich schon auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Uhi da bin ich aber mal gespannt! Ich wünsche dir viel spaß bei deinem Vorhaben1
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg bei eurem Rückzug, wir sind schon sehr gespannt wie das "Produkt" schlussendlich daherkommt.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabella,

    oh das klingt ja alles spannend... wir möchten auf unserem Blog auch so ein bisschen was verändern und haben schon laaaaaaaaaaaangsam angefangen.

    Daher sind wir sehr gespannt, was sich alles bei dir ändern wird.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. Da sind auch wir gespannt.Und ja wir lesen fast alle Blogs,aber die Zeit reicht eben nicht immer zum Kommentieren...leider.
    Und ein neues Blog Design hab ich schon fast^^fertig,nun überlege ich doch wieder hin und her...;-).
    Ansonsten sind Damons Augen wirklich sehr schön eingefangen.
    Beim Werkeln habens mir die Walnüsse angetan...Nervennahrung halt.
    Dann wünschen wir dir noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja der Frühling..... Es ist wirklich die beste Zeit für Veränderungen. Gerne stelle ich mich als Korrekturlesser zur Verfügung. Auch ich habe in der Vergangenheit oft Manuskripte geschrieben und sogar ein Buch angefangen. Eigentlich eine gute Idee, könnte damit wirklich weiter machen, zumal es ja eigentlich ein Buch über James werden sollte. Mal sehen, vielleicht ......
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isabella,
    jetzt hast Du mich neugierig gemacht! Veränderungen im Blog sind ja immer interessant, aber auch noch ein Buchprojekt.... Hui! Wow!
    Also wenn Du meine Bewerbung als Korrekturleserin (die ich hiermit abgebe) annimmst, würde ich mich riiiiesig freuen!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt gerade auf: Irgendwie sehen die Ausrufezeichen hier immer aus wie ein "l" ... Das ist lustig :-)

      Löschen
  13. Liebe Isabella,
    ich denke mal, dass du wegen der Rechtschreibung keine Korrekturleser benötist? Aber es haben sich ja eh genügend Blogger gemeldet, die auf deine Schokolade im Büro scharf sind - oder?
    Ich bestelle aber schon mal das neue Buch bei dir, diesmal mit Widmung bitte :-)
    ICH bin froh, dass ich am Outfit des Blog's nix ändern muss !!
    Ansonsten bin ich für Veränderungen IMMER zu haben.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir bei deinen Vorhaben viel Erfolg!
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Kraulern für Damon & Laika, die von Isi noch zarte stubser bekommen.

    AntwortenLöschen
  14. @Alle:

    Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich habe mich sehr gefreut!
    Leider habe ich noch nicht viel Zeit gefunden, alle angedachten Veränderungen auch umzusetzen, da mir erst mein Testblog und dann das Internet abgestürzt ist. Online sein geht im Moment nur mobil ;)
    Ich werde mich bei allen noch einmal persönlich melden, die mir ihre Hilfe beim Korrekturlesen angeboten haben - möchte mich aber hier schon dafür bedanken.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen