Mittwoch, 16. April 2014

Sprechende Hundebilder - kleine Gesten


Ein Bild aus einer unschönen Zeit – aber trotzdem eine schöne Erinnerung. Wie man unschwer erkennen kann hatte Laika da noch ihre Demodikose - die haarlosen, teilweise entzündeten Stellen sind gut zu erkennen.

Damon hat sich in dieser Zeit sehr liebevoll um Laika bemüht und wie auf diesem Bild ihre Pfoten geputzt - aber auch ihre Lefzen, Ohren und alles andere, was pflegebedürftig war.
Deswegen passen heute Spruch und Bild für mich wirklich perfekt zusammen :)


Kommentare:

  1. Das Bild berührt einen wirklich sehr Isabelle!
    Schönere Worte hättest du nicht wählen können für das Bild.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen...

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  2. Wie schön - und ein tolles Vorbild für uns Menschen!

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden das Bild mit den Worten einfach perfekt und berührt uns sehr!
    Liebe Grüße, liebe Isabella, Laika und Damon
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr einfühlsame Bild-Text-Kombination und ich weiß nun nicht wem ich zuerst übers Köpfchen streicheln soll - dir - Laika oder Damon ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild! Ich liebe es einfach, die Interaktionen von Hunden zu beobachten. Auch ein Grund, warum ich gern auf dem Hundeplatz bin. Hunde können so vieles mit eben diesen super kleinen Gesten sagen - sie sind da eben viel besser drin, als wir :)
    LG Siggi mit Joy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr passend! Einfach klasse!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,

    das hast du wieder ganz toll geschrieben und es passt wunderbar zusammen. Da sieht man mal, wie feinfühlig wir Hunde eigentlich in Wirklichkeit sind!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hier sieht man wirklich, wie gefühlvoll Hunde sein können. Sie haben oft mehr feingefühl als mancher Mensch!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabella :)

    das ist wirklich ein schönes Bild und eine tolle Geste, passt perfekt zu Deinen Worten.
    So etwas sagt tatsächlich weit mehr als vieeele tausend Worte :)

    Liebe Grüße und einen tollen (Rest-)Tag wünsche ich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabella,
    wir wollen auch gerne unsere Pfotenabdrücke und liebe Grüße bei Euch hinterlassen.
    Bertha, Dalin & Loui

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so lieb! Hunde sind einfach wunderbare Tiere, und es ist so schön, zwei von ihnen zu haben und zu beobachten, wie sie miteinander umgehen! ♥
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  12. Dem ich nichts hinzuzufügen. Wunderbar....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolle Bild.
    Hunde können so schön lieben <3

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  14. Foto und Spruch passen perfekt zusammen.
    ...da bedarf es keiner Worte mehr...
    außer das noch, frohe Ostern und
    Tausend Dank für eure PK mit den lieben Grüßen :-)))))
    Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle:
    Vielen lieben Dank für eure Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe - besonders bei diesem Bild, das so viele Erinnerungen für mich birgt.
    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  16. Ja es ist so wahr und wirklich sehr gefühlvoll.Gut das Laika und ihr diese schwere Zeit gut gemeistert habt.
    Und auch bei uns wird viel geputzt-besonders gern die Ohren ;).
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isabella,
    ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen!! Ein so berührendes Bild, der Spruch, einfach PERFEKT!!! Hunde sind halt die "besseren Menschen" :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi für Damon ein besonderes Schlabberbussi schicken soll, und für Laika einen netten Stubser.
    Von mir gibt es noch ein paar Ohrenkrauler für deine Beiden.

    AntwortenLöschen