Dienstag, 6. Mai 2014

Damon macht Faxen :)


Der streckt mir doch die Zunge raus :)
Manche Schnappschüsse sind einfach zu niedlich - die muss man zeigen, auch wenn die Qualität nicht super hochwertig ist :) Das Bild ist kurz vor dem Schütteln entstanden - niedlicher Ausdruck, oder? 

Kommentare:

  1. Also der erlaubt sich ja was, dir einfach die Zunge rauszustrecken. Damon, das macht Hund doch nicht - zumindest nicht dem Futterautomaten gegenüber...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , da gibts manchmal lustige Schnappschüsse! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie goldig ist das denn :D Erinnert mich ein wenig an Pipi Langstrumpf :D "Neee, das mach ich nicht, *bllllllll*" :D Sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha...Herrlich oder ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

      Sehr schönes Bild...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. hihi, wirklich ein zauberhafter Schnappschuss.
    Damon, der kleine, süße Frechdachs :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    Danke, dass du das Foto zeigst, es ist wirklich total witzig, wie Damon seine Zunge rausstreckt.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hehe faxen machen ist prima :D
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    Damon ist ganz schön frech, aber so niedlich! Danke, dass Du das Foto gezeigt hast, es hat uns ein Lächeln auf die Lefzen gezaubert!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaaa, das sieht so niedlich aus. Der Gesichtsausdruck ist herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wer hat dich denn so an der Nase gekitzelt?
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle:

    Es freut mich, dass euch das Bild gefallen hat ... auch ich musste schmunzeln ;)
    Weil es so gut ankam, habe ich gleich das nächste Bild für euch.

    AntwortenLöschen