Donnerstag, 15. Mai 2014

Wir melden uns mal ab ...

So geht es mir - ich lege jetzt eine Rast ein.
 ... aus der Bloggerwelt! Ich habe im Moment so vieles im Kopf, was es mir einfach zu schwer macht so frei und unbeschwert zu bloggen, wie ich es gerne würde. An das Kommentieren auf anderen Blogs muss ich gerade überhaupt nicht denken, weil ich sicher nie das ausdrücken könnte, was ich meine.

Daher ist eine kleine Auszeit hoffentlich genau das, was mir jetzt hilft. Wenn ich alles wieder im Griff habe, dann werdet ihr es sofort erfahren ... und auch lesen!

Ich werde gerne bei euch allen still und leise mitlesen und hoffe, ich habe bald wieder die nötige Energie und Ruhe, hier in gewohnter Frische weiter zu machen.

Ich vertraue auf euer Verständnis und sende euch allen ganz liebe Grüße,
Isabella

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    ich werde euch sehr vermissen! Manchmal braucht man aber einfach eine Blogpause - das ging mir zwischendurch auch schon manchmal so und ich kann das sehr gut verstehen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du zur Ruhe kommst - für dich Kraft sammeln kannst und dann hoffentlich bald wieder da bist! Deine wunderbaren Karten und deine Postings werden mir sehr fehlen!
    Bis hoffentlich bald ,
    liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabella.
    Ich kenne das nur zu gut. Ich bin momentan auch nur stille Leserin und blogge sehr, sehr selten. Das ist Okay. Manchmal brauchen wir unsere Energie für andere Dinge.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    nimm dir die Ruhe und Zeit die du brauchst und kümmer dich mal ganz um dich und deine Lieben =).

    Und wenn dir irgendwann wieder danach ist zu bloggen, dann sind wir wieder da und verfolgen alles mit =).
    Fühl dich gedrückt - alles Gute, wünschen Deco & Pippa + Frauchen


    AntwortenLöschen
  4. Na guuuuut...... aber bitte bitte das Zurückkommen nicht vergessen ;)

    Liebe Grüße und hoffentlich eine gute Erholung
    wünschen Siggi und die Joy Schnucke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich kann euch da ganz viel Hochleistungschillen empfehlen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Frauchen sagt: Isabella hat recht - Menschen brauchen hin.- und wieder eine Auszeit.

    Lass es dir gutgehen, wälze dich im Gras, schnupper an Blumen, beobachte die Wolken und kuschel mit deinen Hunden.

    Liebe Grüße, Shila und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    eine Auszeit hilft manchmal.
    Ich verstehe dich, und wünsche von ganzem Herzen, dass du bald wieder fröhlich und lustig weiterbloggen kannst.
    Wir lesen hier sooo gerne.
    Alles, alles Gute und liebe Grüße Heidi mit Isi, die für Damon und Laika gaaanz viele Schlabberbussis schickt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,

    wir wünschen dir und deinen Lieben nur das Beste und hoffen, dass es keine allzu traurigen Gedanken sind, die dich nicht ruhen lassen. Eine Auszeit kann manchmal Wunder bewirken. Wir hoffen trotzdem, schon bald wieder bei dir lesen zu dürfen ;-)

    Alles Liebe,
    Ricarda & Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Alles Gute für Dich und deine Lieben - wir warten hier auf dich - egal wie viel Zeit du brauchen wirst und blättern hin und wieder in zurückliegenden Hundebildern.

    Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten für die Seele - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella
    Ich denke das hat jeder einmal und ich wünsche dir eine angenehme Pause mit Hochleistungschillen wie es Bonjo empfohlen hat! :) Alles Gute Diva mit Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu Isabella,

    zunächst schieb ich dir mal ganz viele virtuelle Keksis und Schweineohren rüber. Die sind oberlecker und gut für die Seele, ich schwör! Jedenfalls werd ich dich sehr vermissen, aber freu mich auch, wenn du still mitliest. Das Frauchen und ich wünschen dir, dass dir die Auszeit gut tut und alles, alles Liebe!

    Dickes WUFF,
    DEIN FLORIS

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isabella,

    dann nimm dir die Zeit, die du brauchst und erhole dich von den doofen Gedanken! Wir können warten und wir werden warten! Siggi hat aber Recht, vergiss nicht, wieder zu uns zurückzukommen! Viel, viel Kraft für die nächste Zeit und lass es dir gut gehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  13. Frohes Ausruhen - ich kann das sehr gut nachvollziehen und wünsche Dir eine kreative Pause!
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  14. Was auch immer du für dich tust, nimm dir die nötige Zeit;-)

    AntwortenLöschen
  15. manchmal tut so eine auszeit echt gut, ich wüsche dir viel kraft!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich nicht so gut an. Ich wünsche Dir, dass die Seele sich bald wieder erholt. Die Auszeit versteht bestimmt JEDER.
    Ganz viele liebe Grüße schickt die Monstermeute

    AntwortenLöschen
  17. Alle lieben Wünsche....

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Isabella,

    drücke Dich ganz doll und wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht und Du mit voller Energie, nicht nur mit bloggen sondern mit allem wieder durchstarten kannst.

    Lass Deine Seele ordentlich von Deinen beiden Fellis streicheln :-)

    Wir laufen nicht weg und bloggen soll ja Spaß machen und nicht zur Pflicht werden und ja, natürlich haben wir Verständnis für Deine Auszeit.

    Werde aber Deine schönen Fotos mit den perfekt passenden Sprüchen sehr vermissen.

    Ganz liebe Grüße von Astrid mit Eddie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Isabella,

    Auch wenn es schade ist, ist es doch manchmal nötig. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und dass du wieder zu den nötigen Kräften findest.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Isabella,
    manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit. Klar, werden wir dich vermissen. Aber komm erst mal zur Ruhe und wieder zu Kräften. Nimm dir die Zeit, die du brauchst um wieder lustig weiter zu bloggen. Wir warten hier auf dich und wenn du dich besser fühlst und dich wieder meldest, dann sind wir wieder da.
    Alles Gute und liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Isabella,

    wir wünschen dir eine angenehme und erholsame Auszeit, so lange wie du brauchst. Wir freuen uns aber auch jetzt schon darauf, dass du uns danach hoffentlich wieder mit schönen Bildern und Sprüchen beglückst. Dein Blog hat etwas Besonderes, und deswegen werden wir ihn auch vermissen. Wir warten also geduldig auf deine Rückkehr. Lass dir Zeit.

    Alles Gute
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Isabella,

    ich hatte auch so eine "Mini-Auszeit" genommen, da ich einfach keine Zeit hatte zu kommentieren und dies und jenes zu machen, also wünsche ich Dir eine schöne Auszeit und komme gesund und munter wieder zurück :)

    Wünsche ein tolles Wochenende und hoffentlich eben solches Wetter
    liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Genieße die freie Zeit und lass die Seele noch ein wenig verweilen-denn Eile kennt sie nicht.
    Manchmal geht auch bei mir nichts so wirklich locker und leicht und dann halt ich auch die Tipptur fern von mir.
    Denn bloggen und andere kreative Dinge die unser ♡ beglücken,sollen Spaß und Freude machen und uns nicht bedrücken.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Johann+Rudel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Isabella,
    was auch immer dich bedrückt, wir hoffen du wirst diese trüben Gedanken schnell wieder los!
    Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und freuen uns bald wieder von dir zu lesen.
    Liebste Grüße
    Stefanie, Alba & Fleu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Isabella,
    völlig richtig, was ihr gerade macht. Ich kann es gut nachvollziehen - manchmal ist eine Auszeit einfach nötig.
    Bloggen gehört zur Freizeit und soll Spaß machen. Aber es ist nicht lebensnotwendig. Ein bisschen "Lufholen" tut gut ;-)))))
    Bis bald - in aller Liebe
    Manou

    AntwortenLöschen