Freitag, 27. Juni 2014

Abstimmung zum Gewinnspiel

Ich bin ganz Ohr:)

So - jetzt habt ihr alle Beiträge gelesen, die mich zu dem Gewinnspiel "Überraschungspakt Hund" erreicht haben. Ich hätte gerne noch mehr Beiträge gezwigt, denn ich hatte viel Spaß beim Lesen. Nun müsst ihr euch entscheiden und eure Stimme abgeben.
Es gibt 10 Teilnehmer - ihr habt nur eine Stimme zu vergeben :) Ihr solltet - so denn Blogger und meine technischen Kentnisse es zulassen - in der Sidebar ganz oben die Möglichkeit zur Abstimmung geboten bekommen.Die Abstimmung läuft jetzt zwei Wochen, bis zum 11. Juli 2014 - mittags 12.00 Uhr!

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und bis schon sehr gespannt auf die ersten drei Plätze!

Damit ihr noch einmal nachlesen könnt, wenn ihr wollt - hier die Übersicht der Beiträge:

  1. Aika und Nele
  2. Chris
  3. Dusty
  4. Rakko
  5. Socke
  6. James
  7. Rasputin
  8. Momo
  9. Leo
10. Snoop

Kommentare:

  1. Och Isabella, du machst es uns aber echt total schwer! Eine einzige Stimme haben wir? Können wir die jeden Tag neu abgeben? Das würde die Sache erleichtern! :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich ... ich habe keine Ahnung ;) Das ist meine erste Abstimmung und als ich es im Testblog mal mit mehreren Stimmen probiert habe, da konnte ich die Stimmzahl nicht einschränken und man konnte für alle stimmen - was ja auch keine Entscheidung gebracht hätte!
      Daher habe ich jetzt mal eine Stimme festgelegt - den Rest musst Du mal probieren ;)

      Löschen
    2. Na gut, dann probiere ich mal :-) Vielleicht klappt es ja und ich kriege auf diese Weise mehr Stimmen zusammen :-)

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    das ist soooo schwer, ich denke, ich werde Lose fertigen, und dann ein Los ziehen, mal sehen, erstmal drüber schlafen :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Wuffis und Schlabberküsschen von Isi

    AntwortenLöschen
  3. Och nur eine? Bei mir gab es auch drei...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    die Überraschungsgeschichten waren alle so schön. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Wir müssen das wohl noch mal diskutieren.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oha, nur eine Stimme, ich dachte, ich könnte zumindest drei abgeben... Das wird hart.
    (Mit PollDaddy hättest Du die Stimmenabgabenanzahl entsprechend begrenzen können, ich weiß allerdings nicht, wie man das bei Blogger einbindet und ob das überhaupt geht.)
    Dann werde ich mal in mich gehen...
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  6. Danke lieb Isabella für diese schöne Beitragsserie.
    Die Auswahl ist schwer und ich finde, dass jeder ein Sieger ist. Schließlich haben wir alle echte Überraschungspakete geschenkt bekommen. Was will man mehr?
    Ich bin gespannt, was Deine Leser sagen. Drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Ich freue mich jetzt aber auch gaaaanz viel von Cara zu erfahren....

    AntwortenLöschen