Montag, 9. Juni 2014

Nicht aus den Augen verloren ...

In Damons Augen kann in mich verlieren!
... haben wir unser Gewinnspiel - durch die schwierigen letzten Wochen bedingt ist es nur etwas in den Hintergrund getreten! Aber ich hatte so viel Freude an den bisherigen Einsendungen und habe mich aus diesem Grund entschieden, die Einsendefrist noch etwas zu verlängern, nämlich bis zum 25.06.2014 !

Trotzdem werde ich jetzt in den nächsten Tagen schon anfangen, die ersten Beiträge zu veröffentlichen, damit es nicht so lange dauert, bis ich die Preise ausloben kann ;)

Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön: "Die Augen sind der Spiegel zur Seele!" Und Dämons Augen sind wirklich wunderschön ❤

    Liebe Grüße und Wuffs,
    Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön, wir sind ja sehr gespannt, was den Teilnehmern so eingefallen ist.
    Das Foto von Damon ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Foto von Damon´s Auge.
    Auch wir sind gespannt auf die ersten Beiträge.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild - es strahlt so viel Vertrauen aus.

    Wir sind gespannt auf die ersten Beiträge, Wuff Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,

    das Bild ist herrlich. Damon hat aber auch schöne Augen. Auf die Beiträge sind wir auch gespannt und hoffen, dass jetzt noch ganz viele folgen werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Oh... ich hab nun erst mal zurück gelesen..
    Es tut mir sehr leid! Man kann nicht viel schreiben.. es ist immer zu schlimm!
    (Sorry das ich mir erst jetzt melde, aber ich komme kaum noch durch alle Blogs die ich eigentlich gerne lesen möchte)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild! Man kann von den Augen so vieles Ablesen. Ich finde die Augen sind die sichtbare Seite der Seele!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    welch wunderschönes Foto!!
    Es ist eine gute Idee, den Abgabetermin noch zu verlängern, vielleicht kommen dann NOCH mehr Beiträge zusammen.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    Leztere schickt Damon Schlabberbussis!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Seelenfoto.
    Danke dafür.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle:
    Ich danke euch für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr Damons Augen auch so seelenvoll findet wie ich.
    Jetzt hoffe ich noch auf ein paar weitere Geschichten ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich sehr schönes Bild, mach weiter so!
    Gruß, Sebastian.

    AntwortenLöschen
  12. Wie ein kleiner, sanfter See. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Damon hat einfach wunderschöne Augen. Ich mag das sanfte und - Achtung wieder Wiederholung - diese interessante Fellfärbung alleine schon auf diesem kleinen Fleckchen Fell rund um das Auge.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen