Freitag, 11. Juli 2014

Die Gewinner stehen fest

Bis heute Mittag hattet ihr Zeit, eure Stimmen für das Gewinnspiel abzugeben ... jetzt geht nichts mehr und die Gewinner stehen fest:


Auf dem ersten Platz ist der Beitrag von Sabine und Socke gelandet - hier noch einmal zum Nachlesen. Wir hoffen, ihr habt Freude an eurem Gewinn:



Auf dem zweiten Platz ist Katrin mit ihrem Beitrag über Raspu gelandet - hier noch einmal zum Nachlesen. Auch euch viel Spaß mit dem Preis:


Auf dem zweiten Platz ist Brinja mit ihrem Beitrag über Aika und Nele gelandet - hier noch einmal zum Nachlesen. Ich hoffe, ihr freut euch über euren Preis (und bitte schicke mir doch noch Deine Adresse per Mail):

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Gewinne! Glückwunsch an die Gewinner :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich hoffe, sie haben so viel Spaß mit ihren Gewinnen, wie wir mit den Geschichten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Was für ein tolles Geschichten-Gewinnspiel das war und so liebevoll ausgesuchte Gewinne :-)))
    Das Söckchen war auch unser Favorit, neben all den anderen natürlich :-))))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tollen Geschichten und Einblicke.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Freue mich mit euch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, Glückwunsch an ALLE Gewinner, aber auch ICH habe für das Söckchen gestimmt!
    Über solch SUUUPER Preis freuen sich Sabine & Socke ganz bestimmt, wobei Platz 2 und 3 sicher auch ganz happy sind. ICH persönlich freue mich, dass auch Katrin mit ihrer Story dabei ist :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Im Grunde sind ja alle Gewinner - aber drei halt nun mit Preis ;) War eine schöne Idee, dieser Wettbewerb. Gerne mehr davon!
    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  7. Gewonnen…Juhu. Wir freuen uns sehr, dass Euch unser Beitrag gefallen hat und über den herrlichen Gewinn auch…..Danke schön….
    Den anderen Gewinnern gratuliere ich auch und wünsche viel Freude mit dem Gewinn.

    Und abschließend gilt unser Dank, Dir Isabella für das Gewinnspiel, das uns viel Freude gemacht hat.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren allen Gewinnern. Das waren so tolle Geschichten. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation an die süßeste Socke der Welt und an Aika & Nele! Und ich freue mich, dass mein Knuddelchen den 2. Platz geschafft hat. Das Buch passt perfekt, denn er ist ein sehr schlauer Hund -- und mal sehen, ob er sich für das Spielzeug begeistern kann, obwohl es kein Ball ist. :-) Ansonsten wird es sicher von den Monstern gut aufgenommen, es grinst so herrlich.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Alle Geschichten waren super!
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten an die Ü-Pakete

    AntwortenLöschen