Samstag, 19. Juli 2014

Mal wieder ... such den Hund

Sehr einfach diesmal :)

Auf beiden Bilder das selbe Versteck ... und der selbe Hund ;)
Ich hatte schon schwierigere Suchbilder ... aber wenn alle Büsche geschnitten sind und der Rasen so kurz, dann fällt es nicht leicht, sich gut zu tarnen, oder?! Welchen Hund habt ihr wo gefunden?

Und hier die Auflösung:


Kommentare:

  1. Ich tippe einmal auf Cara, dunkleres Fell der Beiden und sie scheint auch recht kreativ zu sein.
    Ich habe mich auch an den Schatten verzogen - Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, es ist Cara und sie sitzt unter der Hecke. Was bekomme ich jetzt dafür? :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ja ich weiss es!!!! Cara, die kleine Maus, sitzt unter dem Gebüsch!!!
    LG
    Manu & Merlin

    AntwortenLöschen
  4. @ Alle:

    Ich habe ja gesagt, es ist leicht ;) Cara muss aber auch noch etwas üben - war ja ihr erstes Versteckspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hat sie es aber doch schon ganz gut gemacht!!
      LG

      Löschen
  5. Ich bin zu blind....Ich bin froh, dass die anderen Leser diese Rätsel lösen können.....
    Man kann ja nicht alles können. *schnief*

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Gefunden ja,aber doch kurz gerätselt um wen es sich da genau handelt... ;-).
    Mehr Augen sehen mehr.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin komplett untalentiert, was diese Suchbilder angeht. Das liegt aber auch an der verdammten Farbblindheit. Ich meine aber, dass ich beim ersten Bild rechts außen ein paar Beine sehe vom Junghund. Und wie ich mein Glück kenne, bekomme ich sicherlich gesagt, dass das Äste sind. Naja ...

    AntwortenLöschen
  8. Die Lütte hat ne gute Tarnfarbe ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben dich gefunden liebe Cara =) =)

    Aber hey, dein versteck ist echt top !
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isabella,

    da habt Ihr ja immer schön zu tun, "Hund suchen" finde ich bei Dir hier immer sehr schön :)
    Gar nicht so einfach, trotz niedrigem Rasen und geschnittenen Hecken.

    Cara passt sich ja perfekt ein.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle:

    Die Auflösung habe ich ja schon gezeigt - ich hoffe, jeder hat jetzt auch Cara entdeckt :)
    Wir arbeiten schon an den nächsten Suchbildern ... sind jetzt aber noch uneinig ob wir sie schwerer oder leichter gestalten sollen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isabella,
    "gefunden" habe ich beide Hunde, aber ich hätte nicht sagen können, WER wo liegt ..
    Liebe Grüße aus dem noch immer heissem Berlin,
    mit Schlabberküsschen von Isi für Cara & Damon

    AntwortenLöschen