Mittwoch, 30. Juli 2014

Wer erinnert sich noch ...

... an die Pfoten-Bären im letzten Jahr?

Es tauchten überall in der Hunde-Bloggerwelt die dollsten Pfotenbärchen auf - und ich fand sie alle so goldig.
Mir fiel es wieder ein, als ich ein Bild von Cara ansah und mir ganz deutlich ihr freches kleines Pfoten-Bärchen zuzwinkerte:


Mit diesem kleinen Bärchen melden wir uns wieder zurück :) Jetzt müssen wir noch auspacken, ausschlafen und dann bei euch allen mal nachlesen, was so in der letzten Woche los war. Dann werde ich anfangen die Bilder zu sichten und die Urlaubsberichte zu schreiben ... ihr wartet wahrscheinlich schon darauf - aber ihr könnt sicher sein, das Warten wird sich lohnen.

Kommentare:

  1. Der Pfotenbär ist klasse :-).Mal sehen ob in den nächsten Tagen einer bei uns zu finden ist.
    Schön das ihr wieder da seid.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna und Rudel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Pfotenbär sehe :)

      Löschen
  2. Schööön, dass Ihr wieder da seid und noch einmal ganz lieben herzlichen Dank für Deine lustige Karte. Da hat schlechte Laune keine Chance... ;)

    Wer erinnert sich nicht gerne an die Pfotenbärenaktion. Das war aber auch zu goldig. Schön, dass die Tradition nun mit Cara wieder auflebt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Karte angekommen ist :)
      Manchmal macht es wirklich Freude, etwas Altes wieder neu zu entdecken ... wie Pfotenbärchen!

      Löschen
  3. Oh ja, ein lustiges Bärchen :)
    Und ja, supi, das ihr wieder da seit - obwohl euch der Urlaub natörlich wirklich herzlich gegönnt war!
    WauWau die Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch froh, dass wir wieder daheim sind ... obwohl der Urlaub schön war :)

      Löschen
  4. Schön, dass ihr gesund und vielleicht noch nicht ganz so munter wieder da seid. Wir freuen uns schon auf eure Urlaubsberichte und sagen auch noch mal gaaaanz lieb Dankeschön für die tolle Karte!

    Ohja, die Pfotenbärchen. Könnte mein Frauchen ein bisschen besser mit der Bildbearbeitung umgehen, gäbe es bestimmt auch von mir eines.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem "munter" arbeiten wir noch ... und auch an den Urlaubsberichten :)
      So viel Fähigkeit in der Bildbearbeitung habe ich auch nicht ... aber mein Smartphone kann das!

      Löschen
  5. hehe ohh ja die Pfotenbärchen :)
    Wie herrlich die alle waren

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,

    ich finde diese Pfotenbärchen toll :) Gespannt bin ich auf die vielen Bilder, welche Du uns mitgebracht hast - aber lass Dir ruhig Zeit und genieße die schönen Tage.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dann mal schauen, wie die Bilder so geworden sind ... Cara bewegt sich so schnell, ich denke, da werden viele Bilder nicht so gut geworden sein. Ich hoffe aber, es wird genug zu sehen geben!

      Löschen
  7. Ach, wie schön, Ihr seid wieder da. Ein Pfotenbärchen für Cara.
    Sehr süß….Unseres ist im Layoutwechsel verloren gegangen. Wir sind so gespannt, wie es mit den beiden im Urlaub war. Kommt aber erst einmal an. Wir freuen uns auf Euch….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch froh, dass wir wieder daheim sind ... auch wenn der Urlaub schön war. Bei der Hitze und dem wechselnden Wetter ist es daheim doch am gemütlichsten :)
      Vielleicht solltet ihr ein neues Pfötchenbärchen machen ... es ist die Gelegenheit!

      Löschen
  8. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder da seid und sind gespannt auf eure(n) Urlaubsbericht(e) :-)))
    Das Pfötchenbärchen ist soooo süß und Frauchen schaut mal, ob wir auch sowas haben :-))))
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, Du und Anne ihr habt auch Pfötchenbären ... Frauchen muss nur genau gucken :)
      Die Urlaubsberichte werden jetzt bald anfangen - so lange wir noch erholt sind ... zumindest die meisten von uns!

      Löschen
  9. Na, willkommen daheim :D Wir freuen uns schon auf die Bilder ...
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  10. Schön das ihr gesund und hoffentlich gut erholt wieder zu Hause angekommen seid. Cara´s Pfotenbärchen sieht niedlich aus. Jetzt freuen wir uns auf eure Urlaubsberichte mit vielen schönen Bildern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von euch uns so nett zu begrüßen :) Wir hoffen, unsere Bilder werden euch so gut gefallen, wie das Pfotenbärchen von Cara!

      Löschen
  11. Hallo Ihr Urlauber,
    schön das Ihr wieder da seid =)
    Nun heißt es noch ein bisschen gedulden, bis wir endlich Urlaubspost bei euch lesen können =).
    Die Pfotenbärchen sind auch immer wieder toll <3
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden versuchen, eure Geduld nicht zu sehr zu strapazieren und die ersten Bilder und Berichte bald zeigen :)

      Löschen
  12. Hallo Isabella,
    ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub und ich freue mich schon riesig auf den Urlaubspost mit hoffentlich vielen Bildern. Der Pfötchenbär ist genial und bringt sofort gute Laune - ich musste herzhaft lachen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pfötchenbärchen sind schon etwas Besonderes ... und ich muss oft auch so schmunzeln, wenn ich die Pfötchen meiner Hunde sehe!

      Löschen