Dienstag, 1. Juli 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen - Schlaf

Unser Fußball-Abend
So sah es gestern schon kurz nach Begin der ersten Halbzeit aus - ich nehme an, die Beiden haben eher innerlich Pfötchen gedrückt ... von mitfiebern war nichts zu spüren!

Allerdings muss ich gestehen - ich bin in der Halbzeitpause auch eingeschlafen - aber pünktlich zum Abpfiff war ich wieder wach und konnte mich freuen :)

Kommentare:

  1. Fussball macht eben müde und ist echt anstrengend!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Haha hier sind auch alle eingeschlummert :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. DU bist eingeschlafen, liebe Isabella? Ich dachte, du bist so ein großer Fan! Na, Hauptsache, du hast das Ergebnis nicht verpennt...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie süß die beiden auf der Couch. Schon jetzt ein echtes Dream-Team.
    Fussball verpennen ist nicht schlimm.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha, ha, da sind sie wieder. Die Bildzitate. Wie schön und wir haben auch geschlafen…Und bei uns trügte der Schein nicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,

    da hatten die beiden ganz recht, so zum mitfiebern war die erste Halbzeit nun auch wirklich nicht ;)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren wach, haben es aber trotzdem nicht gesehen. Wir Banausen sind Fans der Hasen nicht des Fussballes;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:

    Eigentlich schaue ich schon gerne Fußball - für mich das beste Schlafmittel der Welt ;) Aber bei den Spielen der Nationalmannschaft bin ich (bis jetzt) doch immer wach geblieben.
    Allerdings bin ich ja eher Frühaufsteher ... da sind Zeiten nach 23 Uhr für mich echt schwer.
    Zum Glück ist das Spiel morgen ja wieder zu einer manierlicheren Uhrzeit!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    hier schlummert NIEMAND beim TV Fußball! Nicht einmal ich, weil, Herrchen so laut kommentiert :-)
    Ein Hund schläft eh nie, er ruht nur!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Cara & Damon Schlabberküsschen, und von Heidi ,Grüße für dich schickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob Cara und Damon morgen schlafen - denn wir wollen mal probieren das Spiel in einem Restaurant zu schauen :)

      Danke für die Grüße und die Bussis,
      Isabella

      Löschen