Freitag, 12. September 2014

Blogpause


Für einen längeren Augenblick 
verabschieden wir uns in eine Blogpause.

Wir brauchen mal wieder Zeit zum Durchatmen, Kreativität tanken, neue Abenteuer erleben und an einigen neuen Projekten arbeiten :) Ich bereite ein neues Gewinnspiel vor und es sind auch einige Umgestaltungen am Blog geplant ... also müsst ihr euch leider etwas gedulden und ohne uns auskommen!

Ich werde eure Blogs verfolgen - denn ich will ja auf dem Laufenden bleiben - allerdings werde ich nicht oft kommentieren können. Ab und an werde ich vielleicht eine Kleinigkeit hier posten ... aber geplant werden wir erst im Oktober wieder mit vollem Einsatz hier zurück sein. Hoffentlich mit neuen Bilder, neuen Geschichten, neuem Elan und total erholt.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit, lasst es euch allen gut gehen und macht keinen Unsinn während ich nicht da bin - ich behalte euch für alle Fälle im Auge ;)

Kommentare:

  1. Macht's gut und tankt schön Energie auf =)
    Liebe Grüsse Martina mit Laika

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch sooooo viel Ruhe, dass es schon langweilig wird!!!! Nein, natürlich nicht, tankt mal ordentlich auf (natürlich Kraft und Energie!) ruht euch aus und macht euch eine schöne Zeit.
    LG
    Manu und Merlin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pause wünsche ich Euch !
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch auch eine schöne Pause! Und freuen uns auf ganz viel neues Lese-Material von euch :)

    Liebe Grüße und Wuffs,
    Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch eine schöne, erholsame Zeit und hoffe, bald wieder von euch zu lesen. Manchmal ist das nötig.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du gehst in die Pause? Schade! Aber natürlich werden wir dich vermissen und geduldig auf viele neue, spannende Geschichten warten. Erholt euch gut und erlebt gaaaaanz viel!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wir bleiben euch treu und warten geduldig auf neues von Euch :).
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  8. Wir bleiben euch auch treu und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit euch :-)))))
    Habt eine schöne und erholsame Auszeit.
    LG, Caspers Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch eine erholsame Blogpause. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf. Wir werden ganz artig sein und geduldig warten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Gute Erholung und viel kreatiev Inspiration wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Gute Erholung, und wir freuen uns auf deine Kreativitäten!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen euch eine schöne und kreative Zeit :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Bei einem wachsamen Blick aus diesen Augen traue ich mich gar nicht, Unsinn zu machen ;) Frohe Pause und auf bald!

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, eine Zeit, in der Ihr erledigt bekommt, was zu erledigen ist und Zeit für Euch und Eure Fellnasen. Wir freuen uns, wenn Ihr wiederkommt....

    Passt auf Euch auf.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die Euch vermissen werden

    AntwortenLöschen
  15. Eine gute Zeit wünschen wir euch, auf dass wir euch bald wiederlesen dürfen. Herr Bohne und Sina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Isabella,

    dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit und bin gespannt auf die neuen Sachen, welche Du mitbringen wirst :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. @ Alle:

    Ich danke euch für die vielen guten Wünsche und freue mich darauf, wenn ich hier nach der "Auszeit" wieder kreativ werden kann - hoffentlich gut erholt und mit (geplant) ganz vielen neuen Bildern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, ich kann dich gut verstehen und zwischendurch braucht man das einfach auch! Ich werde euch und vor allem deine wunderschöne Zitate sehr vermissen. Aber du bist ja nicht aus der Welt und ich freue mich schon darauf, wenn es bei euch wieder mit Volldampf und vielen neuen Beiträgen weitergeht!
      Ganz liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  18. Hallo,

    ich weiß, ihr habt grad Pause, aber ich wollt euch dennoch für den "LIEBSTER AWARD" nominieren, weil ich gerne hier vorbeischnuffel. Mehr zum Award:
    http://mopsamor.blogspot.de/2014/09/mein-liebster-award.html
    Falls ihr also doch Lust darauf habt, gerne ;-) Ansonsten genießt einfach, dass ihr nominiert wurdet.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schade. dann könnt ihr ja gar nicht an meiner Verlosung teilnehmen :-((((
    Nun ja, so ist das Leben - gelle. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel, viel Erholung und neue Ideen !
    Ganz dicke Umarmungen
    Angus

    AntwortenLöschen