Samstag, 6. September 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen - Süße Versuchung


Ich glaube, es ist jedem Hundehaber schon so gegangen ... egal was gerade angestellt wurde - bei so einem süßen Anblick könnte man schmelzen und sich direkt dazu kuscheln :)

Kommentare:

  1. Das Frauchen meint, sie hätte es nicht besser sagen können. Wenn ich manchmal ganz tief und fest schlafe, dann schmilzt sie auch einfach nur dahin. Aber auch ich bin begeistert von der niedlichen Cara und einfach hin und weg.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt, wer braucht da Zucker :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    da kann ich dir nur zustimmen!!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  4. Da schmilzt sogar der Mann dahin, der auch zu (Nuss-)Schokolade nicht nein sagen kann :D Will hier aber keine Namen nennen ...

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das stimmt.
    Frauchen ist auch immer hin und weg und würde uns am liebsten auffressen wenn wir ganz gemütlich schlummern :-).

    AntwortenLöschen
  6. Lach - obwohl - lach lach lach...

    LG Andrea und Linda, von der ich heute auch ein Zuckerschnutenbild geschossen habe

    AntwortenLöschen
  7. *Schmelz* - eindeutig süsser als Schokolade! Ich kenne diese Glücksgefühle in solchen Momenten zu gut :-)!
    Ein tolles Bild von Cara!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, wie du die Zusammenstellungen immer so passend entstehen lässt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, jaaaaa, das kennen wir auch *grins*...
    Tolles Foto von den süßen Cara :-)))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Schlafende Junghunde sind immer die Unschuld in Person;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ja sehr viel Zucker ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Ein Bild, dass man sich immer wieder ansehen muss. Wie sie daliegt.... Ein Hingucker, ein süßer Hingucker, ein schokosüsser ....
    Du weißt schön


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle:

    Ich freue mich, dass euch sowohl Bild als auch Spruch gefallen haben ... und wenn sogar Männer die auf Nuss-Schokolade stehen dahinschmelzen, dann ist es mir gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch ist der Knaller, vor allem mit dem süßen Foto dazu. Ich musste richtig schmunzeln und hab jetzt richtig gute Laune. Danke dafür. Und auch für die anderen tollen Bilder hier im Blog. Manchmal vermisse ich doch die grünen Wiesen in Deutschland.
    Viele Grüße
    (Das mit den Männern und der Nussschokolade war auch fast schon doppeldeutig witzig :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass wir für gute Laune sorgen konnten :)

      Löschen
  15. Ein wirklich tolles Bild, ich mag das auch sehr gerne, wenn sie so hingekuschelt da liegen.
    Toll
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen