Freitag, 17. Oktober 2014

Unser neues Gewinnspiel

Dafür muss ich doch wirklich unsere Urlaubsberichte unterbrechen: endlich ist es so weit - das neue Gewinnspiel geht an den Start :)

Diesmal - etwas ungewöhnlich - fange ich mit den tollen Preisen an, die es zu gewinnen gibt ... das soll eure Motivation steigern euch zu beteiligen.
Erinnert ihr euch noch an die hübsche Herzltasche die ich bei unserem letzten Tierparkbesuch mit Laika ein paar Mal mit auf den Bildern hatte?! Falls nicht - hier zur Erinnerung:



Wie ich damals ja schon geschrieben habe, werden diese Taschen in echter Handarbeit von einer guten Freundin von mir produziert. Als ich ihr sagte, dass es doch einige Leser hier gab, die die Taschen echt hübsch fanden hat sie sich netterweise sofort bereit erklärt, mir für ein Gewinnspiel gleich DREI dieser hübschen Herzen (die von Herzen kommen) zur Verfügung zu stellen!

Also - was es gibt, dass wisst ihr jetzt und könnt es sicher kaum erwarten, zu erfahren, was ihr tun müsst um in den Besitz einer solchen Tasche zu gelangen! Das ist ganz einfach:

Schickt mir doch einfach ein Bild von eurem peinlichsten Hundemoment ;) Hier ist es mir egal, ob der Moment jetzt aus Hunde- oder Menschensicht peinlich ist / war.

Pro Hund ist ein Bild erlaubt und jeder Hund innerhalb Europas darf teilnehmen. Es dürfen nur Bilder eingesendet werden, die ihr von euren Hunden gemacht habt und ihr seid damit einverstanden, dass ich die Bilder hier auf meinen Blog zeige.Die Email-Adresse wie immer: ueberraschungspakethund (at) googlemail (punkt) com

Das Gewinnspiel startet sofort und Einsendeschluss ist der 30.10.2014, 12.00 Uhr mittags!
Diesmal wird eine hochqualifizierte Jury über die Preisvergabe entscheiden: Ingrid (die die Preise bereitstellt) und ich suchen die peinlichsten drei Hundebilder aus ;)

Falls ihr Ideen braucht, so würden vielleicht unsere Bilder aussehen, wenn wir uns beteiligen würden:

Aus Hundesicht total peinlich verkleidet (Fasching 1998)

Peinlichkeitsfaktor mittel - obwohl mitten auf dem Spitzingsee ;)

Kommentare:

  1. Wah das ist ja mal eine irre Idee von euch :-)).
    Die Tasche ist wirklich sehr niedlich trifft genau meinen Geschmack...
    Erstmal wird der heutige Tag beendet und dann widme ich mich der Suche.
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich werde mal auf die Suche gehen. Finde sicherlich was passendes!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll, ein Gewinnspiel und ein hübscher Gewinn! Da muss ich doch auch direkt mal suchen, bei so was bin ich immer dabei!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :)

    Ich hätte tausende von Bildern, ich und Hund da wird es meist peinlich ;)
    doch eine Kamera war nie dabei ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzchentaschen!!! Da muss ich mir ja was einfallen lassen. Hab glaub ich bisher keine peinlichen Hundefotos, aber vielleicht ziehe ich Rasputin ein Bayern-Trikot an... Nein, zu brutal, das geht nicht! Also hoffe ich auf eine verrückte Nelly-Situation mit griffbereiter Kamera...
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sowie Schlabberbussis und Tobestupser, letztere natürlich von Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    wir werden nicht teilnehmen, weil die Mamma und ich in Kürze nach Italien fahren werden, da meine Menschenoma uns braucht und darum, haben wir keine Zeit ein passendes Foto zu suchen, weil die Mamma alles vorbereiten muss.
    Aber wir finden die Tasche auch wunderschön und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit dem Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,

    gleich zweigliedrig kommen mir in den Sinn.... Na, wenn das nicht nach einer Teilnahme bei dem Gewinnspiel ruft...

    Ich bin sehr gespannt, was für Bilder Dich erreichen...

    Von uns hörst Du auf jeden Fall....

    Tolles Gewinnspiel, wir freuen uns, auch auf den nächsten Urlaubsbericht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    da Heidi ja keine Handarbeiten kann(darf) bin ich natürlich dabei, und mach mich zum "Affen" :-)
    Eine gute Udee von dir, und suuuper nett von deiner Freundin Ingrid.
    Heidi hat sich den Link gespeichert, wenn ich kein Glück habe, dann kann sie sich ja da eine Herzchen Tasche kaufen.
    Ich möchte noch schnell Arno's Menschenoma ganz schnelle und gute Besserung wünschen!
    Liebes Wuffi Isi,
    die Bussis für Damon & Laika schickt.

    AntwortenLöschen
  9. Haha,

    ohje... da muss ich ja jetzt wirklich überlegen... bei den peinlichen Erlebnissen werd ich immer nicht fotografiert.

    Aber wir gucken mal, ob wir was peinliches finden.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. Uhi das ist ja toll :) Na da fällt mir ja auch schon was ein, meine Vi hat voll das peinliche Bild gemacht mitten in meinem Urlaub ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ,
    ich habe leider nix peinliches parat,
    bewundernswert was manche Menschen an der Nähmaschine vollbringen,
    wir wünschen aber allen Teilnehmern viel Glück ♥

    es Nasenstübert Taliska in die Runde ♥

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle:

    Ich freue mich, dass euch die Idee gefällt und bin jetzt schon ganz gespannt auf die Bilder. Eins habe ich schon ... und wenn es so weitergeht, dann wird es eine schwere Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sooo, dann schauen wir mal ob es eine peinliche Momentaufnahme von uns gibt =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee - leider zu spät gesehen... wir machen das nächste Mal mit :) !

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen