Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glückliche Cara


Ich hoffe, Cara ist glücklich bei uns - so glücklich wie wir über sie und den Zufall sind, dass wir sie gefunden haben.
Bis jetzt scheint sie ihr Leben hier in vollen Zügen zu genießen - wobei sie natürlich auch den Ernst des Lebens jetzt so langsam kennenlernt :)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    ich glaube schon, dass ihr euch "gesucht" und "gefunden" habt.
    Es schaut so aus, als würde ALLES passen!
    Logo muss die kleine Maus noch viel lernen, aber das machen Hunde eh gern.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir denken auch, es passt sehr gut mit der Kleinen ... und das mit dem Lernen wird schon noch werden :) Bis jetzt lernt sie am schnellsten, was ihr Freude macht - der Rest dauert etwas länger!

      Löschen
  2. Ob Cara glücklich bei euch ist? *hm* mal überlegen ... JA! Hallo, was für eine Frage ;-) Besser hätte sie es wohl nicht treffen können ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses überzeugt JA :) Ich bin mir da aber auch ziemlich sicher - manchmal kann man ihr ansehen, wie sehr sie ihr Leben genießt!

      Löschen
  3. Was? Den Ernst des Lebens kennen lernen? Nee, das ist doof, das kann ruhig noch warten, so 10, 15 Jahre locker. Ansonsten sieht Cara aber total glücklich aus und ich freu mich, sie eines Tages mal in echt kennen zu lernen und mit ihr die Wiesen unsicher zu machen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Ernst des Lebens sage ich Cara lieber so nicht :)
      Und auch das Unsichermachen von Wiesen ist im Moment nur sehr eingeschränkt möglich ... Cara leidet nämlich an pubertärer Schwerhörigkeit gepaart mit Vergesslichkeit - daher ist sehr häufig Leinenknast angesagt!

      Löschen
  4. Liebe Isabella,

    Cara will, wie jeder Hund, ein Rudel haben und dieses glücklich machen....
    Und ich glaube, dass ihr dies gelungen ist. Mit Eurem Glück - hier erinnere mich an das Foto, dass Dich und Cara zeigt - ist sie auch sie glücklich. Gutes Futter, Gassigänge, Damon, Zuwendung sowie Zuneigung, Rituale aber auch Regeln und Erziehung fördern ihr Glück dabei natürlich....

    Ich freue mich für Euch und melde mich noch...
    Bin noch auf der Heimfahrt.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte . Du hast immer so eine schöne Sicht auf die Dinge und kannst Deine Gedanken so schön ausdrücken ... ich bin froh, dass ich wieder von Dir lese!
      Ich muss Dir auch zustimmen: Cara macht uns glücklich - sie fordert uns alle, bringt neuen Wind in unser Leben und ist dabei sicher ein sehr glückliches Hundemädchen!

      Löschen
  5. so schön, dass ihr jetzt alle so glücklich seid :-) ...

    Liebe Grüße
    Anke und Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht glücklich und zufrieden aus. :-) Der kleine Wildfang... Gnabbelt sie auch so gern an allen möglichen Sachen herum?
    Liebe Grüße und Stupser und Bussis von Raspu und Gnabbel-Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnabbeln heißt bei uns Nupfeln ... und JA - Cara nupfelt an allem rum. Wir haben jetzt viel Horn für sie besorgt (Rind, Stier und Wild), die Torgas Kauwurzel und Rinderhufe - aber sie findet immer noch Dinge, die viel interessanter sind: Weidenkörbe, unser Brennholz, Damon :)

      Von Daher sendet Damon an Raspu einen Stupser und Cara an Nelly ein paar Ohr-Nupfler

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    es ist wirklich schön zu sehen, wie glücklich die kleine Maus ist! Dieses wunderbare Gefühl sich gesucht und gefunden zu haben, nach einem schmerzvollen Verlust, ist das Schönste was es gibt. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit voller glücklicher Momente.
    LG
    Manu mit Merlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Deinen Worten kann ich hören, dass es Dir auch so geht mit Merlin - daher besondere Krauler für den Lieben und viele Grüße an Dich :)

      Löschen
  8. Hallo Isabella,

    freut mich sehr, dass Cara sich so gut eingelebt hat und Ihr Euch mit ihr, wenn man so will.
    Ob es Zufälle gibt? Oder wird alles doch irgendwie geleitet, wer kann es schon sagen ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicksal und Glück - ich glaube wir hatten alles in guter Kombination :)

      Löschen
  9. Ach, einfach nur herrlich dieses Foto :-)))
    Cara sieht sehr, sehr glücklich aus.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass euch das Bild von der glücklichen Cara gefällt :)

      Löschen
  10. ... wie wahr!
    So ein fröhliches Bild.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herrlich - das Bild
    Glückliche Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - es freut mich immer, wenn es euch gefällt.

      Löschen
  12. Alleine dieses Posting von dir und das wunderschöne Zitat dazu zeigt mir, dass es Cara bei euch einfach perfekt getroffen hat! Auf dem Bild sieht sie auf jeden Fall sehr glücklich mit sich und der Welt aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch - wir genießen unsere gemeinsame Zeit :) Auf dem Bild war Cara sicher glücklich ... Sie hatte etwas zum Nupfeln.

      Löschen
  13. Hihi, “Nupfeln“ klingt voll süß :-) Gar keine Frage: Cara sieht sehr glücklich aus, und Ihr alle seid es ganz bestimmt auch. Ist es nicht toll, wie so ein Hundekind so große Freude ausstrahlen kann, dass die ganze Umgebung mit machen oder mindestens lächeln muss?
    Liebe Grüße von uns an Euch, und von Bonus der ergänzende Hinweis, dass “Schreddern“ das noch viel tollere Nupfeln ist.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nupfeln ist auch niedlich - geht aber manchmal direkt in Schreddern über ... Cara hat schon erkannt, wie man Spaß haben kann ;) Trotzdem liebe Krauler an Bonus für den Tipp!
      Sie bringt uns - und viele andere - aber wirklich oft zum Lachen und wir sind froh, dass wir sie haben!

      Löschen
  14. Wie schön! Cara ist wohl wirklich sehr glücklich bei euch.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen