Montag, 13. Oktober 2014

Wir melden uns zurück

Auch wenn unsere Blogpause lang war ... sie war nicht lang genug, um alles zu machen, was wir uns so vorgenommen hatten :) Wir haben die letzte Woche genutzt und uns schon wieder etwas in der Bloggerwelt umgeschaut - und sind froh, dass nichts Schlimmes passiert ist und es all unseren Freunden noch so gut geht wie vor unserer Pause.

Cara schaut genau nach

Damon wirft eher einen flüchtigen Blick in die Runde

Aber wir haben es trotzdem geschafft, einige schöne und auch einige wichtige Dinge zu erledigen - und die nächsten Beiträge werden sich ausgiebig damit beschäftigen!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, waren wir im Urlaub (schönes Ding) und zwar in der Nähe von Hamburg. Wir haben dort viel Spaß gehabt und - wie könnte es anders sein - in sieben Tagen auch sieben Tierparks besucht (wichtiges Ding, weil toll für die Hunde).
Leider hat weder das Treffen mit der zukünftigen Weltherrscherin noch mit der experimentierfreudigen Labbidompteuse geklappt - aber wir geben so schnell nicht auf ... irgendwann sind wir wieder in der Gegend!

Die neuen Seiten des Blogs müssen noch etwas warten - mein Internetzugriff ist nicht so konstant möglich, wie ich es mir wünschen würde.
Zum Gewinnspiel sind die Vorbereitungen getroffen und es wird auch "nur" noch eine gute Woche dauern, bis hier der Startschuss fällt :)

Hier geht es dann ab morgen ganz normal weiterund ich freue mich schon darauf, die neuesten Bilder zeigen zu können!

Kommentare:

  1. Huhu Isabella,

    schön, dass ihr endlich wieder da seid, wir haben euch sooo vermisst. Dass die Treffen nicht geklappt haben, ist natürlich doof, aber warum soll es euch besser gehen als uns. Es hat ja bei unseren Anfragen in letzter Zeit auch immer nicht gepasst :-) Aber heute ist nicht aller Tage, ich frag wieder, keine Frage :-)

    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Tierpark- und Urlaubsbilder, auf das Gewinnspiel und natürlich die neuen Seiten, so sie denn kommen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen ja auch noch auf ein paar Treffen - und natürlich möchte Cara Dich auch kennenlernen :) Wir haben noch immer den Tierpark im Blick und suchen nach einem guten Termin, vielleicht eher unter der Woche, dann ist dort sicher auch nicht so viel los :)
      Ich bin gespannt, wie euch unsere Beiträge gefallen - und die neuen Seiten, die hoffentlich auch bald kommen!

      Löschen
  2. Schön das ihr wieder da seid.
    Cara sieht immer noch so süß und welpenhaft aus,wenn da nicht ihre Größe wäre ;).
    Dann warten freudig wir auf die Dinge die da noch kommen werden.
    Viele Grüße!
    Johanna +Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara hat wirklich noch etwas sehr Welpenhaftes ...wenn sie will :) Aber ich muss sagen, ich finde nicht, dass sie viel gewachsen ist - aber ich sehe sie ja auch täglich!
      Hoffentlich gefallen euch die nächsten Beiträge!

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    sooo oft Tierpark, darauf freue ich mich ganz besonders!!!
    Ich hätte natürlich NOCH lieber Düsefotos von Cara und Nelly gesehen, aber vielleicht.....
    Jedenfalls freue ich mich, dass es hier regelmäßig wieder weiter geht, denn wir haben euch schon vermisst.
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Schlabberbussis für Damon & Cara,
    und Grüßen von Heidi für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tierparks haben Cara ziemlich geschafft - aber so hatten wir im Hotel auch sehr entspannte Nächte :) Mit Nelly wird Cara sicher mal rumdüsen ... aber diesmal hat es leider nicht geklappt - wir haben den Termin aber nur verschoben!
      Die nächsten Tage wird es sicher sehr regelmäßig Beiträge geben - wir haben nämlich viele Bilder mitgebracht!
      Die Grüße erwidere ich und für Isi soll ich von den Überraschungspaketen ein paar Bussis schicken!

      Löschen
    2. Oja, Düsebilder von Cara und Nelly, das wär's! Schade, dass meine kleine Motte krank war.
      Cara guckt auf dem ersten Foto so, als ob sie schon wieder was im Sinn hat... Ich kenne diesen Blick! :-D
      Liebe Grüße und viele Knuddels für die Pakete

      Löschen
  4. Willkommen zurück :)

    Damon ist ja heute besonders lässig *g* sieben Tierparks in sieben Tagen, die Gebrüder Grimm hätten daraus sicher ein Märchen gemacht ;)

    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, sieben auf (fast) einen Streich :) Aber für uns war es wirklich märchenhaft schön und erholsam - ich hoffe, auch für euch wird es beim Lesen der Beiträge so :)

      Löschen
  5. Huhu, wir freuen uns IMMER riesig von euch zu hören. Bleibt ja NIMMER so lange weg ;-))))) !!!!
    Tierparks mit Hund - das wundert uns immer wieder zu lesen - hier gibt es das nicht.
    Bei uns sind da Hunde nicht erlaubt. Deshalb geht Frauchen auch nur ganz selten dorthin.
    Sie braucht dann eine Betreuerin (sprich: Kleinfrauchen) für mich. Und DIE ist ja immer soooo beschäftigt.
    Also besteht unser Tierpark aus EINEM Hund *hihi*.
    Liebe Grüße - Angus ***waiting for das gewinnspiel***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ganz viele Tierparks in denen Hunde erlaubt sind - und wir versuchen ganz viele davon zu besuchen! Mit Cara haben wir jetzt schon 13 Stück besucht - Damon hat einiges an Vorsprung!
      Ein Ein-Hund-Tierpark ist aber doch auch etwas Tolles - besonders wenn der Besucher genug "Wildtierfutter" gekauft hat ;)

      Jetzt bleiben wir nicht mehr so lange weg - wir wollen ja nicht, dass ihr an Entzugserscheinungen leidet!

      Löschen
  6. Schln, dass Ihr zurück seit! Freue mich, euch gesund und munter zu sehen!
    Lg
    Manu & Merlin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :) schön, dass ihr zurück seit! Und zum Glück auch heile ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella,
    wir freuen uns das ihr wieder da seid. Ui, so viele Tierparks ... Emma war schon von einem geschafft. Wir freuen uns auf eure Urlaubsbilder und sind gespannt was ihr alles erlebt habt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei uns sind Federtiere halt auch sehr beliebt ... aber wenn Emma davor so einen Respekt hat, dann kann ich verstehen, dass sie von einem Besuch schon geschafft war :)
      Ich hoffe, die kommenden Bilder gefallen euch!

      Löschen
  9. Schön, dass ihr wieder da seid - wir haben euch auch gleich wiedererkannt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Ihr wieder da seid. Wir geben zu, dass wir Euch vermisst haben. Aber natürlich gibt es immer mal wieder Phasen im Leben, die einem solche Pausen abverlangen.

    Nun sind wir natürlich so gespannt, was Du Dir in Deiner freien Zeit hast alles ausgedacht…

    Wir sind gespannt und freuen uns

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, wieder hier zu sein ... und hoffe, ich werde euren gespannten Erwartungen gerecht!

      Löschen
  11. Liebe Isabella,
    wir waren auch sehr lange weg und freuen uns wieder zu sehen, wobei die längere Abwesenheit hatten gewiss wir !
    Deine Schätze sehen wunderbar aus und gerne lesen wir, was Ihr alles erlebt habt.
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ihr trotz eurer Abwesenheit bei mit vorbeischaut und werde gleich die ersten schönen Bilder zeigen!

      Löschen
  12. Hallo ihr Drei,
    schön, dass ihr wieder in alter Frische zurück seit. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Tierpärke, denn in so einen habe ich es noch gar nie, nie geschafft.
    Nun mussich schnell den Morgen begrüssen gehen, der wäre nämlich sonst sehr beleidigt.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schaffen dafür keine so tollen Wanderungen wie ihr sie macht - es ist doch schön, dass wir euch beim Wandern begleiten können und ihr uns bei den Tierparkbesuchen :)
      Ich hoffe, der Morgen hat sich über Deine Begrüßung gefreut!

      Löschen