Samstag, 1. November 2014

Peinlich, peinlich ... die Gewinner stehen fest

Ich muss ehrlich sagen, die Entscheidung ist nicht leicht gewesen ... alle Bilder waren so peinlich echt und niedlich - aber die Plätze mussten verteilt werden. Ich danke euch allen für die Teilnahme und wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Wir haben alle Bilder ausgiebig betrachtet und immer mal wieder diskutiert. Aber wir haben uns geeinigt :)

Hier ist unser erster Platz:

Socke ganz privat - nach der Dusche und vor dem Styling ;)


Der zweite Platz:

Isi mal ganz teuflisch 


Und der dritte Platz:
Genki stapelt hoch


und folgende Bilder sind leider auf Platz vier gelandet:

Bonjo musste auch mal im Urlaub :)

Chris hielt es nicht mehr auf den Beinen



Momo musste mal - und zwar nicht alleine

Nelly hatte schon gelernt dass Hund NICHT auf den Schreibtisch springt und Frauchens Texte lektoriert
Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern und alle anderen können sich ja bei Bedarf eine der tollen Herzltaschen hier bestellen ;)
Ich darf euch als kleines Schmankerl noch anbieten, wer bei einer Bestellung den Betreff "Peinlich" eingibt erhält sein Täschchen für den Sonderpreis von Euro 15,00 :)

37 Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu , wir haben gewonnen. Kaum zu glauben, dass wir gewonnen haben....Wir freuen uns sooo sehr. Danke schön, liebe Isabella und liebe Ingrid. Das ist ja klasse....

    An die anderen Gewinner meinen Glückwunsch ....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer so mutige Bilder einsendet, der hat einen Preis verdient :)

      Löschen
  2. Hahaha, Socke ganz privat nach der Dusche und vor dem Styling. Kaum wiederzuerkennen... hahahahat verdient gewonnen...

    Aber das Bonjo jetzt auch im Urlaub musste, gibt uns zu denken... *lach*

    Toll!!!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjo fand es überhaupt nicht lustig, dass seine Vi mir dieses Bild geschickt hat - ich hoffe, er ist mittlerweile etwas besänftigt :)

      Löschen
  3. Witzige Bilder, tolles Gewinnspiel. Herzliche Gratulation den Gewinnern.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren allen Gewinnern. Das Söckchen hätten wir ja kaum wiedererkannt. Isi sieht auch toll aus und Genki´s Hochstapelei ist einfach klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, freu, jubel hüpf! Aber wir gratulieren erstmal dem Söckchen, und Genki zum Gewinn.
    DAS wär für mich der Favorit gewesen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht - und die drei Gewinner waren fast gleichauf in der Wertung :)

      Löschen
  6. Hehe das Söckchen hätte ich auch so nicht wieder erkannt! Total klasse Bilder ;)
    Glückwunsch an die Gewinner!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da sagt man immer, einen schönen Hund entstellt nichts :)

      Löschen
  7. Das ist Socke? Gut, dass Du es dazugeschrieben hast. :-) Glückwunsch an alle Gewinner!
    LG und viele Knuddeleinheiten von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  8. ... die sind alle zum Brüllen schön!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Socke hat echt verdient gewonnen, wer hätte sie schon wiedererkannt? Ich gratuliere allen drei Gewinnern ganz herzlich und freu mich über einen tollen vierten Platz für alle anderen Teilnehmer und natürlich für mich selbst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Bild hätte einen Gewinn verdient - mir haben alle gut gefallen und ich war froh, dass ich die Entscheidung nicht alleine fällen musste!

      Löschen
  10. Hihi, witzige Bilder sind das, wobei wir am Meisten über Bonjo lachen mussten. Wenigstens wird dort automatisch gespült *duckundweg*

    Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es euch gefallen hat - besonders der gut gewählte Ort mit feuchter Reinigung :)

      Löschen
  11. Hahahaha,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D
    Wir haben leider kein peinliches Foto von mir gefunden :( Dabei haben wir wirklich alles durchgesucht.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Gewinnspiel wieder :) Wobei, wir schauen bei eurer Trick-Challenge ja auch immer nur zu - das macht auch Spaß!

      Löschen
  12. Gratulation allen Gewinnern! Socke hätte wir fast nicht erkannt. Das Foto ist echt zum Brüllen.
    Chris ist auch gaaanz niedlich auf dem Foto.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen privaten Einblick in Sockes Schönheitspflege gibt es auch nicht oft :)

      Löschen
  13. Hurra!
    Sockes Foto ist wirklich der Brüller, ich hätte sie auch fats nicht erkannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch so schön gestapelt - und damit verdient einen Preis bekommen!

      Löschen
  14. Die Bilder hätte ich auch ausgewählt :) Irgendwie müssen die Hunde sich schon ihren Teil gedacht haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erleichtert, dass viele sich unserer Meinung angeschlossen haben - die Bilder waren aber alle der Brüller :)

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!.
    Ich freue mich besonders für Socke&Sabine und muss sagen das alle Fotos das gewisse etwas haben.
    Manchmal einfach zum Wegschmeißen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass so viele dieser Bilder bei mir gelandet sind - so hatten wir doch alle etwas zum Schmunzeln :)

      Löschen
  16. *haha* Herrlich :D Wirklich zum tot lachen :P Wir gratulieren den Gewinnern ♥

    Liebe Wuffs und Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind aber sowas von genial *lach* war eine tolle Aktion :)
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lob freut mich besonders ... so als Nicht-Hundehaber die Bilder auch genial zu finden ist doch ein echtes Kompliment für die Teilnehmer!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.