Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein Bildergruß aus dem Büro


Das Bild ist mir beim letzten Beitrag doch wirklich entgangen ... aber weil ihr alle gemeint habt, es hat euch auf der Arbeit mit uns so gut gefallen - hier noch ein letzter Gruß für dieses Jahr aus dem Büro!

Kommentare:

  1. Ein wunderbar ARTIGkoliertes Wortspiel mit einem tollen Bild dabei :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und soooo wahr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööön... eine tolle Wortspielerei :-)))) die uns zum Schmunzeln gebracht hat.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wer einen solchen Augenaufschlag hat, der kann nur einzigartig sein!!!!
    Lg
    Merlin und Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabella,

    na da bin ich aber froh, dass Du uns dieses Bild nicht vorenthalten hast :)
    Den Spruch könnte ich auch auf mich anwenden ;)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich dieser Blick, und dann noch dieser Spruch :)))

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles sprechendes Bild! Wir glauben Cara sofort, dass sie immer artig ist. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht, jetzt wo doch bald der Weihnachtsmann kommt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Super Schnappschuss! Ich leg mich auch am liebsten unter das Kissen statt drauf *kicher* ist doch viel gemütlicher!

    *wuff* euer Buddy

    AntwortenLöschen
  9. Bingo, EINZIGARTIG sind wir Vierbeiner ALLE !!
    Brav sowieso !!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ist es und so bleibt es! :-).
    Viele Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  11. Was mit den ach so langen Beinen doch alles möglich ist
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle:

    Ich freue mich, dass ich das Bild noch "gefunden" und auch beschriftet habe ... es ist auch wirklich zu niedlich, wie auch eure Reaktionen zeigen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie? Schon ausgepackt? Wieso kommt der Weihnachtsmann bei Euch so früh? Also der Schnüffelteppich ist ne Wucht! Cara, Damon, kleiner Tipp unter Hunden: Ihr müsst das Ding schütteln. Geht viiiiieeeelllll schneller.

    LG Clara mit der platten Schnute vom Schnüffelteppich

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch!!!! Knuddeln mag :)

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen