Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe und besinnliche Weihnachten

Ein Bild aus dem letzten Jahr

Liebe Freunde,

immer wenn Weihnachten ist, dann fühle ich: so langsam geht ein Jahr zu Ende - für mich hatte es viele Dinge bereit, mit denen ich nicht gerechnet haben und die es mir nicht leicht gemacht haben.




Das letzte Weihnachtsfest haben wir mit Damon und Laika gefeiert und haben keinen Gedanken daran verschwendet, wie endlich manches ist. Dieses Jahr ist es anders. 
 
Aber ich habe auch viel Schönes erlebt und ich habe viele liebe Menschen kennengelernt - manche sind auch schon zu Freunden geworden - wenn auch (teilweise) nur virtuell.  
Cara hat den Weg in mein Leben gefunden und mischt es jetzt so richtig auf - es ist einfach ein ganz anderes Weihnachten in diesem Jahr und ich freue mich darauf, es ganz ruhig nur mit meinem Mann und den Hunden zu verbringen.

Ich freue mich über die vielen neuen Leser meines Blogs ... es macht mir viel Spaß und Freude, wenn meine Beiträge und Bilder so reges Interesse finden. Es hat etwas davon, guten Freunden regelmäßige Briefe zu schreiben und sie an meinem Leben teilhaben zu lassen.

So möchte ich euch allen jetzt ein frohes, besinnliches Weihnachten innerhalb eurer Familie und mit lieben Freunden wünschen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara





Kommentare:

  1. Hallo liebe Isabella,

    auch euch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Und ja, alles ist endlich, deshalb dienen unsere Hunde als gutes Vorbild für uns. Sie leben immer im jetzt und verschwenden keine kostbare Zeit damit, über die Zukunft oder vergangenes zu grübeln, wie wir es tun (damit meine ich natürlich nicht die Erinnerung an unsere lieben, die uns verlassen haben). Genieße dieses Weihnachtsfest mit einem jungen Hund an deiner Seite, der wahrscheinlich dafür Sorge tragen wird, dass der Humor nicht zu kurz kommt, wie Nachwuchs das zu tun pflegt :-)

    Herzliche weihnachtliche Grüße
    Anke und Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    auch von uns ein paar herzliche Wünsche zur Weihnachtszeit. Genießt das Fest der Liebe und vergesst nie, dass es das Fest der Liebe ist, egal, was Cara auch anstellen mag. Ihr liebt sie ja doch :-) Achja, und mach dir nicht zu viel Hoffnung auf ein besinnliches Fest mit Wirbelwind Cara, es wird aber dafür umso lustiger. Ansonsten kann ich mich Lucy nur anschließen - lebt im Hier und Jetzt und denkt nicht an gestern oder morgen, sondern nur an heute. Lasst es euch gut gehen, lasst euch reich beschenken und vor allem - beschenkt eure Hunde reich! :-)

    Wuff-Wuff und frohe Weihnachten

    dein Chris(thund)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben...Euer Jahr war wirklich turbulent. Daher wünschen wir Euch nun Zeit zum Entspannen und Besinnen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir, deiner Familie und deinen Hunden ein schönes Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir, deiner Familie und deinen Hunden ein schönes Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ❤ und natürlich ganz viele Geschenke ;)

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für einander. Mögen Eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir wünschen euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN,eine besinnliche Zeit zusammen und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Casper & sein Rudel ❤

    AntwortenLöschen
  9. Hier dürfen wir mit unseren Weihnachtswünschen natürlich auch nicht fehlen. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest mit Damon und dem kleinen Wirbelwind Cara. Genießt die gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Damon, liebe Cara, wir wünschen euch und euren Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen wunderschönen Abend :-). Wuff Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  11. Euch Dreien ganz wunderschöne Festtage und viele geruhsame, besinnlcihe Stunden.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch ein paar ruhige und gemütliche Feiertage! Und natürlich ganz viele Kekse ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabella, deine Worte haben mir gerade ein Kribbeln auf der Haut verursacht. Sie sind so wahr und gerade an Weihnachten sind diese Gedanken herzergreifend.
    Auch wir wünschen euch ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest. In Gedanken an alle, die waren und mit Freude an die, die sind (oh wei, das klingt jetzt mega kirchlich, soll es aber nicht ;-))))))))))))))
    Viel Freude beim Geschenkeauspacken, beim Schlemmen und beim Zusammensitzen.
    Alles Liebe
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isabella, du sprichts das aus, was ich denke! Ja es war ein Jahr voller schöner Hochs und trauriger, schmerzhafter Tiefs. Aber wir sollten in die Zukunft blicken und uns an dem erfreuen, was wir haben.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes und vorallem gesundes Weihnachstfest.
    Liebe Grüsse

    Manu und Merlin

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen euch, dass dieses Weihnachtsfest auf seine Weise ein ganz besonderes, wunderschönes, besinnliches und unvergessliches Fest wird. Lasst es euch gut gehen.
    Lotta mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und entspannte Feiertage! Ich hoffe der Weihnachtsmann hat euch reichlich mit Keksen beschenkt. Liebe Grüße Frauchen & Maxima und Kessie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isabella,
    Aaron und ich wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, entspannte Tage mit schönen Spaziergängen und einen gesunden und fröhlichen Übergang ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf eure Beiträge im nächsten Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wir wünschen auch dir frohe Festtage, eine besinnliche Zeit und viel Zeit füreinander.

    Liebe Grüsse,
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  19. Wir hoffen ihr hattet ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

    Hat es bei euch auch heute Nacht geschneit?

    Wir laden euch herzlich dazu ein, bei Luna's Gewinnspiel teilzunehmen! http://wp.me/p3ntck-q6

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  20. @ Alle:

    Ich danke euch allen sehr für die lieben und netten Weihnachtswünsche und -grüße. Wir haben dieses Jahr schön ruhig verbracht und uns auch eine Internet-Auszeit gegönnt ... wie ihr sicher bemerkt habt.
    Ich hoffe, ihr alle hattet auch schöne Feiertage und habt auch teilweise den ersten Schnee schon genießen können.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen