Freitag, 19. Dezember 2014

Geschenke ... bitte mal reinschnuppern :)

Wir haben noch ein tolles Überrschungspaket bekommen - von Sabine und dem Söckchen!
Das hat uns so gefreut, denn Sabine hat etwas Selbstgemachtes geschickt und etwas ganz Leckeres ... und auch etwas für mich :) Aber seht am besten selbst:

Ein Schnüffelteppich und noch vieles andere
Ich hatte bei dem Schnüffelteppich meine Bedenken - Cara hat sich bis jetzt noch nicht durch besonders pflegliche Behandlung von Geschenken und Spielsachen hervorgetan :) Aber ich wollte es trotzdem gleich mal probieren ... und bin froh darüber:

Cara muss gleich mal schnüffeln

Und noch tiefer rein mit der Nase

Ihr seht die rötlichen Leckerchen rausgucken - Cara war gründlich am Suchen
Bei Damon hätte ich eigentlich erwartet, dass er sich mit Feuereifer auf die Suche begibt - aber er war nicht in der richtigen Laune ... vielleicht war er auch nur verärgert, weil Cara ihr dicke Nase zuerst in den Teppich gesteckt hat ;) Auch wenn es erst den Eindruck machte, als würde er den Teppich ignorieren - irgendwann siegte die Neugier:

Damon fand den Teppich erst nicht so interessant

Aber irgendwie hat der doch gut gerochen

Also hat er ihn mal richtig hingelegt und dann auch geschnüffelt :)


Liebe Sabine und Socke,

ihr habt uns mit diesem Paket wirklich eine große Freude bereitet und auch den Hunden etwas schönes zum Spielen beschert. Ich bin mir sicher - wenn wir den Teppich immer schön wegräumen, wenn Cara fertig ist - dann werden wir noch viel Spaß daran haben.
Ich werde sicher auch bald mal anfangen in den kleinen Büchlein zu schmöckern ... eine gute Lektüre für die kommende Zeit.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Kommentare:

  1. Was für eine gelungene Überraschungs-Post =).
    Bei uns kommt der Schnüffelteppich den Frauchen uns gemacht hat auch super an =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. So süße Schnüffelnasen :-)
    Futter ignorieren - vielleicht, mal ganz kurz - aber dann ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schnüffeldecke? Das kannte ich auch nicht! Ist aber echt eine super Idee! Das müssen wir Luna auch mal vorsetzten!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    da habt ihr ja wieder ein tolles Überraschungspaket bekommen. So ein Schnüffelteppich ist für schnüffelbegabte Hunde bestimmt ganz prima. Ich bin ja da meist etwas zu faul zu, sagt das Frauchen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der schönen Überraschung.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schnüffelteppich-Sache macht mich langsam wirklich neugierig -immerhin bin ich doch ein Nasenhund *hehe* Aber Frauchen befürchtet, dass ich nicht nur die Leckereien heraussuche, sondern gleich den Teppich mit zerrupfe *hmpf* alles nur Ausreden.
    Wir wünschen euch noch ganz viel Spass mit eurem Söckchen-Überraschungspaket!

    Liebste Grüße &*wuff*
    Buddy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass unsere Überraschung Euch soviel Freude macht. Ich dachte ja auch, dass Damon mehr Freude daran hat... Umso schöner, dass Klein Cara so begeistert ist....

    Herzlichen Dank für diesen lieben Beitrag. Dieser hat uns sehr gefreut...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Schnüffelteppich. Frauchen befürchtet aber, dass ich vor lauter ungeduld, den ganzen Teppich auffressen würde. *hi hi*

    Lasst euch die Leckerlis schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Von Sabine kommen immer tolle Pakete! Wir haben ja auch den Schnüffelteppich. Nelly versucht leider, ihn zu zerrupfen, aber Rasputin mag ihn sehr.
    Süß, wie konzentriert Cara guckt und sogar ein bisschen dicke Augenbrauen hat, eine weitere Ähnlichkeit zu Nelly. Da werden die Augenbrauen zu richtigen Wülsten, wenn sie angespannt oder konzentriert guckt. Zu lustig. :-)
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    ganz sehr freue ich mich, dass Cara weiss, wie man mit einem Schnüffelteppich umzugehen hat! Mädchen sind halt Naturtalente :-)
    Ich liebe meinen Schnüffelteppich auch SEHR.
    Sabine ist auch eine sooo Liebe, die gern Freude bereitet.
    Ich bin für den 2. Schnüffelteppich, den ich verschenkt habe, Mitglied in einem Tierheim geworden, welches Sabine mir genannt hatte.
    Suuuper, die liebe Sabine hat mir den Teppich geschickt, und somit AUCH für das Tierheim gespendet.
    Ich freue mich mit euch, dass ihr ein so schönes Päckchen bekommen habt.
    Liebes Wuffi Isi,
    die von Heidi ganz liebe Grüße schicken soll.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wie Weihnachten bei Euch !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das ist ja eine tolle Überraschung :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke habt ihr da bekommen! So einen Schnüffelteppich hätte Moe wohl auch gerne. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle:

    Ich danke euch für die lieben Kommentare ... und bin immer noch total erfreut über das tolle Geschenk. Bei Cara hatte ich echt Bedenken - aber die scheint mehr Geschmack an ihren Geschirren zu finden und lässt dafür den Schnüffelteppich heil :)

    AntwortenLöschen