Montag, 15. Dezember 2014

Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?

Auch bei uns daheim war die Freude riesengroß als uns ein Paket von Britta und Chris erreichte ... eine tolle Weihnachtsüberraschung, die passender nicht hätte kommen können. Heute zum "Internationalen Tag des Tees" will ich euch zeigen, was wir Tolles bekommen haben - ok, dass Paket kam schon etwas früher an ... aber heute passt es so schön :)

Es war an jeden gedacht - und ich meine wirklich an jeden, sogar meinen Mann.. auch wenn die Flasche Wein es nicht mehr mit auf das Bild geschafft hat ;)

Tee - perfekt für diese Jahreszeit
Alles mal im Überblick
Leider hat die schöne Dekoration und Verpackung etwas unter dem erhöhten Transportaufkommen gelitten und daher präsentiere ich - zugegeben etwas unspektakulär wirkend - die schönen Dinge, die uns viel Freude gemacht ... und den Hunden auch geschmeckt haben ;)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    ich sehe, du nimmst es mit Humor, dass unter der Post derzeit so einiges leidet! Aber toll, dass du den wahren Inhalt retten konntest und er gemundet hat. Und was für ein passender Tag, um dieses kleine Teepräsent vorzustellen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sehr gefreut ... und da konnte auch die Post nichts dran ändern :) Vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    ich hatte mal das Glück den zauberhaften "Chris Tee" zu gewinnen. Ein schönes Päckchen, deren Inhalt euch viel
    Freude macht. Britta hat auch einen vorzüglichen Geschmack, Weine auszuwählen !!
    Na, und an die Hundi's zu denken ist eh Pflicht :-)
    Lasst es euch schmecken.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee ist echt lecker und ichhabe schon eifrig probiert :)

      Löschen
  3. Liebe Isabella,

    wie schön, dass Du so lieb überrascht wurdest. Der Tee ist hervorragend. Ich bin damit auch schon mal von der lieben Britta überrascht worden...

    Aber es ist auch die Zeit der Überraschungen und vielleicht kommen noch mehr Päckchen und Pakete an....;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja schon ganz gespannt ... wir Überraschungspakete lieben Überraschungspakete :)
      Der Tee ist echt super lecker - den kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  4. Das ist wirklich mal eine gelungene Überraschung! Vorallem wenn man nicht damit rechnet!
    Liebe Grüsse

    Manu & Merlin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Überraschung. Ich wusste gar nicht, dass der liebe Chris so schöne Teebeutel ziert. Sie sehen herzallerliebst aus. Damon und Cara, jetzt habt ihr die langen Winterabende etwas zu knabbern. Mhmmm, sieht echt lecker aus. Dass die Flasche Wein nicht lange überlebt hat, kann ich verstehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Riesenknabberchen heben wir auf für Weihnachten ... aber den Rest drüfen sie schon mal vernaschen :)

      Löschen
  6. Das finde ich auch richtig toll! Da freuen wir uns doch mal glatt mit! Haben letzt auch ein Überraschungspaket bekommen! Luna hat sich richtig gefreut :).

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Freunde versüßen einem die Adventszeit sehr :)

      Löschen
  7. Oh klasse!! Was für eine tolle Überraschung vom lieben Chris und seinem lieben Frauchen.
    Dann lasst es euch mal alle schmecken.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schmecken lassen ist hier schon in Arbeit :)

      Löschen
  8. Überraschungspakete sind doch immer wieder schön.
    Und dann noch mit so leckeren Teesorten, herrlich. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee ist einfach perfekt für die langen dunklen Abende - besonders, wenn er so lecker ist!

      Löschen
  9. Tee mit einem Bild von Chris drauf? Epochal!
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für die Pakete. Nelly zupft freundlich an Cara rum :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ebenso besonderer Tee wie ein besonderer Chris :)
      Cara zupft mal zurück!

      Löschen
  10. Liebe Isabella,
    ein sehr schönes Paket habt ihr bekommen. Eine tolle Überraschung. Der Tee schmeckt wirklich hervorragend. Schon der Duft ist herrlich. Ich durfte ihn auch schon geniessen. Lasst ihn euch gut schmecken.
    Die Post und ihr "erhöhtes" Transportaufkommen, damit hatten wir ja auch unsere Erfahrungen.
    Nicht ärgern - Tee trinken ;-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - nicht ärgern, sondern den wirklich guten Tee genießen ... und es stimmt, der Duft ist schon toll :)

      Löschen
  11. Überraschungspakete sind doch die allerbesten! Das sieht wirklich toll aus und ich hoffe Ihr lasst es Euch alle schmecken!!!
    Lieben Gruss beccs und Rico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran besteht kein Zweifel ... ich den Tee und die Hunde den Rest ;)

      Löschen
  12. Das ist wirklich ein tolles Paket =)
    Unser Wichtelpäckchen kam auch gestern bei uns un, von Bonjo :)
    Wuff, Deco & Pippa
    P.S. Schaut mal bei uns vorbei - es gibt was zu gewinnen

    AntwortenLöschen