Donnerstag, 8. Januar 2015

Geburtstage und Anderes

Ich kann es selbst kaum glauben ... unser kleiner Grinch wird heute wirklich schon ein Jahr alt. Es kommt mir vor wie gestern, als das muntere Hundekind unsere Couch besetzt  und sich in unsere Herzen geschlichen hat :)
Klein und niedlich
Cara hat viel frischen Wind in unser Haus gebracht und neue Herausforderungen in unser Leben. Wir sind froh, dass sie da ist und einfach ganz unbekümmert ihren jugendlichen Leichtsinn auslebt.







Heute gibt es noch einen leckeren Riesenknochen und ein paar extra Streicheleinheiten ... und dann fängt das neue Lebensjahr sicher gut an!


Jetzt denkt ihr euch sicher - ok, das war ein Geburtstag, aber in der Überschrift war da von mehreren Geburtstagen die Rede ... wer denn noch - und was ist mit Anderes gemeint ?! Eigentlich hat so richtig heute niemand bei uns mehr Geburtstag ;)

ABER (ja, es ist ein ganz dickes aber) 


wir verabschieden uns in eine längere Blogpause - und zwar bis zu Damons Geburtstag ;) Es sollte euch hoffentlich nicht ganz so schwer fallen herauszufinden, wann genau das ist. Um euch auch etwas zu motivieren gibt es gleich mit der Blogpause noch ein kleines Gewinnspiel:

Wir verlosen etwas Leckeres für Hunde und etwas Lesestoff für Zweibeinern unter all denen, die Damon an seinem Geburtstag eine Glückwunschmail schicken an Damon (at) ueberraschungspaket-hund (punkt) de


 

Ich hoffe, wir sehen euch alle gesund und munter nach unserer notwendigen und hoffentlich erholsamen Pause wieder. Ihr nehmt es uns sicher nicht übel, wenn wir in dieser Zeit weniger Kommentare hinterlassen ... aber bei euch lesen werden wir sicher so oft es geht und an euch denken auch.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, kleine Zucker-Maus!!! Alles Liebe & Gute und ganz viel Spaß mit Deinem Rudel!!!

    Wünschen Dir Stefy und Clara-aus-dem-Körbchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche - Spaß hatten wir alle mehr als genug :)

      Löschen
  2. Uhi dann wünsche ich der süßen Kleinen einen schönen Geburtstag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schlabbergrüße zurück und vielen Dank :)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Liebeserklärung an die süße Maus Cara ♥
    Auch wir gratulieren von ganzem großen Herzen ♥
    Wir wünschen ein gesundes und heiteres neues Lebensjahr ♥ und alles Liebe ♥
    Für die Blogpause wünschen wir euch viel Erholung und freuen uns auf eure Rückkehr ♥
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiter wird es auf alle Fälle ... dafür sorgt die Kleine schon ;)
      An der Erholung arbeiten wir und freuen uns auch schon auf den anstehenden Urlaub!

      Löschen
  4. Oooh, herzlichen Glückwunsch liebe Cara - richtig schick bist du geworden! Und sportlich, wie man an dem Foto sehen kann, auf dem du gerade aus den Fluten des Gartenteiches hüpfst.
    Ich wünsche euch Dreien eine schöne Bloggerpause, unternehmt viele lange Spaziergänge und erlebt Abenteuer. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine ist echt sportlich ... und findet es total blöd, dass sie bei dem kalten Wetter nicht in ihren Teich darf :)

      Löschen
  5. Happy Wurftag auch von mir und lass dir den Rießenknochen schmatzi schmecken! :)
    Eine schöne erholsame Blogpause Euch!

    Gepunktete Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Knochen ist gut verdaut und nach der Party haben sich jetzt auch alle ausgeschlafen und sind bereit für neue Taten ... und Erholung :)

      Löschen
  6. Da schließe ich mich ganz schnell den lieben Glückwünschen an. Lass dich feiern, kleine Cara. Und genieße den riesengroßen Kauknochen. Wer weiß, wann du das nächste mal einen bekommst.

    Wir wünschen euch eine erholsame Blogpause.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine ist ausreichend gefeiert worden und hat am Wochenende schon wieder eine schöne Beinscheibe bekommen ;)
      Wir werden uns sicher erholen in der Pause und versuchen auch, euch viele schöne Bilder mitzubringen!

      Löschen
  7. Auch von Merlin und mir: Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Lebensjahr.
    Ja ich kann mir lebhaft vorstellen, das die kleine Maus ein Wirbelwind ist und dementsprechend euch und eurer Zuhause ganz schön durchgewirbelt hat. Aber mal ehrlich: Ist das nicht schön so?
    Drück die kleine Maus von mir - und natürlich auch Damon.
    Liebe Grüße
    Manu und Merlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens genießen wir den Wirbel ... aber wir sind auch froh, wenn sie mal ganz ruhig ist ;) Ich habe den Grinch und Damon mal ganz fest von Dir geknuddelt!

      Löschen
  8. Na dann, herzlichen Glückwunsch Cara :)

    Schon ein Jahr rum, kommt mir gar nicht so vor, die Zeit fliegt ja förmlich vorbei.
    Wünsche Euch eine schöne ruhige Zeit und leckere Leckereien für Cara und dann auch Damon ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch erst bei dem Blick in den Kalender aufgefallen, dass die Kleine doch schon so "groß" ist ... ich kann Dir nur zustimmen - die Zeit ist verflogen!
      Danke für die lieben Grüße!

      Löschen
  9. Wer hat denn da an der Uhr gedreht? Schon ein ganzes Jahr! Herzlichen Glückwunsch, liebe Cara, sagt Terrierhausen.

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday, süße Cara, lass dich schön feiern!
    Genießt eure verdiente Blogpause und erholt auch gut.
    Bid bald
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden versuchen, das Beste aus der Pause zu machen - danke für die lieben Grüße!

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cara! Wir hoffen, dass du den Tag genossen hast und wünschen euch gute Erholung!!

    Viele Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genossen ist gar kein Ausdruck ... gefeiert bis zum Umfallen :) Jetzt muss sich jeder erholen!

      Löschen
  12. Alles Liebe der kleinen Geburtstagmaus. Irre wie schnell sie gewachsen ist. Dann genießt eure Blogpause *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem ganzen Futter musste die Kleine ja wachsen - die frisst mehr als drei Labbis ;)
      Wir werden die Pause sicher genießen und dann auch berichten!

      Löschen
  13. Happy Birthday, liebe Cara. Dein erstes Lebensjahr war ja schon voll spannend und total interessant, du hast es echt gut getroffen. Ich hoffe, es geht so weiter. Euch allen wünschen wir eine erholsame Blogpause, aus der ihr hoffentlich gesund und munter wieder kommt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir geben uns Mühe mit der Erholung und freuen uns auch auf den anstehenden Urlaub :) Geplant ist es, dass wir erholt, gesund, munter und mit vielen Bildern hier wieder auftauchen!

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an das große Mädchen :-)

    Euch eine gute Erholung - und immer genügend Knochen und Sahne im Hause - bis bald - Die Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das große Mädchen bedankt sich ... und sucht jetzt schon mal die Knochen mit Sahne ;)
      Bis bald!

      Löschen
  15. Herzliche Glückwünsche senden wir…Alle guten Wünsche, Gesundheit und weiterhin ein total schönes Hundeleben mit Deinem Rudel. Ja, kaum zu glauben, dass Klein Cara schon ein Jahr ist und damit 7 Monate bei Euch lebt.
    Das mit Damon kriegen wir schon raus…Der Monat ist bekannt und das Datum. Ein Klacks….

    Wir wünschen Euch eine schöne erholsame Zeit und freuen uns wieder von Euch zu hören…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, ihr findet das Datum von Damons Geburtstag ganz schnell raus :)
      Die Zeit ist wirklich so schnell verflogen, manchmal kann ich es nicht glauben, dass die Kleine schon ein Jahr alt ist.
      Wir versuchen uns zu erholen und ihr werdet sicher von uns hören ... und dann auch wieder viele Bilder sehen!

      Löschen
  16. HAPPY BIRTHDAY liebe Cara! Jetzt bist du schon genauso erwachsen *hust* wie ich! *hihi* Wir wünschen dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und freuen uns schon darauf bald wieder von euch zu hören ❤

    So jetzt müssen wir aber nach Damons Geburstag stöbern ;-)

    Liebste Grüße und *wuff*
    Buddy und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht toll - jetzt seid ihr Beide schon "erwachsen" und "vernünftig" ;)
      Viel Glück beim Stöbern nach Damons Geburtstag ... ich bin gespannt, wie viele Mails er bekommt!

      Löschen
  17. Liebe Cara,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und hab weiterhin so viel Spaß. Alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Wir wünschen euch eine schöne Blogpause. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spaß lässt sich unser Grinch nicht nehmen ... sie ist eine echte Frohnatur :) Lieben Dank für die guten Wünsche und ich freue mich darauf, euch bald von unserer Blogpause zu erzählen!

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, Du Süße! Nelly schickt extra viele Knüffe und Schlabberbussis und Raspu ein paar vorsichtige Stupser.
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara dankt Nelly mit ein paar deftigen Ohrenzupfern und würde auch Raspu mal in die Pfoten nupfeln ... aber der wird es sicher auch nicht leiden können, wie Damon :)

      Löschen
  19. Wir gratulieren auch zum Geburtstag und den Zweibeinern gratulieren wir zu dem lieben Hund.
    Erholt Euch !
    Liebe Grüße
    Sina und Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Erholung arbeiten wir bald ... und das mit der Gratulation zu dem lieben Hund hat doch noch etwas Zeit - bis zu Damons Geburtstag ;)

      Löschen
  20. Dann schicken wir mal noch ganz schnell liebe Glückwünsche für den kleinen wirbelwind, und wünsche euch ALLEN eine gute Zeit, und einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    die natürlich für Cara besondere Bussis schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wirbelwind freut sich schon auf den Urlaub - diesmal ist es ja echt lange ;)
      Vielen Dank für die lieben Grüße und die Bussis ... die werden hier gerne erwidert!

      Löschen
  21. Ohh Cara, herzlichen Glückwunsch und noch viele Hundejahre. Euch wünschen wir gute Erholung. Claudia mit Susi Sorglos und den beiden Terroristen Alpha und Aurora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank .. besondere Knuddler an Susi Sorglos (und die Terroristen)!

      Löschen
  22. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Cara! Auf ein neues, erlebnisreiches Lebensjahr!
    Und den Zweibeinern wünschen wir eine erholsame Blogpause!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir besonders lieben Dank für die schönen Wünsche ... Cara sorgt schon dafür, dass sie erlebnisreiche Zeiten hat ;) Deswegen freuen wir uns jetzt alle über die Blogpause und den anstehenden Urlaub!

      Löschen
  23. Uppsala, da habe ich glatt den Geburtstag der kleinen Zaubermaus verpennt...
    Also noch schnell nachträglich: Alles Liebe, alles Gute, und immer ausreichend Mampf und Knochen zwischen den Zähnen wünsche ich Dir, liebe Cara!
    Euch allen wünsche ich eine schöne Blogpause und freue mich danach wieder von Euch zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Wunsch findet Cara besonders toll ... sie meint nämlich immer, wir würden sie nicht ausreichend füttern ;) Wobei ich echt überrascht bin, was in den kleinen Grinch alles so reinpasst - sicher mehr als das Dreifache von dem, was Damon so futtert!

      Löschen
  24. Was für niedliche Bilder von so einem süßen Hund *-*

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ... der kleine Grinch ist aber auch sehr fotogen ;)

      Löschen
  25. Uiiiii. Ich bin ja mal wieder zu spät ;-)))))) Aber trotzdem *ganz laut gröl*: ALLES GUTE fürs neue Lebensjahr.

    Nun harre ich hier der Dinge, bis ihr wieder kommt. Ich freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Angus (und Frauchen)

    AntwortenLöschen
  26. *grunz* Ich hab's TOTAL verpennt (bzw. das Frauchen hat leider vergessen, mich zu erinnern) - ob Cara meine Glückwünsche auch jetzt noch annimmt? Bitte richte ihr alles, alles Liebe nachträglich aus. Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Urlaub!

    WUFF
    Floris

    AntwortenLöschen