Montag, 5. Januar 2015

Und noch zwei Überraschungspakete kamen hier an


Ein ganz unerwarteter und besonders lieber Gruß erreichte uns aus Köln. Ich habe schon von Pixum gehört - auch schon mal überlegt, ob ich dort etwas bestelle ... und nicht gewusst, das dort ein Bürohund arbeitet: die Dunia.

Da sie auch ein Bürohund ist, hat sie sich gedacht, sie schickt ihren beiden "Kollegen" Damon und Cara einen tollen Kalender mit Hundebildern (und sie hat Damon noch einen tollen Tipp gegeben, wie er Klein-Cara vielleicht etwas ruhiger bekommt).



Wir haben uns hier alle sehr gefreut und hoffen, es gibt bald noch viel mehr Bürohunde :) Der Kalender hat jetzt einen würdigen Platz gefunden ... natürlich in unserem Büro!


Außerdem schickte mir Ingrid mit ihrer Hündin Daska ein hilfreiches Buch für die nächste Urlaubsplanung - oder auch eher die übernächste - und dazu passend gleich noch etwas Knabberzeug für die immer hungrigen Vierbeiner hier im Haus:


Auch hier vielen Dank und viele liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    das ist echt nett! So viele Geschenke lassen alle Herzen höher schlagen! Dir und Deinen Schätzen wünsche ich viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender macht mir jeden Tag hier im Büro Freude ... und der Rest war auch toll!

      Löschen
  2. Na da sind ja tolle Geschenke eingetroffen - viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werden wir sicher haben ... auf die eine oder andere Art :)

      Löschen
  3. Oh, na ihr kriegt ja tolle Geschenke - und gerade der Hotelführer ist für euch ja ideal!!
    Dann wird es ja bald schöne Urlaubsberichte geben :D

    Liebe Grüße von Abby, die definitiv erstmal kein Bürohund wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Urlaub ist ja schon gebucht ... und wir freuen uns schon darauf!

      Löschen
  4. Ach Ihr Lieben,
    Euer Frauchen macht immer so schöne Fotos, da könnt Ihr bald auch einen eigenen Kalender machen.
    Liebe Grüße
    Sina und Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen kleinen Kalender habe ich ja auch schon selbst gemacht :) Vielleicht mache ich aber für 2016 wirklich mal einen großen Kalender mit meinen Bildern ... schöne Idee!

      Löschen
  5. Na, da hat es sich ja echt mal gelohnt, dem Postboten die Tür aufzumachen. So ein hübscher Kalender - so quasi von Bürohund zu Bürohund :-) Und dann noch die passende Lektüre für die Urlaubsplanung, was will Hund mehr? Lasst es euch schmecken und schmökert schön.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war die Leckerchentüte ziemlich schnell leer - aber ich habe noch zu schmökern und den Kalender sehe ich ja fast täglich im Büro ;)

      Löschen
  6. Das ist aber sehr lieb und mir fällt siedend heiß die Liste ein…Kommt, kommt, ich suche Dir die Adressen zusammen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Hektik - der nächste Urlaub ist ja schon geplant :) Wir haben dann Zeit bis in den Sommer mit der weiteren Planung! Aber ich freue mich natürlich, wenn Du mir die Liste schickst.

      Löschen
  7. Das nenne ich einen guten Auftakt für das neue Jahr! Ob die kommenden Wochen da wohl mithalten können? ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gleich zwei Überraschungen :-)
    Ich glaube, ich habe schon mal bei Pixum Karten bestellt, ist mir jedenfalls nicht unbekannt.
    Eine gute Idee von Dunia ihre Kollegen mit solch tollem Kalender zu überraschen.
    Na, und "Hundefreundliche Hotels" Dieses Buch kann man IMMER gebrauchen. Die Leckerchen sind natürlich ein MUSS, das haben Ingrid und Daska gewusst :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Bussis von Isi für Damon & Cara.

    AntwortenLöschen