Dienstag, 3. Februar 2015

Danke für die Glückwünsche

Auch wenn wir noch im Urlaub sind, für die vielen lieben Glückwünsche zu Damons 9. Geburtstag möchten wir uns ganz herzlich bedanken - auch wenn einer etwas früher kam und mancher zur Sicherheit die Wünsche gleich doppelt geschickt hat ;)
Wir bringen aus dem Urlaub viele schöne Bilder mit und haben einiges zu erzählen - bis dahin senden wir liebe Grüße und bereiten die Auslosung unseres Gewinners vor.

Kommentare:

  1. Wuff, da schliesse ich mich - wie die alte Post - jedoch ganz herzlich - den Geburtstagswünschen an. Ich bin schon ganz gespannt was ihr zu berichten habt.
    Einen ganz speziellen Geburtstagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir schließen uns den vielen lieben Geburtstagsgrüßen an :)
    Wir sind auf die vielen tollen Urlaubsfotos gespannt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Von uns natürlich auch die Besten Wünsche zum Jubeltag! Und auf die Bilder freuen wir uns schon!
    LG
    Merlin und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich schnell noch den allerbesten Wünschen an :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. ... dann faulenzt noch schön !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...auch wir wünschen euch noch einen tollen, entspannten und schönen Urlaub :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, und wir haben noch gar nicht dran gedacht. Das wird jetzt aber doppelt und dreifach nachgeholt - hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei Mal hoch! Alles, alles Gute zum Ehrentage lieber Damon, auf die nächsten neun supertollen Jahre! Bleib wie du bist und lass es dir immer gut gehen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme in Chris' Geburtstagsständchen mit ein, zweistimmig wirken die Glückwünsche nämlich noch viiiiel besser!
      Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, Damon!
      Viele Grüße
      Lotta

      Löschen
    2. Da mache ma mit... Jetzt wird es bald ein Canon... lach

      Mensch Damon, wir hoffen, es ging Dir an Deinem Geburtstag richtig gut und richte Deinem Frauchen aus, dass wir schon mehr wie gespannt auf Eure vielen Bilder sind...

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  8. Also Isi hat ja eine Geburtstagskarte geschickt, aber wir wünschen hier NOCHMALS alles Gute!
    Auf die Urlaubsberichte sind wir sehr gespannt, bis auf den Abschluss, DEN kennen wir ja schon :-)
    Allerdings freuen wir uns auch da auf Fotos!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    die Schlabberbussis für Cara, und für Damon einen netten Stubser schickt.

    AntwortenLöschen
  9. Genießt den Urlaub !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag! Und geniesst weiterhin den Urlaub!
    Liebe Grüsse
    Nadine und Zingara

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier nochmal alles Gute! Und natürlich bin ich auf die ganzen Urlaubsbilder und Berichte sehr gespannt!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  12. Nun, besser zu früh, als zu spät und doppelt gemoppelt hält besser…Es ist schön, dass Ihr wieder da seid und wir freuen uns sehr auf Eure Urlaubsberichte.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Damon,
    wir hoffen du hattest eine super Geburtstagsparty und hast mit Cara und euren Zweibeinern ordentlich gefeiert. Wir freuen uns das ihr wieder da seid und sind schon neugierig was ihr alles erlebt habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle:
    Ich darf euch versichert, Damon hat einen wunderbaren Geburtstag verlebt und ausreichend Leckerchen und Krauler bekommen :)
    Wir genießen noch die letzten Urlaubstage und haben auch schon mal mit dem Sichten der Urlaubsbilder angefangen ... eure Geduld wird belohnt werden.
    Bis dahin lese ich mich jetzt immer mal wieder durch eure Blogs und informiere mich mal, was alles so passiert ist.

    Bis bald,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle:
    Ich darf euch versichert, Damon hat einen wunderbaren Geburtstag verlebt und ausreichend Leckerchen und Krauler bekommen :)
    Wir genießen noch die letzten Urlaubstage und haben auch schon mal mit dem Sichten der Urlaubsbilder angefangen ... eure Geduld wird belohnt werden.
    Bis dahin lese ich mich jetzt immer mal wieder durch eure Blogs und informiere mich mal, was alles so passiert ist.

    Bis bald,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  16. Wir möchten noch schnell nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Wir sind schon gespannt auf eure Urlaubsbilder und Erzählungen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  17. Oh weh, da hat uns unser eigener Urlaub ganz vergesslich gemacht... Alles, alles Liebe nachträglich und hoffentlich hattet ihr auch einen ganz tollen Urlaub!
    Viele Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen