Montag, 9. Februar 2015

Wir haben eine Berühmtheit getroffen

Ich fange mit unseren Urlaubsberichten mal in einer etwas verdrehten Reihenfolge an und erzähle euch erst von den letzten Tagen :) Da haben wir nämlich auf der Rückfahrt von unserem eigentlichen Urlaubsort einen Stopp in Berlin eingelegt und dabei eine berühmte Schauspielerin getroffen: die aus Film und Fernsehen bekannte Isabella!
Isabella im Schnee

Wir haben uns mit ihr und ihren Zweibeinern in der Nähe des Müggelsees getroffen und sind eine schöne Runde gemeinsam spazieren gegangen. Isi war eine tolle Begleitung und hat sich auch mit Cara gleich angefreundet. Bei Damon war es etwas schwieriger, denn er ist halt ein alter Grummel-Hannes und hat sich erst recht ungehörig verhalten und dann hat er Isi auch noch angemotzt!

Gegenseitiges Kennenlernen

Cara will spielen

Isi spielt mit

Damon hat ganz anderes im Kopf

Leider konnten wir Cara nicht ohne Leine laufen lassen, denn sie hatte so viele tolle Gerüche in der Nase und ihr jugendlicher Leichtsinn bringt sie dann auf die wildesten Ideen :) Aber auch an der Leine hatten Isi und Cara viel Spaß miteinander, wie ihr auch hier bei Isi nachlesen könnt!

Damon und Isi warten einen Sicherheitsabstand zueinander ... so kam Damon nicht auf dumme Ideen:
Auch wenn Isi schnell durschaut hat, dass Damon nur angibt

Die versprochenen Streicheleinheiten bekam Isi nicht nur von mir:
Isi genießt die Streichler

Die Toberunden waren dann zu schnell für meine Kamera - aber ich glaube, auch die teilweise unscharfen Bilder zeigen euch, wie viel Spaß Cara und auch Isi hatten:

















Zum Abschied nahmen die Hunde alle noch einen schönen Schluck Seewasser und wir ließen die schöne Zeit ausklingen:



Aber so ganz ohne Abschiedsgeschenk haben Heidi und Isi uns nicht ziehen lassen und neben leckerem Reiseproviant fand auch noch etwas zu Trinken und einige Hundeleckerchen den Weg in unser Auto. Erst wieder daheim haben wir alles ausgepackt und uns daran erfreut:



Vielen Dank ihr Lieben, es hat uns sehr gut mit euch gefallen. Wir melden uns ganz sicher wieder, wenn wir nochmal in der Nähe sind :)

Kommentare:

  1. Boah, einen echten Star habt ihr getroffen und so einen tollen Tag verbracht. Habt ihr euch denn auch ein Autogramm geben lassen?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Autogramm haben wir schon sehr lange - Isi war nämlich die erste richtige Bloggerfreundin, die wir hatten und hat auch bei unserem ersten Gewinnspiel gewonnen ... darüber hat sie sich so gefreut, dass wir gleich die Autogrammkarten bekommen haben :)

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    auch wir denken gern an diese wunderbare Zeit! Es war so herrlich, wie Cara und Isi gleich in Tobelaune waren. Dass Damon ANDERES im Kopf hatte, das hast du ja dokumentiert, da war ja klar, dass Isi ihn anmotzen musste, dass er aber zurückmotzt, also Damon, DAS musst du noch lernen :-)
    Isi hatte aber Damon wirklich schnell durchschaut, und 0 Angst vor ihm.
    Ich denke mal schon, dass ihr ein Isiautogramm schon laaange euer eigen nennt?
    Liebe Grüße Heidi, die sich sehr freuen würde, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid.
    Bussi's von Isi für Cara, und einen netten Rempler für Damon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gut verstehen, dass Du Damon anmotzen musstest - so benimmt man sich ja auch nicht einer Dame gegenüber! Und eigentlich ist er nicht so schwer zu durchschauen ... er ist halt ein Terrier und ohne Motzen und laute Geräusche geht da eben nichts ;)
      Autogrammkarten haben wir wirklich schon ganz lange - die habt ihr uns ziemlich am Anfang geschickt, weil Du Dich so gefreut hast, dass Du bei meinem ersten Gewinnspiel auch gleich etwas gewonnen hast!
      Cara erwidert die Bussis und Damon rempelt mal zurück!

      Löschen
  3. Was für ein aufregender Spaziergang !
    Tolle Fotos !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein wirklich toller Spaziergang und wir haben uns super verstanden :)

      Löschen
  4. Huhu, sooo schön, dass es mit einem Treffen geklappt hat und das Ihr Euren Spaß hattet. Viiiiieeeel mehr Spaß, als die Kamera zulässt... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja - meine klitzekleine Samsung-Knipse hat getan, was sie konnte :) Aber bei Caras wilden Hüpfern konnte das gute Teil nicht mithalten ... aber ich finde, man kann trotzdem gut erkennen, wie schön es war!

      Löschen
  5. Damon, der kleine herzensbrechende Casanova! Tja so ist das mit der holden Weiblichkeit! Aber toll mal einen echten Star zu treffen und spaß hattet Ihr ja auch!
    Und das leckere Abschiedsgeschenk ist auch nicht zu verachten! Sehe viele Leckereien!
    Liebe Grüsse
    Merlin mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, bei isi hat Damon kein Herz gebrochen - dazu war er zu unverschämt ;) Aber es war schön sie zu treffen und auch ihre Zweibeiner ... wir hatten alle eine schöne Zeit!
      Die Leckereien sind echt gut angekommen - nur die Gartendrops sind noch da!

      Löschen
  6. Hallo Isabella,

    na da ist ja was los bei Euch, Hollywood zu Gast - da bin ich platt ;)

    Ich erinnere mich da auch an einen Vertreter dieser Hunderasse, eine Dame, welche mir immer im TV früher sehr viel Freude bereitet hat :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wäre denn ein Besuch in Berlin ohne eine Berühmtheit zu treffen ;)
      Ich freue mich, dass ich auch mal bei Dir Erinnerungen wecken konnte - sonst klappt das immer nur in umgedrehter Richtung!

      Löschen
  7. Cara mag ganz offensichtlich Isabellas. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte natürlich sein. Für mich war es auch erst ziemlich ungewohnt ... bei jedem Ruf "Isabella" habe ich mich umgedreht und mich gefragt, was denn los ist ;)

      Löschen
  8. Juchu, ihr habt die Isi auch mal persönlich kennen gelernt. Wobei, über Damons Verhalten bin ich schon etwas verwundert, wo er sich doch selbst mit mir ganzem Kerl eigentlich gut verstanden hat. Naja, Hunde werden wohl auch etwas wunderlicher, je älter sie werden :-) Auf jeden Fall sieht es nach jeder Menge Spaß aus, die ihr da hattet.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es den "Cara-Faktor" genannt - mit Laika war er anders. Ich denke, die quirlige kleine Maus hält ihn so auf Trab, da ist er froh, wenn er mal seine Ruhe hat ... und die will er dann auch genießen ;)
      Spaß hatten wir wirklich jede Menge und waren auch sehr froh, dass wir Isi auch endlich kennenlernen konnten - da hattet ihr ja einigen Vorsprung!

      Löschen
  9. Das ist ja toll! Für Cara wird es sehr prägend sein, bereits in jungen Monaten so eine Berühmtheit getroffen zu haben. Die Fotos sind toll.
    Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Raspu und Nelly, letztere heute mal wieder im absoluten Durchgeknalltenmodus (aber süß)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Durchgeknallt-Modus haben wir heute auch - das Wetter war zu schlecht für übermäßige Toberunden ... da ist noch zu viel Energie übrig ;)
      Cara war sichtlich angetan von Isi, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das mit der Berühmtheit wirklich verstanden hat.
      Küsschen und Stupser soll ich euch schicken :)

      Löschen
  10. Das ist ja schön das ihr die Isi und ihre Zweibeiner persönlich kennengelernt habt. Cara und Isi hatten ja jede Menge Spaß. Damon´s Begeisterung für Schauspielerinnen hält sich vielleicht in Grenzen ;-) Aber wir nehmen mal an das er von dem schönen Geschenk dann auch etwas genascht hat *lach*
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf seine Weise hatte Damon auch viel von dem Spaziergang ... seine Ruhe und jemand, der sich mit Cara beschäftigt hat ;) Die Leckerchen sind gerecht verteilt worden und haben Beiden geschmeckt!

      Löschen
  11. Hehe so viel Tobespaß, dass die Kamera es nicht schaffte ;) Sehr schön, dass ihr euch alle getroffen habt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Caras Geschwindigkeit kommt meine Kamera nicht mit ... und ich oft auch nicht ;)

      Löschen
  12. Schön das die beiden Damen *ähm* Mädels sich so gut verstanden haben.
    Die Herren sind da eh etwas anders ;-).
    Dann bin ich auf die restlichen Urlaubs-Erzählungen gespannt.
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird bald weitergehen ... und wir haben einige hübsche Bilder mitgebracht - das Warten wird sich lohnen :)

      Löschen
  13. Ein wunderbares Treffen, die Bilder sprechen Bände - nun sind wir gespannt was die am Schwanz aufgezäumten Uralaubserinnerungn sonst noch beinhalten.
    Wintergrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schön zu sehen, wie viel Spaß Isi und Cara hatten :)
      Und was die nächsten Urlaubserinnerungen angeht - es kommen viele Tierparks ... ich hoffe, ihr habt Freude daran!

      Löschen