Sonntag, 22. Februar 2015

Wir machen Wahlkampf

... und sind auf Stimmenfang :)
Ihr habt ja sicher alle schon mitbekommen: Damon und Cara sind echte Bürohunde ... Laika war es auch :)

 Der Bundesverband Bürohund e.V. hat eine schönes Gewinnspiel ausgelobt und ich habe mich daran beteiligt - mit folgenden Bild:

Paket-Kontrolle mit Damon und Laika
Ich würde mich jetzt sehr freuen, wenn ihr mir mit eurer Stimme helfen würdet - leider geht das nur bei Facebook. Unter diesem Link kommt ihr zum Beitrag mit dem Gewinnspiel. Die Veröffentlichung des Bildes erfolgt ausschließlich als Kommentar innerhalb des Beitrags “Gewinnspiel Bürohund? – Wir sind dafür!” und werden nur an dieser Stelle gewertet - also gebt euer LIKE dort ab ;)
Bis zum 28.02.2015 könnt ihr noch abstimmen - und wir freuen uns über jede einzelne Stimme!

Damit ihr mal seht, wie schwer die Wahl des richtigen Bildes für mich war, zeige ich euch hier noch die anderen Bilder, die in der engeren Auswahl waren:

Zu brutal :)

Zu verschlafen

so breit war Laikas Hintern nicht

Zu sehr Ying-Yang

Arbeitseifer zu gering

Motivation weg

Zu schön

Zu gestellt

Zu sehr Beobachtung

Zu frech

Zu verfressen

Wäre es fast geworden


Sieht schlimmer aus als es war!

Kommentare:

  1. Die Auswahl ist genial - ihr hättet für jedes der Bilder meine Stimme bekommen. So, entschuldigt mich, ich muss mal kurz zu facebook, mein Like abgeben.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen und vielen Dank für Deine Stimme :)

      Löschen
  2. Meine stimme habt ihr! Super Aktion! Ich darf leider nur mit ins Büro wenn der Chef nicht da ist. Aber das Büro von meiner Vi ist auch viel zu klein....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danken wir für Deine Stimme ... und hoffen, Du darfst öfter mal mit ins Büro ;) Vielleicht muss Deine Vi mehr Werbung für Dich als Bürohund machen!

      Löschen
  3. Alle Bilder sind schön, aber ich finde Du hast ein tolles Bild gewählt.
    Leider bin ich nicht bei face book, aber ich werde es meinen Kindern sagen.
    Viel Glück !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - und es freut mich sehr, dass Dir meine Bildwahl gefällt. Es war nicht leicht für mich - aber die Kollegin hier hat mitgeholfen :)

      Löschen
  4. Oh, da drücken wir euch aber ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    du hast genau das richtige Bild ausgesucht. Es zeigt was ein Bürohund im Büro zu tun hat. Leider sind wir nicht bei FB, aber wir drücken die Daumen das euer Bild gewinnt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass auch euch meine Wahl gefällt - ich fand es auch wichtig zu zeigen, was Bürohunde so alles leisten müssen :)

      Löschen
  6. Die Bilder sind alle schön ! Wir drücken alle Pfoten und Daumen !

    Liebe Grüße
    Kessie und Maxima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - gedrückte Daumen und Pfoten sind perfekt!

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    ALLE sind toll, aber ich glaube, du hast dich für das RICHTIGE entschieden.
    Habe schon gevotet und drücke die Daumen!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    die den beiden fleissigen Pelzigen Schlabberbussis schickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst ja fast die Erste mit Deiner Stimme ... vielen Dank dafür :) Jetzt müssen wir bis Ende der Woche warten - und Daumen drücken!
      Die Schlabberbussis werde ich weiterleiten - heute bin ich nämlich mal ohne Hunde im Büro. Die Beiden verbringen ihren Tag mit Herrchen auf dem Sofa ;)

      Löschen
  8. Ihr habt das richtige ausgesucht - wir drücken Daumen und Pfoten!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt das Richtige ausgesucht - wobei wir persönlich das zweite Bild auch richtig klasse finden ;)
    Wir haben Euch ein doppeltes Like dagelassen und drücken Euch die Pfoten :)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euere doppelte Stimme ... und es freut mich, dass euch die Bilder gefallen ;)

      Löschen
  10. Liebe Isabella,

    das ist eine super Aktion und natürlich bekommt ihr sofort ein Like von uns! Ich halte euch ganz fest die Pfötchen, dass ihr abstaubt und ganz schnell einen super Preis gewinnt, vor allem aber, dass es bald noch mehr Bürohunde geben wird.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich ja freuen, wenn es für einen Preis reichen würde ... aber ich habe da meine Zweifel - da fehlen uns etwas über 100 Stimmen ;) Wir nehmen es aber olympisch: dabei sein ist alles!

      Löschen
  11. Wuff, kann deiner Bilderwal nur zustimmen, aktiv im Büro ist mir dazu eingefallen. Natürlich, die weiteren Bilder sind auch echt gut
    Drücke ganz feste die Pfoten
    Die Teilzeitbürohündin Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte euch ja zeigen, wie schwer die Wahl des richtigen Bildes ist :) Aber es ist schön, dass euch unser Bild auch gefällt!

      Löschen
  12. Dan gehen wir doch gleich mal bei Facebook gucken und abstimmen.
    Das in-die-Wange-Kneifen kennt Abra auch sehr gut, manches Mal schon habe ich mich gefragt, ob sie nicht bald aussieht wie eine Dogge, mit laaangen Schlabberlefzen. Auch das Tobebild finden wir überhaupt nicht zu brutal, aber als Besitzer von großen, tobefreudigen Hunden schockt einen ja so schnell nichts.
    Liebe Grüße und viel Glück,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja die Tobebilder auch sehr gerne ... aber für einen Bürohunde-Wettbewerb fand ich sie dann nicht so perfekt - wir sind ja ein "normales" Büro ;) Danke auch für eure Stimme!

      Löschen
  13. Also unsere Stimme hättest Du auch gehabt, wären wir bei facebook...

    LG Andrea und Bürohund Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von euch ... eben Bürohunde unter sich ;)

      Löschen
  14. Hab natürlich gerne für Euch gestimmt, das ist ja klar!
    Muß allerdings sagen die Konkurrenz ist echt groß.. da sind schöne Bilder dabei.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch euch vielen Dank für die Stimmabgabe ... und ihr habt recht - da sind schon einige hübsche Bilder dabei :) Deswegen liegen wir ja auch aktuell nur auf dem 7. Platz - weit weg von den Preisen!

      Löschen
  15. Hallo Isabella,

    die Bilder sind allesamt sehr schön :))) Ich habe natürlich gleich meine Stimme (mein like) für Euch abgegeben.
    Interessant was es alles heute so gibt *g*

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, als ich von dem Bundesverband erfahren habe - aber ich finde es gut.
      Danke für Deine Stimme :)

      Löschen
  16. Die Aktion ist der Hammer, mein echter Herzenswunsch, denn er würde mir das Leben soooo erleichtern und wird von mir voll unterstützt…..Euch wünsche ich alles Gute und viel Erfolg

    Viele sehnsüchtige und liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es Dir auch so sehr wünschen - denn es ist wirklich eine Erleichterung ... und wäre für euch jetzt so gut.
      So schade!

      Löschen
  17. Oh ich weiß wie schwer es ist, sich für das richtige Bild selber zu entscheiden Isabella. Aber ich finde du hast genau das richtige genommen! Habe eben direkt "geliket" und drücke euch ganz fest die Daumen!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - für die Stimme und die Zustimmung ;) Ich finde es immer problematisch, wenn ich für etwas genau ein passendes Bild suchen soll.

      Löschen