Freitag, 17. April 2015

Wir treffen einen Zauberer

Ich habe es ja schon angedeutet - wir haben noch einen erwähnenswerten Halt gemacht auf unserer Heimreise. Da wir mit Sabine und Socke schon so liebe Bloggerfreunde getroffen hatten, wollten wir die Gelegenheit nutzen und einen der größten Zauberer der Geschichte kennenlernen: Merlin!

Leistete uns Gesellschaft beim Kaffee

  Na, könnt ihr es euch denken ;) Wir haben einen kurzen Besuch bei Manu und Merlin gemacht! Die Beiden haben uns ganz nett begrüßt und wir Zweibeiner wurden mit dem notwendigen Kaffee und leckeren Canapés versorgt. Nach einem gemütlichen Schwatz machten wir uns auf die Gegend zu erkunden:

Merlin die Nase auf dem Boden

Da habe ich ihn ziemlich erschreckt - die Kamera so direkt vor der Nase

Aber es war eine schöne Landschaft - alles blühte

Damon im Schubber-Modus

Und Cara gaben wir Gelegenheit zu Toben

Sie freute sich total

Kurvte um uns rum

Da überholte zeitweilig mal das Hinterteil

Aber sie kam brav zurück

Hätte auch gerne mit Merlin getobt

Leider hatten wir nicht so lange Zeit und mussten nach dieser schönen Runde auch schon weiterfahren. Aber ich kann sagen, es war schön, dass wir Manu, ihren Mann und Merlin kennenlernen durften :)

Wir kamen dann endlich in Büdingen an und hielten noch kurz auf ein Bier an - da schlief Cara auch schon wieder selig unter der Bank:

Heimatliche Gefilde - hier kann sie entspannen :)



Kommentare:

  1. Oh, ein echter Zauberer? Was so ein Kurzurlaub doch alles bieten kann! Cara auf dem Feld flitzen zu sehen, das hat schon was. Ich glaube, da hab ich die perfekte Idee für das Toben und Essen nach dem Tierparkbesuch :-D So riesige Wiesen sind nämlich hier auch zu finden und ich liebe sie. Da kann ich Cara mal zeigen, wie man richtig tobt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jedenfalls verzaubert vom kleinen Zauberer ... auch wenn ich ihn mit meiner Kamera fast weggezaubert hätte :)
      Ich bin schon sehr auf die Idee gespannt ... rennen wäre nämlich sicher nach Caras Geschmack - und sie könnte sicher einiges von Dir lernen!

      Löschen
  2. So ein Urlaub ist ganz schön anstrengend. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erholung ist etwas anderes ... findet zumindest Cara. Die musste sich dann nach dem Urlaub mal ein paar Tage entspannen :)

      Löschen
  3. Haha, Merlins Blick! Da ist ihm wohl ein Zaubertrick missglückt... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin mir sehr sicher, er hätte gerne die Kamera weggezaubert ;)

      Löschen
  4. Oh klasse, euer Urlaub war superklasse... erst Söckchen und ihre lieben Menschen und dann noch Merlin, den Zauberer treffen... wir sind ein bisschen neidisch hihi.
    LG, euer Casper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass es sich so schön ergeben hat - und neidisch müsst ihr nicht sein ... vielleicht trefft ihr ja auch mal jemanden ;)

      Löschen
  5. Ach, wie schön, dass Ihr heute von einem zweiten Besuch berichtet. Wir waren doch sooooo gespannt. Wie schön Cara so flitzen zu sehen...Herrlich. Da geht mir wirklich das Herz auf...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten viel Freude - und besonders Cara hat es sichtlich genossen :)

      Löschen
  6. Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben uns auch so sehr auf euch gefreut! Und der Spaziergang war wirklich eine tolle Sache! Cara war so lieb. Unser Zauberer hatte sich aber schnell von dem Fotoschreck erholt!.
    Liebe Grüsse
    Manu, Merlin und ja! Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich dann ja auch bemüht, ihn nicht mehr so mit der Kamera direkt vor der Nase zu erschrecken :)
      Ich freue mich so sehr ... aber das kannst Du Dir sicher vorstellen :))))) Dann knuddel mal den Zauberer und Camino!!

      Löschen
  7. Da wurde euch ja ein schöner Spaziergang gezaubert :) schön zu sehen, dass ihr Spaß hattet!
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaziergang mit Zauberer ... oder auch ein zauberhafter Spaziergang! Es war jedenfalls echt toll!

      Löschen
  8. Aber eine sehr hübsche Fellnase, der Merlin! Und so eine Kamera ist, wenn man sie nicht kennt, nicht gerade vertrauenserweckend... gerade wenn es dauernd *klick klick klick klick klick klick klick* macht :-D! Ihr hattet aber wirklich offensichtlich einen tollen Spaziergang, denn zu einem tollen Spaziergang gehört eben auch, dass das Hinterteil einem das ein oder andere Mal überholt :-D!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, wenn ich Merlin die Kamera nicht so direkt und aufdringlich vor die Nase gehalten hätte, dann hätte er auch freundlicher geschaut :)

      Löschen
  9. Liebe Isabella,
    oh, NOCH einen Blogger getroffen - freu!
    Die Düsebilder von Cara sind der Hammer. Man sieht, wie ausgelassen sie ist! Ich freue mich mit ihr.
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Schlabberbussis von Isi für die Pelzigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Cara sieht man an jeder Bewegung, wie sehr sie ihr Leben genießet und sich daran erfreut ... sie ist ein Bündel Lebensfreude - es macht Spaß sie zu beobachten!
      Bloggerfreunde treffen ist immer etwas ganz besonderes – man behält es lange in Erinnerung und freut sich daran … so war es ja auch bei euch im Februar!
      Die Bussis werden hier gerne erwidert :)

      Löschen
  10. Hallo ihr lieben ,das sind sehr schöne Fotos ,Frauchen findet euren Blog so toll , auch wenn sie nicht immer einen Kommentar da lässt ,sie liest immer ... und eben sagt sie : Mensch warte mal - Büdingen,Büdingen und schnippt auf einmal mit den Fingern und sagt da waren wir vor 14Tagen auch und am Wochende waren wir auch wieder bei Nando und Herrschaften leider nur für eine Nacht aber immerhin ;-) denn mein Nando kommt aus Altenstadt ...
    vielleicht spaziert man sich ja mal übern Weg :-)
    es wufft ♥ Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon öfter mal von Dir auch bei Nando gelesen ... ich weiß, er lebt bei uns in der Gegend. Vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal, wenn ihr wieder in der Gegend seid.
      Ich freue mich, dass Dein Frauchen gerne hier liest :)

      Löschen