Dienstag, 9. Juni 2015

Die Auflösung zum schwersten Suchbild aller Zeiten

Es war wirklich schwer ... wenn nicht sogar unmöglich - was hauptsächlich daran liegt, das ich das Bild etwas "beschnitten" habe. Ich zeige euch jetzt hier mal das Original und dann eine etwas vergrößerte Version des wichtigen Ausschnittes:

Original mit Hinweisen

Da erkennt man es - zumindest andeutungsweise
Cara ist beim Schnuffeln in einen Graben geplumpst ... und dabei ist das Bild entstanden :) Eigentlich unfair, denn sie war ja fast nicht zu finden - aber ich konnte nicht wiederstehen :)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    ich lag mit einer meiner Vermutungen gar nicht so falsch, das beruhigt mich. Auch wenn ich die Vermutung schnell wieder verworfen habe. Ich hoffe, es kommen demnächst leichtere Suchbilder!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher nicht ... wenn es noch schwerer wird, dann finde ich den Hund ja selbst nicht mehr :)

      Löschen
  2. Ach daaaaaa :D Ich habe Ewigkeiten vor diesem Bild gesessen und gesucht. Habe aus lauter Verzweiflung schon ein paar Blicke in die Baumkronen abschweifen lassen haha! :)

    Liebe Grüße,

    Chrissey von mrsfoxdevilswild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So abwegig sind bei Cara auch die Baumkronen nicht ;)

      Löschen
  3. Dicht vorbei ist auch daneben :-)
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War aber auch sehr schwer - und es waren ja eigentlich nur Teile zu sehen ;)

      Löschen
  4. Ohh zum Glück hast du es aufgelöst!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe euch ja auch nicht so lange warten lassen :)

      Löschen
  5. Endlich hat das Suchen ein Ende. War auch verdammt schwer. *ha ha*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das war aber wirklich, wirklich schwer.
    Danke für die Auflösung :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schon fast gemein schwer ... aber Emma und Lotte hatten den richtigen Riecher :)

      Löschen
  7. Hahaha, da bin ich aber beruhigt, dass meine Augen gar nicht sooo schlecht sind. Dachte schon, ich müsse meinen Möhren-Input erhöhen. Da hat sich Cara ja wirklich ein super fieses Versteck ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Mit roter Leine ist es deutlich einfacher ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich nieeee gefunden :D da würde ich in Jahren noch suchen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen