Montag, 22. Juni 2015

Lieblings-Nasen-Wettbewerb

Auf Tiergezwitscher gibt es nicht nur Wissenswertes rund um die Hundenase  sondern auch ein schönes Gewinnspiel zum Thema Lieblingsnase - mir gefällt die Zusammensetzung der Jury besonders gut, diese "besteht aus 10 unbestechlichen Kindern im Alter zwischen 4 und 12 Jahren"!

Das ist doch mal ein Wettbewerb an dem sich meine beiden "Nasen" gerne beteiligen wollen ... schließlich haben sie ihre Nasen schon in so viele Dinge gesteckt und sind so naseweis - was liegt da näher, als die niedlichen Riechkolben mal aus der Nähe zu zeigen :)



Hier unsere Bilder für den Wettbewerb:

Die süße Nase von Cara

Und die graue Nase von Damon

Kommentare:

  1. Aaaaah, wir müssen auch noch und sind schon sehr gespannt, auf was für Nasen Kinder so stehen... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal eine ordentliche Jury :-) da sind wir ja mal gespannt....LG christin mit kessie& maxima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder sind wirklich so unbestechlich - ich freue mich schon auf die ganzen Nasen-Bilder ... und dann die Gewinner-Nasen!

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    ein interessanter Beitrag, den du da verlinkt hast. Die Nase ist das wichtigste Organ eines Tieres, wenn die nicht mehr funktioniert...
    http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/muss-knuts-mutter-jetzt-eingeschlaefert-werden
    ......
    Du hast SUUUPER Nasenfotos ausgesucht, und die Jury ist sicher unbestechlich.
    Also können wir euch nur viel Glück wünschen.
    Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    Letztere schickt Nasenstupser für Damon & Cara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nasenstupser ... die schicken die Beiden Nasen gerne zurück und ein paar Bussis dazu! Wir haben uns echt Mühe beim Aussuchen der Nasenbilder gegeben - mal sehen, ob es reicht :)

      Löschen
  4. Grau? Nee, grau kann man die Nase von Damon nicht nennen. Höchstens weise und lebenserfahren :-) Ich finde beide Bilder toll und bin gespannt, wie sie bei der unbestechlichen Jury ankommen werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon dankt Dir sehr ... er meint seine Weis(s)heit würde hier nicht ausreichend geschätzt :)

      Löschen
  5. Haha wie niedlich :-))) So eine süße graue Hundenase haben wir hier auch.
    Wir sind sehr gespannt.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich schon sehr gespannt,
    ich würde keinen der beiden bevorzugen, jeder hat seine eigene Nase ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevorzugen würde ich auch keine - ich möchte nicht in der Jury sitzen.

      Löschen
  7. Die Nasen der Beiden sind sooo niedlich. Da hat es die Jury wirklich nicht leicht. Ich bin gespannt, wer das Rennen macht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja so viele Bewerber - so viele süße Nasen. Die Entscheidung wird nicht einfach sein.

      Löschen
  8. Huhu ihr 3,
    was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Und so süß sind die Nasen der Großen Mäuse :)
    Viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch könntest Du auch teilnehmen ... jede Nase zählt ;)

      Löschen
  9. Das sind ja sehr entspannte Nasen. Die lassen sich nichts vom Wettbewerbsdruck anmerken. ;-) Herrlich!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nasen sind an den Wettbewerbsdruck gewöhnt ;)

      Löschen
  10. Wunderschöne Nasen…. Ein niedliches Thema, aber uns steht im Moment nicht der Sinn danach. Man sehen, ob Ihr uns Lust machen konntet….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Oh niedlich!!! Hundenasen sind auch einfach soooooooo süß!!!!

    Liebes WauWau von den Joy und Rischi Nasen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - bei euch gibt es doch auch süße Nasen ;)

      Löschen
  12. Hundenasen sind einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  13. Das sind richtig klasse Nasenbilder :D Bin echt mal gespannt, welche Nase sich die Kinder aussuchen, da ist wahrscheinlich ne richtig große Portion Unvoreingenommenheit dabei :)
    Wir haben Lola's Näschen auch mal "eingereicht" ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia und Lola

    AntwortenLöschen