Montag, 29. Juni 2015

Überraschungen und Farbrausch

Ihr könnt euch meine Überraschung nicht vorstellen ... wir haben tatsächlich am Samstag Post bekommen :) Und das schönste daran, es war ein Gewinn von lieben Bloggerfreunden, der sich schon vor längerer Zeit auf den Weg zu uns gemacht hatte - vielen Dank lieber Casper und Rudel ;)

Lesestoff, liebe Grüße und leckere Knabbereien für die Hunde

Da ich mich ja noch etwas ausruhen wollte, habe ich gleich mal angefangen zu lesen und die Leckerchen zu verfüttern (ok - ich habe länger gelesen als die Leckerchen gehalten haben)!
Aber wenn man nicht ganz so fit ist und nicht viel machen kann, dann kommt man halt schon auf verrückte Ideen ... wie die, den Blog hier mal in einen Farbrausch zu verwandeln ;) Die Bilder konnte ich schön daheim auf dem Sofa liegend bearbeiten und den Rest dann gleich auch noch!
Und, was sagt ihr - seid ihr erschlagen von der Farbenpracht oder ist es im Rahmen des vertretbaren?

Kommentare:

  1. Schön bunt hier, ich mag ja bunt.
    Hast Du Rücken?
    LG und Stupser und Rempler von meinen 2 an Deine 2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbrausch ist mächtig mit mir durchgegangen :)
      Zum Glück kein Rücken ... einfache Sommergrippe, die sich aber schon auf dem Rückzug befindet!

      Meine 2 rempeln Deine 2 ganz herzhaft zurück :)

      Löschen
  2. Im Sommer darf es ruhig etwas bunter sein ! Das sieht gut aus !
    Das Du Post bekommen hast ist an sich schon eine Überraschung, wir haben schon über ein Woche lang keine Post mehr bekommen.
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon sehr bunt - aber mit haben die bearbeiteten Bilder so gut gefallen :) Ich denke aber, es wird nur vorübergehend so bunt hier sein ... aber schön, dass es Dir gefällt.
      Das mit der Post war wirklich überraschend, denn in unserem Briefkasten war auch schon lange nichts mehr!

      Löschen
  3. Wirklich bunt bei euch - gefäll mir sehr gut. Und bei Sommergrippe kommt so eine Hundezeitschrift doch gerade recht.

    Wir wünschen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunte Farben und eine gute Lektüre ... perfekt bei Sommergrippe - da hst Du recht!

      Löschen
  4. Juchhu, der Sommer hat Einzug gehalten. Wir finden die Farben toll und wünschen dir noch viel Spaß beim Schmökern in eurem Gewinn. Da stehen ja bestimmt einige sehr interessante Sachen drin.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbrausch und die Lektüre haben wohl auch etwas miteinander zu tun ... die Zeitung ist ja auch so schön bunt :) Es freut mich, dass euch die Farben gefallen - auch wenn es wohl nicht sehr lange so bunt bleiben wird!

      Löschen
  5. Ja, wir mögen es auch sooo schön farbig :-))) Das sieht ganz toll nach Sommer aus!!
    Es freut uns, dass die gelben Männer euren Gewinn endlich ausgeliefert hat.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ja auch echt lange gedauert - beinah hätte mein Mann mir die Zeitung schon so mitgebracht :) Vielen Dank an euch - auch für die leiben Zeilen und die Leckerchen ... die schon aufgefuttert sind!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen lieben Dank ... der Farbrausch scheint echt anzukommen :)

      Löschen
  7. Wir gratulieren euch zu eurem Gewinn. Der Farbrausch passt prima zur Sommerzeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche ... und es freut uns, dass ihr die sommerlich-bunte Variante unseres Blogs auch mögt :)

      Löschen
  8. Ja, das ist mal bunt, ungewohnt, aber hübsch.....

    Wir wünschen Dir gute Besserung....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die neuste Farbtherapie ... gegen Sommergrippe und Motivationspause :) Mir haben die bearbeiteten Bilder so gut gefallen - da dachte ich mir, es muss sich irgendwas daraus machen lassen. Wobei es für mich auch total ungewohnt und eigentlich viel zu bunt ist - aber es wird sicher auch nur eine Weile so aussehen ;)

      Löschen
    2. Das ist das Wichtigste, dass es Dir gut gefällt und Dir gut tut. Motivation bei Grippe ist auch wirklich schwer...Bei uns ist es die anstehende Hitze, vor der ich mich fürchte....

      Dir weiterhin gute Besserung und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Im Moment tun mir die Farben gut - aber ich glaube auf Dauer ist es mir zu viel ;)
      Die kommende Hitzewelle ist auch nicht wirklich mein Wetter und auch Damon hat da einige Probleme ... da merkt man dann doch sein Herzproblem. Aber ich habe den Rest der Woche frei - Erholungsurlaub und kann mit den Hunden auch im kühlen Haus bleiben ... vielleicht mit Cara eine Baderunde im Gartenteich einlegen.
      Danke für die lieben Wünsche und viele Grüße!

      Löschen
  9. Wow, ist das schön geworden! Ich finde bunte Hunde toll!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die bunten Hunde auch gefallen - mal sehen, wie lange es so bunt bleibt :)
      Die Besserung hat schon angefangen ... und ich denke, ich bin bald wieder ganz fit!

      Löschen
  10. Hallo Isabella, es ist herrlich bunt. Ich mag sehr gern Farbe und mir gefällt es sehr gut!!! Ich finde, du kannst es ruhig so lassen :)
    Liebe Grüße und auch von hier gute Besserung
    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist richtig fröhlich bunt geworden ... für mich im Moment sehr angenehm und erfrischend. Mal sehen, wie lange es so bleibt, denn eigentlich bin ich mehr der Typ für Erdtöne ;)

      Löschen
  11. Huch :O

    ich dachte schon es liegt an der Sonne ;) glücklicherweise ist es Dein Blogdesign welches Farbe angenommen hat - sehr mutig, wie ich finde. Aber auf Deinen Blog passt es schon.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir unser Sommergrippe-Hitzewelle-Design gefällt - zumindest für meinen Blog ;)

      Löschen
  12. Wir finden den neuen Header sehr gelungen
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Header hat es mir auch angetan - genau wie die Bilder von Damon, Lady und Laika im Footer :) Nur der Rest ist vielleicht auf Dauer etwas zu bunt.

      Löschen
  13. Ist frisch und mächtigste Laune :) Wir finden's passend zum Sommer!

    Liebe Grüße, Caro + Ambi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - sommerliches Design war mal notwendig ... gegen die Sommergrippe :)

      Löschen