Mittwoch, 24. Juni 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Zeit haben


Wenn es besonders stressig ist, dann sollte man sich eine Pause gönnen! So machen es Damon und Cara gerne ... und sie sind ein gutes Beispiel.
Sehr oft in den letzten Wochen lege ich mich dann zu meinen Hunden und wir genießen einen besonderen Moment und sind danach viel entspannter und motivierter. Zeit für sich selbst, für Pausen, für Familie und für Freunde - die sollte man immer haben, wenn es einem wichtig ist!

Kommentare:

  1. Jeden Tag können wir etwas von unseren Fellnasen lernen :-))) Ein wahrer Spruch, den wir uns auch oft zu Herzen nehmen :-))) Die beiden sehen so niedlich aus, da muss man sich einfach dazulegen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der Wille machts.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    das ist wieder ein absolut genialer Spruch! Ich halte es auch so und hoffe, dass ich Frauchen zumindest manchmal da mitreißen kann.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabella,

    da scheinen die Beiden ein gutes Vorbild zu sein :) Wobei ich da noch etwas lernen muss :D
    vielleicht fehlen mir die notwendigen Vierbeiner dazu ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau, die Zeit soll man sich einfach nehmen. Unsere Hunde zeigen es uns jeden Tag vor. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella,
    wie recht du damit hast ! die Zeit dafür sollte man sich einfach nehmen !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn das immer so gehen würde. Aber natürlich habt Ihr Recht. Ich würde mich gerne zu Daman und Cara legen und ein Schläfchen machen. Ei sehr zufrieden machendes Bild.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa, liebe Isabella,
    das ist SEHR zutreffend, und manchmal machen wir das auch so!
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi für Damon & Cara Schlabberbussis schickt.

    AntwortenLöschen
  9. So wichtig, das ist mir zurzeit besonders klar geworden.
    Liebe Grüße und Bussis von den 2 Verrückten

    AntwortenLöschen
  10. Ja, manchmal können wir etwas von unseren Vierbeinern lernen. Gemeinsame Ruhe- und Kuschelzeit ist sehr schön und schafft besondere Momente. Die Zeit nehme ich mir auch. Jeden Tag ein bisschen und am Wochenende ausgiebig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle:

    Bei uns ist Zeit im Moment auch Mangelware ... deswegen nehmen wir sie uns ganz bewusst (und stehlen manchmal auch ein paar Minuten)!
    Es freut mich, dass euch Bild und Spruch wieder gefallen haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder einmal gehen wir Hunde mit gutem Beispiel voran! Bei uns ist das übrigens genau so. Wenn ich Frau Zweibein nicht immer an die wichtigsten Sachen - wie zum Beispiel Kuscheln, Spielen, Toben,.. - erinnern würde, dann würde die das doch glatt vergessen.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Genau! Das sollte ich mir öfters zu Herzen nehmen...
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen