Freitag, 12. Juni 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Möglichkeiten

Klein-Damon hat immer sein Bestes gegeben!

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich !
    Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer kleiner Wonneproppen er doch war...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch!
    und zuckersüßes Bild :D

    Ganz liebe Grüße,
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr!!
    Ein prima Spruch mit einem supersüßen Foto :-)))
    LG, Caspers Frauchen
    P.S. Wie sagen DANKE für sooo viel Glück und Leckerchen :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass euch unser Bild gefällt - und dass das Glück gut angekommen ist :)

      Löschen
  5. Hallo Isabella,

    Klasse, Damon war ja schon früh sehr bemüht und er hat sich, wie die neueren Bilder zeigen gut entwickelt ;)
    Also stimmt der Spruch :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Klein Damon hat sein Bestes gegeben? Er musste sein Leben verteidigen, du wolltest ihn wohl einfach wegkehren, als wäre er eine überdimensionierte Wollmaus. Ts.. ich verständige sofort den Tierschutz! :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war ja auch klein wie eine Wollmaus - aber jetzt musst Du Dir keine Sorgen machen, er ist ja schon ein großer Terrier ;)

      Löschen
  7. Stimmt. Man muss nur viel Geduld haben

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist soooo süß. Musste Damon etwa sein Leben gegenüber dem Besen verteidigen? *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er dachte es wohl - und hat sich entsprechend zur Wehr gesetzt :)

      Löschen
  9. Wie goldig!!! Da hat er sich aber einen gefährlichen Gegner ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Denn Spruch habe ich so oder so ähnlich schon mal gehört aber das Bild ist natürlich der Hammer. So ein süßer kleiner Damon. Es passt wieder so schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn ihr findet, Bild und Text passen zusammen.
      Besonders bei den älteren Bildern fällt es mir manchmal schwer, die richtige Kombination zu finden.

      Löschen
  11. Hihi, genau dieses Unmögliche versuche ich auch immer wieder, habe aber noch nie gegen den Besen gewonnen...
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es vielleicht nochmal probieren ... oder einen Kurs bei Damon buchen ;)

      Löschen
  12. Mein Frauchen liebt diesen Spruch sehr, doch so treffend hat sie ihn noch nie präsentiert bekommen
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von euch - wir versuchen immer passende Bilder zu finden.

      Löschen
  13. Man soll sich schliesslich hohe Ziele setzen! Damon macht das ganz richtig :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon hat sich immer die höchsten Ziele gesetzt - und er hat immer hart daran gearbeitet!

      Löschen
  14. Liebe Isabella,
    natürlich hast du mal wieder das richtige Foto zum Spruch ausgesucht!
    Aber ich muss zugeben,
    dass Chris mit seinem Kommentar mal wieder "den Vogel abgeschossen" hat :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi für euch ALLE heisse Schlabberküsschen schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chris hat es wirklich gut getroffen - Damon hat sicher mehr als einmal gedacht, ich wollte ihn wegkehren :) Außerdem war der Besen ja genau seine Größe - ein perfekter Spielkamerad!
      Danke für die Bussis - die wir gerne erwidern!

      Löschen
  15. Das ist ein ganz toller Spruch! L.G. Donna und Anja

    AntwortenLöschen