Donnerstag, 9. Juli 2015

Als kleine Erinnerung

Für alle, die vielleicht doch noch mitmachen wollen ... bis Sonntag geht es noch!



Ich meine natürlich das Bücher-Spielzeug-Rundreise-Paket :) Bis jetzt haben sich noch nicht viele Teilnehmer angemeldet  aber auch in kleiner Runde kann es ja schön sein.
Mit dabei sind auf alle Fälle:

Denkt also noch mal nach und meldet euch, falls ihr noch mitmachen wollt!

(Übrigens, auch bei Chris könnt ihr noch an einem Fotowettbewerb teilnehmen - Thema ist diesmal "BOXENSTOPP" ... bei ihm könnt ihr eure Bilder noch bis zum 15.07.2015 einreichen!)

5 Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    danke für die Erinnerung. Wir haben uns ja schon angemeldet, aber ich hoffe, es kommen noch ein paar Teilnehmer dazu. Danke, dass du auch noch mal an meinen Fotowettbewerb erinnert hast. Da sind leider bisher auch nur wenige Bilder eingegangen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auch freuen, wenn noch ein paar Leute mehr mitmachen ... zumindest bei uns - wenn es bei Dir nicht so viele sind, dann steigen doch unsere Chancen :)

      Löschen
  2. Cooler Spruch - gefällt mir !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mein Gott, gut das Du erinnerst, auch an den Wettbewerb von Chris. Ich melde mich noch mal per Mail bei Dir….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.