Montag, 27. Juli 2015

Wenn der Postmann klingelt ...

... dann freuen sich bei uns die Hunde - die sind nur sauer, wenn er einfach so vorbeiläuft oder nur etwas in den Briefkasten wirft :) Die Erfahrung hat nämlich gezeigt, meistens klingelt er dann, wenn Pakete kommen - und in fast allen Paketen sind leckere Sachen für Hunde drin.

Diesmal waren sie sehr überrascht, dass auch aus unserem Briefkasten lecker duftende Post kommt - dabei hatte es nicht geklingelt. Gleich zwei schöne Überraschungen gab es in den letzten Tagen für mich und die Hundis.

Bei Manu hatte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen - und gewonnen. Der G-Tag ist noch Original verpackt, aber er wird mir sicher gute Dienste leisten ... im Wiederfinden meiner wertvollsten Dinge:

Und was Leckers für die Hunde war auch im Brief
Dann kam der schon auf anderen Blogs gezeigte Kalender für 2016 endlich auch hier an, die liebe Heidi hat wieder tolle Bilder ausgesucht und die ganze Organisation übernommen - dafür an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön:

Natürlich auch mit Leckerchen
Ich bin gespannt, ob die Hunde sich jetzt auch freuen, wenn der Postmann mal nicht klingelt ;)

Kommentare:

  1. Hallo Isabella,

    da bleibt mir nur "Herzlichen Glückwunsch" zu schreiben :))))

    Fazit: Hund müsste man sein ;)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren euch auch zu eurem tollen Gewinn und dem wunderschönen Kalender. Damon und Cara sollen sich die Leckerlies schmecken lassen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    WOW, das sind ja richtig tolle Sachen :-)) aber ihr habt sie euch auch redlich verdient !!!

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Sondermarken mit Duft - finde ich dufte :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Also, egal, was der Postmann so bringt, ich freu mich nie, wenn der kommt. Aber ich freu mich natürlich, wenn ich auspacken darf, was er gebracht hat :-D Toll, dass ihr so super Überraschungen bekommen habt, ich freu mich riesig für euch.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Gewinn und viel Freude mit dem Kalender, der mich schon wieder daran erinnert, wie schnell das Jahr vorbeigeht…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder wurde das Gesetz "Hundebesitzer schicken an andere Hundebesitzer immer auch Leckerlies für die Hunde mit" bestens eingehalten. Der Weltherrscherin gefällt das. ;-)
    Meine beiden lieben diese Würstchen, das muss richtig leckeres Zeugs sein...
    Liebe Grüße und von Nell und Socks viele Stupser und Rempler

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren euch zu den Gewinnen. So einen schönen Brief mit Kalender und Leckerchen haben wir auch bekommen. Diese Würstchen sind oberlecker. Damon und Cara sollen sie sich gut schmecken lassen. Die Kalender sind jedes Jahr wieder schön. Heidi gibt sich da IMMER gaaaaanz viel Mühe.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella,
    erst einmal Glückwunsch zum Gewinn.
    Die Kalender machen zwar viel Arbeit, aber ich mach das SEHR gern.
    Danke für so viel Lob (auch Kommentare)
    Niemals würde ich an "Hundeleute" was ohne ein Leckerchen verschicken!
    Isi ist SEHR enttäuscht, wenn ICH mal ein Paket bekomme, sie will dann immer auspacken, posieren und natürlich auch belohnt werden. Chris muss noch ein wenig auf seinen Kalender warten :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Isi,
    Letztere schickt Schlabberbussis für Damon & Cara.

    AntwortenLöschen
  11. Der Postmann hat schon ein tollen Beruf: er kann Hunde (und Zweibeiner) glücklich machen ;-)

    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte auch so was leckeres im Briefkasten ;) zwar nicht so viel, aber trotzdem lecker ... oder meint da jemand das ich eine Diät vertragen könnte *grübel*
    Glückwunsch zum Gewinn! Das Ding wäre auch was für meine Vi *räusper*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, lieber Bonjo,
      aber ich habe nur bei ganz wenigen Wuffi's ein paar MEHR Leckerchen dazulegen dürfen, sonst hätten sie nicht gereicht. Da ich doch Damon & Cara persönlich kenne, war ich da etwas großzügiger.
      Deine Figur ist PERFEKT.
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  13. @ Alle:

    Ich / wir haben uns sehr über den Gewinn und den Kalender gefreut ... und die Leckerchen sind natürlich alle schon verschwunden :)

    AntwortenLöschen