Montag, 13. Juli 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Sonne und Schatten


Auch ein Leben mit Hunden kann nicht immer voller Freude und Harmonie sein - es gibt Krankheiten, Probleme bei der Erziehung, Anforderungen die nicht erreicht werden und vieles andere mehr.
Obwohl ich oft behaupte, wir sind da eigentlich sehr entspannt und auf einem vernünftigen Weg - auch bei uns gibt es natürlich Momente, in denen nichts sich richtig anfühlt.

Aber es ist gut zu wissen, dass es meistens nur kurze Momente sind und dass es bald wieder besonders schöne Erlebnisse geben wird! Wir freuen uns immer über die sonnigen Stunden - dadurch werden die schattigen leichter zu ertragen.

Kommentare:

  1. Stimmt, auch wenn's mal wieder länger dauert, bis die Sonne zum Vorschein kommt.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    oh, wie zutreffend wieder!! Dabei bin ich gar nicht so eine Sonnenanbeterin :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Bussis für die Pelzigen schickt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isabella,
    das ist genau die richtige Einstellung zum Leben...es gibt immer ein Sonnenstrahl am Ende eines Tunnels !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Worte. Auf Regen folgt eben doch immer auch irgendwann Sonne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,

    was für ein schöner Spruch wieder einmal. Klar gibt es Schattenseiten, wie überall, aber wir dürfen uns davon nicht unterkriegen lassen, denn irgendwann kommt die Sonne zurück. Eine tolle Einstellung, die ich sofort unterschreibe.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. So schön auf den Punkt gebracht, was uns allen immer wieder begegnet. Auch wenn es schöner wäre, wenn die Sonne dauerhaft scheinen würde, geht es wohl ohne die Schattenseiten nicht.
    Liebe Grüße
    Lotta mit Frau Zweibein

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Spruch, den man immer bei sich tragen sollte.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein wunderschöner Beitrag :-))) Sooo passend.
    Und euer neues Design ist uns aufgefallen und gefällt uns auch sehr, sehr gut.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    das ist ein ganz toller Spruch. Ich habe ihn mir gleich aufgeschrieben. Wenn es mal wieder duster aussieht, werde ich ihn mir in Erinnerung rufen. Vielen Dank.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. ... die Schattenerklärung gefällt mir :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt uns wieder echt gut, bei Frauchen meint dauzu ähnliches "Zu viel Sonne macht Wüsten".
    Grüsse von Ayka die im Moment den echten Schatten sucht

    AntwortenLöschen
  12. Ist so! (obwohl wir bei dieser Hitze ganz froh wären, etwas mehr Schatten zu haben ;-))
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle:

    Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Spruchbilder so gut gefallen - da macht es gleich noch mehr Spaß, die nächsten vorzubereiten :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wahr, wie wahr….Wir würden aber gerne mal wieder etwas mehr Sonne haben…Kommt ja zum Wochenende, zumindest am Himmel….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen