Donnerstag, 6. August 2015

Badefreuden

Mit Schrecken musste ich erkennen ... wir haben noch keine richtigen Bilder von Cara und ihrem kleinen Teich gezeigt in diesem Jahr - das müssen wir natürlich gleich nachholen! Damon hat ja mit Wasser nicht so viel am Hut - er liegt lieber gemütlich im Garten und lässt das kleine Hundekind im Wasser toben ... dann ist sie wenigstens hinterher auch schön müde und nervt nicht so ;)
Hier also der Wasserhund im privaten Badeteich:

Ballrettung ohne Rücksicht auf Konsequenzen
Wasser kann man futtern :)

Raus aus dem Wasser

Rein ins Wasser

Raus aus dem Wasser

Rein ins Wasser

Welchen Ball zuerst retten?

Egal - es kommt jeder dran!

Auf Tauschstation ... und Ballsuche

Immer mit offenem Fang

Und immer mit Schwung

Beobachtungsposten

Frauchen ... ich komme :)

Wasser aus den Ohren schütteln ...

... und dann einen Köpfer machen :)
Ich hoffe, ihr hattet beim Betrachten der Bilder so viel Spaß wie Cara beim Planschen!

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    ich bin begeistert, nicht nur von Cara :-) Nein, auch von den Klasse Fotos! Ist sie auch MAL müde?
    Man sieht, wie glücklich sie ist. Es ist sooo schön, dass grad SIE zu euch gekommen ist...
    Liebe Grüße Heidi,
    die es eigentlich Cara nachmachen möchte :-)
    Bussis von Isi für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, so richtig müde wird Cara nicht ... sie hat halt noch viel jugendliche Energie :) Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe wie glücklich sie hier ist und welche Lebensfreude sie zu uns gebracht hat!
      Ich hatte übrigens auch schon überlegt, ob ich Cara mal bitte, ihren Pool mit mir zu teilen!
      Bussis für Isi senden wir natürlich gerne zurück.

      Löschen
  2. Hallo Isabella,

    tolle Fotos, da kann man so richtig die Freude erkennen die Cara dabei hatte :)
    Hat wirklich Spaß gemacht die Fotos anzusehen, auch gut, ich konnte hier nicht nass werden ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei einigen Bildern doch recht nass geworden - aber auch das hat Spaß gemacht! Schön, dass auch Du die Freude von Cara erkennst!

      Löschen
  3. Linda hat sich die Augen zugehalten, aber ich finds toll, was die Cara für einen Spaß hat... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon geht es ähnlich - er läuft zwar mal ins Wasser und auch Regen ist kein Problem ... aber in dem Tümpel schwimmen würde er nie :)

      Löschen
  4. Ein Seehund! :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich - was für tolle Badefreuden :-))))))
    So ein Teich ist ja eine tolle Sache - zu gern würden wir so einen Teich für Anne kaufen... aber leider würde sie dort weder rein noch raus kommen :-((((
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, Anne würde sich freuen ... und unser Teich hat ja auch einige "Abstufungen" - es wäre nicht nötig so zu springen, wie Cara es tut :)

      Löschen
    2. Hihi, ja. Aber so zu springen macht doch viel mehr Spaß :-)))
      Anne freut sich auch so sehr über Wasser wie Cara. Ab und zu versucht sie auch noch wie früher rumzuspringen... manchmal klappt es auch noch.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  6. Ja, wir haben Cara genauso erlebt. Wasser ist ihr Element, das sie auch nicht ermüden lässt. Herrliche Bilder sind das, die eine bildhafte Erfrischung vor dem PC bieten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich noch gut an das platschende Geräusch in eurem Garten :) Cara ist halt ein echter Wasserhund - und irgendwie gibt ihr das auch unheimliche Energie ... und füllt ihre Blase unheimlich! Schön, dass die Bilder für euch erfrischend waren.

      Löschen
  7. Liebe Isabella,

    manche Hunde können Wasser nicht nur futtern, sondern sogar kauen - frag mal Dusty. Und welchen Ball zuerst retten? Beide gleichzeitig würde ich sagen. Allerdings könnte es ganz schön eng werden in dem Teich, wenn da mal Besucher kommen, die Cara Gesellschaft leisten würden :-) Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß beim Ansehen der Bilder!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Platz ist im kleinsten Teich ... wie sicher ein Versuch beweisen würde ;) Ich bin mir sicher, Cara würde sich über Gesellschaft im Wasser sehr freuen - und bei Unterstützung in der Tennisball-Rettungs-Mission!

      Löschen
  8. Da konnten wir uns jetzt virtuell erfrischen. So ein Privatteich ist schon was herrliches. Emma hätte ihre blanke Freude. Die Fotos sind großartig und wir hatten unseren Spaß beim Bilder gucken.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass die meisten Bilder wirklich schön geworden sind - geht auch mit Mini-Kamera und Handy ;) Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß wie Cara!

      Löschen
  9. Das ist ja so schön. So viel Spaß und Freude!
    Meinen beiden habe ich ja einen Hundepool gekauft, aber nix zu machen, sie gehen nicht rein, nicht mal, wenn ich es mit Leckerchen probiere, bei Nelly zieht nicht mal Schwarzbrot -- was sie liebt. Es sind halt zwei wasserscheue Wesen...
    Liebe Grüße und von Nelly und Socks viele Stupser, garantiert trocken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon würde die Leckerchen auch nicht retten :) Wobei bei unserem Indoor-Pool macht er das schon - da muss er aber auch nicht schwimmen! Durch das Wasser waten ist für ihn ok. Er hat es aber auch erst gemacht, als ich ihm gezeigt habe, wie es geht!
      Also ... rein mit dir ins Wasser ;)

      Löschen
  10. Einfach herrlich und bei den Temperaturen das Beste was Hund passieren kann. Isabella, du hast das Spiel ach so wunderbar eingefangen - die Bilder sprechen Bände und strotzen vor Lebensfreude.
    Weitere Abkühlungen wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zerkauen der Taatatur? Was ist denn da passiert, doch zu viel getobt und vor Hunger die Tastatur verspeist?
      Mit Fragezeichen in den Augen
      Ayka

      Löschen
    2. Ich bin mir sicher, Du hättest mit Cara Deinen Spaß im Wasser! Ich freue mich, dass die Bilder wirklich gut geworden sind, denn ich habe ja nur eine Mini-Kamera und mache die meisten Bilder auch noch mit dem Handy :)

      Der fehlende Beitrag ist gleich wieder da ;)

      Löschen
  11. Schöne, lustige Fotos habt ihr da gemacht! Ihr habt ja 'n echten Wasserhund! Und so ein privater Pool hat schon seine Vorzüge!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Fotos ! Ich bin begeistert ! Ich bin nicht solch eine Wasserratte , ich mach mir nur die Füsse nass ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Fotos ! Ich bin begeistert ! Ich bin nicht solch eine Wasserratte , ich mach mir nur die Füsse nass ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  14. Das sind tolle Fotos ! Ich bin begeistert ! Ich bin nicht solch eine Wasserratte , ich mach mir nur die Füsse nass ! L.g.Donna

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen