Samstag, 22. August 2015

Gartenspaß - nach dem Besuch

Da einige ja die Tobebilder von Cara und Dusty so schön fanden  ... und auch Cara mächtig Spielbedarf hatte, gab es bei uns auch mal wieder Gartenspaß mit Damon und Cara :) Die beiden haben mittlerweile eine schöne Art gefunden miteinander zu spielen und zu toben ... auch ein paar schöne Bilder sind dabei entstanden:
Gemeinsam schnuppern

Einzeln schubbern

Schubbern unter Beobachtung

Einfach nur niedlich

Cara kaut Apfel

Und beobachtet uns mal

Freche Cara - streckt Damon doch die Zunge raus :)

Fang den Apfel - total beliebtes Spiel

Bewach den Apfel - auch nicht zu verachten

Kau den Apfel - macht auch Spaß

Spiel mit mir und dem Apfel - Cara will mehr :)

Pfötchen kühlen geht immer

Mal die Nachbarn beobachten

Toberunde der Beiden

Aber Cara ist zu schnell für die Kamera

Und zu nass für Damon
Wenn ich die beiden dann rufe weil es wieder auf die Terrasse geht, dann ernte ich ganz unterschiedliche Reaktionen:
Treu-doofer Augenaufschlag ... "Ehrlich, schon wieder fertig?"

Ehrlich Reaktion ... "Nö, ich habe noch nicht fertig!"
Aber auf der Terrasse sind die Beiden dann doch glücklich und gehen zum gemütlichen Teil über:


Da Cara diesmal besonders viel gehüpft und gesprungen ist hier noch die schönsten - aber unscharfen - Sprungbilder der Kleinen ... man erkennt aber die Leidenschaft:


Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    welch herrlicher Post. Alle Fotos sind Klasse, auch die unscharfen. Da will ja Cara den Apfel sogar mit den Tatzen fangen :-) Damon in wunderschöner Pose, und mit süß herausgestreckter Zunge...
    Ich habe ALLE zweimal angeschaut. Man sieht, wie gut die Beiden miteinander klarkommen.
    damon könntest du mir als Ohrenreiniger und Pfleger mal ausleihen?! Isi vermisst das sicher :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Schlabberbussis für die beiden Pelzigen mitschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch man sieht mittlerweile, wie gut die Beiden miteinander auskommen :) Ich fand die Bilder auch alle so schön und niedlich, die Freude beim Entstehen der Bilder war riesig ... und der Spaß auch - ich denke, das merkt man auch.
      Auch von Damon und Cara soll ich Bussis schicken für Chester und Isi.

      Löschen
  2. Liebe Isabella,

    die Fotos sind einfach nur herrlich und wie lecker eure Falläpfel sind, durfte ich ja selbst kosten. Kein Wunder, dass die Apfelspiele da bei euch besonders begehrt sind. Hier gibt es auch seit ein paar Wochen wieder reichlich Fallobst und es gammelt so langsam auf der Spielwiese vor sich hin. Bestimmt hat es bald den richtigen Reifegrad erreicht und ich kann es mir wieder schmecken lassen.

    Die beiden auf der Terrasse zu beobachten, wie liebevoll sie miteinander umgehen, ist einfach nur herrlich! Da ist nix mehr vom Brummbär zu sehen oder zu hören.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Brummbär ist hier seltener zu hören - nur wenn Cara überdreht :)
      Du kannst ja nach dem Besuch hier beurteilen, wie lustig es hier zugeht mit der kleinen Wilden.

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    Deine Hunde haben ein schönes Leben !
    Der gemütliche Teil ist ja wunderschön anzusehen, das könnte ich mir ( fast ) stundenlang anschauen.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mittlerweile sehr ausgewogen hier - aber der gemütliche Teil ist wirklich sehenswert.

      Löschen
  4. Hallo Isabella,

    das sind wirklich echt schöne Fotos und die beiden hatten ja richtig viel Spaß beim Spielen! Besonders witzig finde ich das Foto auf dem Cara zu nass ist. :D

    Liebe Grüße aus dem Pott
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden haben mittlerweile meistens viel Spaß - nur mit Wasser hat Damon so sein Problem :)

      Löschen
  5. Das ist einfach nur schön, die beiden Fellnasen im Garten toben zu sehen, gemeinsam und jeder so wie er es mag....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch - ich genieße die Tobe- und Schmusestunden der Beiden sehr.

      Löschen
  6. Das sind wirklich super schöne Bilder geworden. Man sieht ihnen den Spaß an der Sache richtig an! :)
    Bin übrigens gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse.

    Liebe Grüße
    lichterpferd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Bilder und der Blog gefallen - und das der Spaß der Beiden so gut zu erkennen ist.

      Löschen
  7. Ooooh, die beiden Nahaufnahmen der zwei sind sooooo niedlich. Sorry, aber das musste gesagt werden ;-)
    sehr schöne Bilder von den beiden. Bei Apfel und Teich wäre Aaron noch eingefallen, Apfel in Teich werfen, Apfel rausfischen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apfel im Teich geht leider nicht - der ist für Tennisbälle reserviert :) Kein Witz, Tennisbälle werden gerettet und Äpfel ignoriert.

      Löschen
  8. Cara bringt "etwas" Action in die Bude :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  9. Die Toberunde im Garten ist wirklich herrlich und natürlich Cara beim Apfel fangen. Emma und Lotte fressen Fallobst leider nur wenn es einen bestimmten Reifegrad erreicht hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefressen wird hier im Moment kein Obst ... es sei denn, beim Spielen geht mal ein Stück kaputt und wird dann versehentlich gefuttert ;)

      Löschen
  10. Haha, Schubbern und Beobachten sieht bei uns genauso aus.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Bild erzählt eine wunderbare Geschichte - einfach herrlich die beiden beobachten zu dürfen. Danke für den Fensteplatz
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ... wir haben bei euren tollen Wanderungen ja auch immer einen Platz in eurem Rucksack ;)

      Löschen