Sonntag, 23. August 2015

Unser Wochenende in Bildern - Teil 3

Diesmal sind es nur sehr wenige Bilder, denn ich habe euch alles gezeigt und bei Chris könnt ihr alles viel genauer nachlesen :)
Aber wir wollen noch einmal betonen: es war ein tolles Wochenende mit viel Spaß für Menschen und Hunde. Wir haben herzhaft gelacht, uns nett unterhalten und lecker gefuttert. Damon hatte seine Ruhe und Cara ihre Bewegung. Es war schön, dass Dusty und Chris uns mit dem Frauchen besucht haben ... und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Dusty auf dem Sofa

Chris vor dem Grill :)
Aber am besten war die E-Mail, die wir einige Tage später erhielten mit einer ganz besonderen Ehrung für Cara - hart erarbeitet und genussvoll erspielt :)

Hat unser Kleine sich verdient!
Vielen Dank liebe Britta, lieber Chris und lieber Dusty ... wir fühlen uns alle sehr geehrt - besonders natürlich die Preisträgerin! Sie hat schon gemeint, wenn wir das Hundeverdienstkreuz feiern, dann kommt ihr alle wieder vorbei und wir rocken hier alles nochmal ;)

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    bei ALLEN Beiträgen hat man gesehen, und gelesen, WELCH Spaß ihr hattet.
    Die Urkunde ist DER HIT - Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi & zur Zeit auch Chester :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch ganz begeistert von der Urkunde ... aber Cara hat sie sich echt verdient!
      Jetzt suchen wir nur noch nach einem Hund der Cara so müde spielt :)

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    wir hatten echt Freude an euren gemeinsamen Partyunternehmungen, einzig bei den Bildern mit dem Sofa hat mir Frauchen immer die Augen zugehalten - echt.
    Wochenanfangsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen - ich hätte Cara auch gerne die Augen zugehalten :)
      So ein Partywochenende macht echt gute Laune ... und manche Teilnehmer wohl auch müde!

      Löschen
  3. Liebe Isabella,

    ich kann deine Aussagen nur unterschreiben, es war wirklich ein tolles Wochenende, das nach Wiederholung schreit und für das wir nicht oft genug DANKE sagen können. Wir können es kaum erwarten, dass ihr das Hundeverdienstkreuz ordentlich feiert. Hoffentlich kann Dusty dann auch sein Frauchen mitnehmen, damit das Haus ruhiger schlafen kann :-) Bis dahin hoffen wir aber, dass ihr noch gaaaanz viele andere Dinge zu feiern habt!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen ... und hoffen auch, dass beim nächsten Besuch Dustys Frauchen dabei sein kann - sicher ist er dann auch entspannter ... und vielleicht nicht so kletterlustig :)

      Löschen
  4. Ich freue mich so sehr für Euch, dass Ihr so ein schönes Wochenende hattet und wünsche Euch von Herzen noch unendlich viele schöne solcher Tage.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von euch - und wir erwidern diese Wünsche gerne.

      Löschen
  5. Cara, die offizielle Kaputtspielerin *lach*
    liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir das als Service anbieten :)

      Löschen