Montag, 24. August 2015

Wir machen Pause


Wir sind ab sofort für ein paar Wochen in unserer wohlverdienten Blogpause :) 

Ich muss leider im Büro einige Urlaubsvertretungen machen und auch bei uns daheim sind ein paar kleine Renovierungen notwendig ... wenn es die Zeit und das Arbeitspensum zulassen, dann wollen wir vielleicht auch Mitte nächsten Monats ein paar Ausflüge einplanen :)
Sso gönne ich mir diese Auszeit von Blog und Internet und hoffe, ich kann euch dann einige neue Bilder zeigen und habe auch wieder den Kopf frei für frische Ideen!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit und ein paar Erholungsstunden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit. Bleibt gesund, wir warten gerne auf Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    dann wünsche ich Dir mal viel Kraft für die Vertretungen im Büro und alles was sonst noch ansteht.
    Hoffentlich hast Du auch noch genügend Zeit zur Erholung.
    LG Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    wir wünschen euch von Herzen eine schöne und erholsame Zeit, auch wenn sie noch etwas auf sich warten lässt. Natürlich werden wir auch in drei Monaten nicht ohne euch leben können, also nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht. Auch wenn man es nicht glaubt, mitunter kann sogar ein Terrier geduldig sein :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Da ja alle grad Blogurlaub machen, wollte ich schon schreiben "Erholt euch gut!", aber Urlaubsvertretung und Renovierungsarbeiten sind wohl nicht sehr erholsam. Ich wünsche dir trotzdem eine möglichst stressfreie Zeit und bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich jetzt schon darauf, nach der Auszeit wieder von euch zu lesen :-) genieße deine Auszeit in vollen Zügen !!!

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch eine schöne Blogpause ... obwohl es ja mehr eine Arbeitspause ist. Aber nach der Arbeit kommt ja die Erholung und wir sind schon neugierig ob ihr bei euren Ausflügen auch wieder einen Tierpark besucht und freuen uns jetzt schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wir warten, und freuen uns auf eure Rückkehr.
    Erfolgreiche Tage wünscht
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isabella,
    das gönnen wir euch von Herzen!
    Vermissen werden wir dich eh, vergessen eher nicht, also warten wir geduldig :-)
    Renovieren sicher, weil Dusty & Chris bei euch waren - schnell wegflitzen
    Heidi und Isi, natürlich nicht, ohne ganz liebe Grüße hier zu lassen!

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen Euch eine gute nicht zu stressige Pause . Bis später! L.G. Donna und Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben euch vermisst - tüchtig sogar !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen