Samstag, 19. September 2015

Nach dem Urlaub ...

... ist irgendwie ja auch vor dem Urlaub oder eher vor dem Vorbereiten der Urlaubsbeiträge :) Bei uns war es nach der ersten anstrengenden Zeit der Blogpause dann doch ziemlich "Urlaubs-Voll". Wir haben so viel gemacht und erlebt, ich bin mir noch nicht sicher, wie ich euch das alles richtig zeigen und erzählen soll.

Daher habe ich mich für einen kleinen Überblick vorab entschieden ... so als Appetit-Häppchen:

Wir waren in ganz vielen Tierparks, Wildgehegen und kleinen Zoos - manche haben wir schon mal besucht, manche waren auch für uns alle ganz neu - geschafft haben wir ein ganzes Dutzend:

Da staunen auch Damon und Cara
Wir haben einige schöne kleine Wanderungen gemacht - für unsere Verhältnisse sogar ziemlich viele, denn wir sind in den nicht ganz 10 Urlaubstagen doch gute 85 km gelaufen:

Die mit den langen Beinen hatten echte Vorteile
Wir haben ganz viele verschiedene Wasserstellen gesehen und besucht - meistens haben wir damit Cara glücklich gemacht:
Baden geht immer
Wir haben Zeit mit Freunden und der Familie verbracht, sind einige Kilometer gefahren und haben viel Schönes gesehen:

Schöne Städte

Immer unterwegs

Die Couch in der Nähe von Freunden :)
So - ich hoffe, ihr habt jetzt viel Lust auf mehr bekommen, denn bald geht es los mit den Berichten. Vielleicht kann ja der eine oder andere auch erraten, wo wir überall waren - ich kann nur sagen, wir haben Spuren von Ost über Süd bis West hinterlassen ;)

Kommentare:

  1. Mit diesen wundervollen Bildern habt ihr uns wirklich sehr neugierig gemacht. Wir sind gespannt, mit was ihr uns das nächste Mal überrascht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass wir eure Neugier wecken konnten :)

      Löschen
  2. Ohne Sofa geht auch im Urlaub nichts !
    Es wird gebraucht für Mensch und Tier, deshalb buchen wir immer Wohnungen mit großem Sofa.
    Bin gespannt auf Deine Berichte und danke für Deinen Kommentar bei mir.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten bis jetzt (fast) immer Glück und auch unsere Hotelzimmer hatten Sofas :) Ich hoffe, die Berichte werden so schön, wie Du es erwartest!

      Löschen
  3. Na, klar freuen wir uns wie Bolle, was Ihr alles erlebt habt und berichten könnt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig viel ... besonders der kleine Wirbelwind hatte an einigen Tagen richtig Spaß ;)

      Löschen
  4. Der Überblick ist ja schon klasse. Da freuen wir uns auf gaaaanz viele tolle Urlaubsberichte und sind schon so neugierig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat mein kleiner Vorbericht ja seinen Zweck erfüllt ;)

      Löschen
  5. Hallo,

    ja, das kennen wir, nach dem Urlaub will man natürlich vom Urlaub berichten ;-) Haben wir ja auch ausgiebig gemacht.
    Und nun freuen wir uns natürlich auf euren tollen Bericht.

    Liebe Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben eure Urlaubsberichte sehr genossen ... Finnland muss ein Traum gewesen sein :)

      Löschen
  6. Wuff ja, ja, ja,
    auf euren Wanderkillometer, die Bademöglichkeiten und die vielen Tierparks warten wir gespannt. Die Häppchen versprechen einiges.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind wir viele Kilometer davon ja auch in den verschiedenen Parks gewandert ... sonst hätte mein Mann wohl auch gestreikt ;)

      Löschen
  7. Da sind wir aber schon gespannt auf eure Abenteuer. Der Vorgeschmack liest sich schon mal gut und war genau richtig zum "Anfüttern" ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie, und nicht im Norden? Na, wir freuen uns auf eure Berichte.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Norden ist uns immer eine eigene Reise wert ... mal sehen, bis wann es wieder mal klappt :)

      Löschen
  9. Erst einmal: Willkommen zurück im Alltag! Und dann: Ich freue mich schon riesig auf eure Berichte!
    Liebe Grüße
    eine sehr gespannte Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird gleich losgehen ... hoffentlich gefällt es euch so, wie es uns gefallen hat :)

      Löschen
  10. Einen Ort kennen wir ja schon ;-) Wir freuen uns auf die Berichte!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen