Freitag, 2. Oktober 2015

Urlaub - Teil 9

Wir haben uns auch noch zwei hübsche kleine Tierparks angeschaut und dort eine angenehme Zeit verbracht ... wer in der Nähe ist sollte dort auch einen Stopp einlegen, beide Parks freuen sich über Besucher.
Der kleine Tierpark in Meißen liegt etwas versteckt ... aber dafür sehr schön:

Die Ziege hat ihren Stammplatz :)

Damon war begeistert über den Ausblick

Cara noch viel mehr!

Aber die Beiden waren nicht die Einzigen!

Da gab es viel zu sehen!

Jeder war interessiert ...

... und man behielt sich im Auge ;)

Cara entdeckte ihre Liebe zum Federvieh

Aber ein Abstecher zu den Hasen musste noch einmal sein!

Dann noch ein Blick auf die Vögel!

Auf der Suche nach den Tieren

Und dann fast knutschend mit einem Känguru

Damon muss fast Klimmzüge machen ... aber er sieht die Nutrias!

Ein letzter Blick auf die Ziegen!





Und auch der schöne Tierpark in Senftenberg ist sicher einen Besuch wert ... und danach kann man wunderbar am dortigen See spazieren gehen:

Cara findet immer etwas sehenswertes

Und ist an Herrchens Seite total mutig

Besonders wenn es um die kleinen Tiere geht!

Hat immer viel Freude in Tierparks

Ziegen riechen wohl gut!

Damon vor den Affen

Und wieder sind es die Degus!

Damon schaut sich alles genau an

Und Cara hat jetzt genug :)
Jetzt habt ihr es geschafft - und auch für mich ist die bildliche Wiederholung des Urlaubs nun vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich darauf, dass es ab nächster Woche hier wieder ganz normal weitergeht.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    ich bin ein wenig traurig. Da wart ihr ja fast in der Gegend, in der wir auch waren. Da hätten wir uns doch echt mal über den Weg laufen können :-) Traurig bin ich aber auch, weil die schönen Urlaubsberichte schon wieder vorbei sind. Ich hätte euch noch wochenlang begleiten können, aber Frauchen meint, das liegt nicht an euch, sondern an den geizigen Urlaubstagegebern. Trotzdem war es wieder schön, Caras und Damons Freude in den vielen Tierparks zu sehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, wir würden auch gerne viel länger in Tierparks bleiben ... besonders, weil Damon und Cara dort auch immer viel Freude haben :)
      So ganz weit auseinander waren wir wohl nur zeitlich - aber ich hoffe doch, wir sehen uns auch so bald mal wieder!

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    eigentlich schade, dass die Tierparkberichte zu Ende sind! Es macht immer wieder Spaß die Tiere, und auch die Reaktionen von Damon & Cara zu sehen. Den Senftenberger Tierpark kennen wir auch, da waren wir mal mit Momo & Isi.
    Einen netten "Einheitsfeiertag" und einen schönen Sonntag wünschen euch auf diesem Wege Heidi & Ulli
    Bussi von Isi für Damon & Cara von Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und senden euch allen natürlich auch liebe Grüße ... und Bussis für Isi von Damon und Cara!
      Der Senftenberger Tierpark war wirklich hübsch - nicht zu groß, aber sehr liebevoll gepflegt!

      Löschen
  3. Cara hat eindeutig die bessere Grösse für Tierparks. :-)
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon freut sich immer, wenn irgendwo Treppen oder Glasscheiben sind ... dann kann er auch mal gucken :)

      Löschen
  4. Herrlich....Die Meerschweinschen sind ja süß...

    Cara ist wie ein Kind im Zoo, so herrlich neugierig. Wunderschöne Bilder und schöne Erinnerungen. Schade, dass Euer Urlaub hier heute schon endet. Wir hätten Euch gerne noch ein wenig begleitet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hätten euch auch gerne noch länger mitgenommen ... aber mehr haben wir leider nicht erlebt.
      Cara hat so viel Freude in den Tierparks - und sie schaut sich alles immer so genau an! Aber besonders niedlich ist es auch, sie und Dieter zu beobachten - beim gemeinsamen Tiere gucken ;)

      Löschen
  5. Oooooch schon vorbei??? Keine Tierparkbilder mehr? Das ist aber schade. Es hat uns wieder großen Spaß gemacht euch zu begleiten. Damon wünscht sich bestimmt manchmal längere Beine, damit er besser die Tiere sehen kann hi, hiii. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspreche es ... es dauert sicher nicht lange, dann kommen die nächsten Tierparkbilder :)
      Damon hätte sicher oft gern längere Beine - aber es hat ihm ja keiner verboten zu wachsen!

      Löschen
  6. "Da knutscht mich doch ein Kängeru" - wieder so ein herrlicher Bericht. Ich werde die tollen Hunde und Tierbilder in der nächsten Woche echt vermissen. Plant bitte ganz bald wieder einen Tierparkausflug - ist nämlch immer ganz spannend euch zu begleiten.
    Wochenendnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher wird es bald wieder Tierparkbilder geben ... lange halten wir es ja ohne Tierpark nicht aus :) Ich hoffe aber, auch die anderen Themen werden Dir in der nächsten Zeit gefallen!

      Löschen
  7. Cool wie Damon interessiert durch die Tiergehege spaziert. Klasse Fotos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damon ist ja auch ein echt coller Hund ... meistens jedenfalls :)

      Löschen
  8. Cara mit Denkerstirn - was für ein schönes Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Färbung und dann auch noch die Falten ... sie sieht immer etwas nachdenklich aus :)

      Löschen