Montag, 12. Oktober 2015

Wir haben noch etwas gewonnen

Schon Anfang August haben wir bei Katja und Baloo einen tollen Preis gewonnen:

Schöne Bücher
Leider kam ich erst jetzt dazu einen Blick in die beiden Bücher zu werfen und muss sagen, es sind sehr schöne und kurze Geschichten darin enthalten und manche rühren zu Tränen. Sicher ein schönes Geschenk für Hundeliebhaber. Der Erlös der Bücher kommt ausschließlich der Mallorca Tierrettung zu Gute - also auch noch verschenken für einen guten Zweck.

Liebe Katja und lieber Baloo, wir bedanken uns für den schönen Gewinn!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Da hat sich der späte Beitrag auf jeden Fall noch gelohnt! Und wenn dann noch der Tierschutz unterstützt wird, ist das doch umso besser.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir gratulieren zum Gewinn. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude damit....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle sind die Bücher wirklich eine schöne Geschenkidee für Hundeleute!

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    da gratuliere ich zum Gewinn.
    Super, dass der Erlös der Bücher einem gutem Zweck dient.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi
    Letztere schickt Bussis für Damon & Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, dass der Erlös der Bücher einem guten Zweck dient ... und sie sind sehr schön geschrieben!

      Löschen