Montag, 5. Oktober 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glück im Haus


Bei uns im Haus herrscht fast immer gute Laune ... und dass die Kleine unser Glückshundekind ist, dass können doch einige sicher bestätigen :)

Für alle, die noch etwas von unserem "Glück" abhaben möchten: wir haben unsere Kleeblattsammlung wieder gut aufgefüllt und können wieder etwas abgeben :)

Kommentare:

  1. Es gibt doch nichts besseres als fröhliche und spielende Hunde! Selbst wenn man keine gute Laune hat, bringt so ein Bild einem ein Lächeln aufs Gesicht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen ... Hunde strahlen beim Spielen solche Freude aus - da bekommt man auch gleich gute Laune :)

      Löschen
  2. Was für ein tolle Bild von Cara, Dusty und Chris :) :)

    Wir haben schon Glück bekommen von Euch - DANKE :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erinnert an ein Wochenende voll Spaß und guter Laune :)
      Wir teilen unser Glück gerne!

      Löschen
  3. Hallo Isabella,

    Glück kann man immer gut gebrauchen :) Immer wieder schön, ich glaube ich habe noch nie ein solches Kleeblatt gefunden ^^

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne schicke ich Dir eins ... vielleicht kann es Dir ja als Suchhilfe dienen :) Lass mich nur wissen, ob Du möchtest!

      Löschen
  4. Jippie! ICH hab es echt auf ein Spruchbild von dir geschafft. Boah, das ist sooooo klasse, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - außer, dass die gute Laune auf jeden Fall schon da war und sich nicht mal vom orientierungs- und planlosen Frauchen vertreiben ließ, die einfach den falschen Parkplatz angesteuert hat.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Bild musste einfach ein passender Spruch gefunden werden ... ich finde es so schön und ihr habt alle so viel Spaß gehabt :) Die gute Laune an dem Wochenende war doch wirklich da - und nichts konnte sie aufhalten!

      Löschen
  5. Wir sind schon oft in den Genuss Eurer Glücksbringer und zwar der Grünen und der kleinen Finderin selbst gekommen. Euern Spruch lieben wir sehr….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen auch immer, dass wir euch etwas Glück dalassen konnten :) Es freut mich sehr, dass Dir das Spruchbild wieder gefällt!

      Löschen
  6. Mit Cara habt ihr ja sowieso das Glück gepachtet! :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen ... sie ist halt unser Glückshundekind :)

      Löschen
  7. Das Bild ist echt klasse!!!! Und der Spruch passt soooo gut!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild zeugt von einem "Gute-Laune-Wochenende" mit Chris und Dusty!

      Löschen
  8. Jaaaaa, wir haben auch schon Glück von euch bekommen. Cara ist ein fleißiger Glückshund. Das Bild ist super. Da bekommt man gleich gute Laune wenn man Cara, Chris und Dusty spielen sieht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spielende Hunde verbreiten immer gute Laune ... zumindest bei uns :) Und unser kleines Glückshundekind kann nicht aufhören Kleeblätter zu finden!

      Löschen
  9. Ja cool, wer ist denn da??? Super toll das ihr alle zusammen spielen durftet.Ich bin sicher ihr hattet eine tolle Zeit und habt das Glück genossen.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder der Hunde hat an dem Wochenende sein Glück genossen ... jeder auf seine Art und Weise :)

      Löschen
  10. Liebe Isabella,
    gute Laune ist wichtig, und auch hier fast immer daheim :-)
    Ich bin sooo stolz, dass ich zwei Kleeblätter von euch bekommen habe.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir teilen unser Glück sehr gerne mit euch ... und Cara sorgt ja auch dafür, dass wir immer ausreichend davon haben :)

      Löschen
  11. Eure Glückskarte hat bei uns ja bei uns auch bereits einen Ehrenplatz bekommen und sorgt so für manches Glückslächeln.
    Geniesst die Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr und sorgt bei uns auch für ein Lächeln :)

      Löschen
  12. Der Spruch ist super. Cara ist ein ganz besonderer Glückshund. Euer Glücksklee hängt über meinem Schreibtisch und lässt mich jeden Tag lächeln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch musste einfach auf das Bild :) Ich muss zugeben, auch ich schmunzele bei jedem Glücksklee und freue mich über unser Glückshundekind!

      Löschen