Montag, 12. Oktober 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Begegnungen



Das Bild musste einfach einen Spruch tragen ... denn die Begegnungen mit Socke und ihren Haltern verändern immer unser Leben ein bisschen ins Positive - geben uns Freude, Spaß und gut Laune :) Es sind Begegnungen an die wir uns gerne erinnern und auf die wir uns immer freuen.

Kommentare:

  1. Genau dafür sind Freunde da!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    ein Foto, was natürlich zum Spruch, und sicher auch zu Eurer netten Begenung passt.
    Danke für's zeigen!!
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Bussis von Isi für Damon, cara, und auch für's Söckchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Art Gefühle in Worte zu fassen. Ich wunsche euch noch viele schöne Momente miteinander. Liebe Grüße Sali

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,

    Foto und Spruch passen perfekt zusammen. Ich wette, Socke und natürlich Sabine freuen sich riesig, dass sie es jetzt auch auf eines der legendären Spruchbilder geschafft haben. Ich wünsche euch noch gaaaaanz viele solcher Begegnungen, die euer Leben in eine positive Richtung bringen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind mehr als gerührt und geben das genau so zurück....

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. ... das geht zu Herzen ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    der Spruch passt perfekt zu deinem Bild. Wie schön das ihr Socke und ihre Menschen kennenlernen durftet. Wir wünschen euch noch viele solch schöne Begegnungen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so schön und passend.
    Ayka und besonders das andere Leinenende

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Satz - und eine tolle Geste an Socke und Ihre Zweibeiner :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle:

    Ich freue mich immer, wenn euch allen die Spruchbilder so gut gefallen ... und bin diesmal auch wieder froh, dass wir eine so nette Hundefreundin und die damit verbundenen Erinnerungen mit in unsere Serie einbinden konnten!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isabella,

    schönes Bild und ein wirklich passender Spruch dazu - ich mag diese Bilder auch, sie gehören und prägen Deinen Blog :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen