Montag, 16. November 2015

Ein Spruchbild und ein kleines Gewinnspiel

Cara denkt positiv :)
Eigentlich wollte ich den Beitrag schon letzte Woche schreiben, aber irgendwie kam ich nicht dazu :) Das heute ist nämlich mein 555. Beitrag - wäre doch schön gewesen, wenn er am 11.11. erschienen wäre!

Wenn ich daran denke, wie ich im April 2012 angefangen habe - ab und an mal ein Beitrag und keine Ahnung, was ich wirklich schreiben soll. Im Lauf der Jahre hat sich der Blog entwickelt und mir macht es viel Freude ... was auch daran liegt, dass ich wirklich tolle Leser habe (besonders die, die ich in der letzten Woche nicht vergrault habe)!

Ich möchte mit diesem Beitrag ein kleines Gewinnspiel starten - auch wenn der Gewinn ja eher nebensächlich ist, es gibt eine Gassitasche von Hunter, gefüllt mit Lesestoff und Leckerem für Hund und Mensch.


Caras Lebensfreude ist sicher auch gefüllt ... mit vielen positiven Gedanken - ich glaube manchmal, die Kleine kann nicht anders. Alles ist ein Abenteuer, alles macht irgendwie Spaß und ihre Realität ist leicht rosa gefärbt :) Aber es ist eine Freude mit ihr so vieles erleben zu können.

Jetzt kommt eure Aufgabe: Erzählt mir eine kurze Geschichte von eurer besonders schönen Realität mit eurem Liebling ... welcher Moment war der Berührendste, Bewegendste, Besonderste, Erste oder Erinnerungswürdigste in eurer Beziehung?

Schickt mir eure Beiträge bis zum 12.12.2015 an folgende Anschrift: ueberraschungspakethund (at) googlemail (dot) com. Die Beiträge (gerne auch mit Bild) werden hier dann veröffentlicht und die Leser dürfen bzw. müssen den Gewinner ermitteln!

Kommentare:

  1. Na da werde ich Dir " die Tage " auch eine Geschichte vom Sinchen schreiben.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute versucht die Geschichte per mail an dich zu senden, mail kommt immer wieder zurück. Versuche es jetzt noch mal.
      LG
      Käthe

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    das Foto allein ist schon wieder der Hingucker.
    Der Gesichtsausdruck - einfach Klasse!
    Mit Cara habt ihr wirklich einen Glücksgriff gemacht.
    Am 11.11. hätte der Beitrag natürlich besonders gut gepasst :-)
    Also ich habe sooo viel erlebt, da wird mir Ulli helfen müssen.
    Eingegrenzt wird die Sache allerdings, dass ich sicher von früher nicht so viele Fotos parat habe.
    Ich denke, dass ich dabei bin :-)
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi für Damon & Cara Bussis mitschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara ist ein echter Sonnenschein ... sie kann uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)
      Ich kann mir vorstellen, dass es für Dich nicht leicht sein wird, eine einzige Geschichte auszuwählen - würde mir auch so gehen. Ich bin gespannt, was Du mir schickst!
      Die Bussis soll ich von Cara und Damon erwidern.

      Löschen
  3. Was für ein herrliches Cara-Plantsch-Bild. Die rose gefärbte Sicht in ihrem Leben ist einfach herrlich und gerne könnten dies viele Menschen annehmen. Hunde sind so befreit von Ballast. Das ist einfach wunderschön!
    Gerne werden wir ein paar Zeilen zu Papier bringen und schauen ob sich ein passendes Foto finden lässt.
    ganz liebe Grüße von Aaron, Sandra und den zwei Sckokolabbis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - man merkt eben sehr, dass Hunde in der Gegenwart leben ... und es ist schön, wenn man mit viel Lebensfreude immer wieder daran erinnert wird.
      Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eine kleine Geschichte für uns hättet!

      Löschen
  4. Cara genießt das Leben in vollen Zügen und es ist so erfrischend ihr dabei zuzusehen. Auch wenn es nur Bilder sind. Hmhh, eine Geschichte von einem besonderen Erlebnis. Da fällt mir bestimmt was ein ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Charly habe ich keinen Zweifel, dass Dir eine besonders Geschichte einfällt :)

      Löschen
  5. Eine tolle Idee und die positiven Gedanken von Cara machen das Leben doch auch einfach schöner, oder? Ob uns da was einfällt? Na, wir schauen mal und uns konntest du nicht vergraulen, tut mir leid, du musst uns weiter ertragen :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Cara ja erlebt - sie genießt jede Sekunde ihres Lebens und keiner unserer Hunde konnte sich so überschwänglich freuen wie sie :)
      Ich hoffe sehr, euch fällt etwas ein - ich freue mich auf eure Geschichte!

      Löschen
  6. Wir gratulieren ganz herzlich zum 555. Beitrag. Natürlich hoffen wir auf noch gaaaaanz viele Beiträge von Euch.

    Ja, Caras Lebensfreude ist wirklich unbeschreiblich und dieses niedliche Gesicht dazu...

    Wir werden versuchen an Eurem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Leider weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe. Du weißt ja, was ih noch in diesem Jahr vor der Brust habe.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sicher noch viele Beiträge schreiben ... genug Material erleben wir ja täglich :)
      Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch etwas schreibst ... aber ich kann auch verstehen, wenn es nicht klappt.

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    gerne nehme ich hier teil und sende dir meinen bewegensten Moment mit Camino.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Camino-Geschichte würde mich wirklich freuen ... der Kerl ist ja auch zu niedlich :)

      Löschen
  8. Prima !

    Und - es wird nicht einfach werden uns zu vergraulen - solltest du das mal vorhaben :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich es nicht vor ... aber man weiß ja nie ;)

      Löschen
  9. Klasse, das wird bestimmt ein tolles Gewinnspiel und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten :-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch - ich hoffe, es kommen viele Geschichten zusammen :)

      Löschen
  10. Mit Hunden holt man sich das Glück ins Haus und Cara wirkt selbst auf den Bildern zauberhaft mit ihrer Lebensfreude!
    Ich bin bereits gespannt auf die Geschichten!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara ist echt geballte Lebensfreude und Unterhaltung - sie wirkt immer ansteckend :)

      Löschen
  11. Ein bisschen Spaß muss sein... ist sicher nicht das schlechteste Lebensmotto. Auf die nächsten 555 Beiträge...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich nur zu ... und freue mich auch auf die nächsten Beiträge mit so netten Lesern!

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 555 Beiträgen, wir freuen uns schon auf die nächsten!!!
    Werde auf jeden Fall versuchen an eurem Gewinnspiel teilzunehmen, muss mich nur für eine Geschichte entscheiden...
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Entscheidung ist für keinen leicht ... und ich freue mich auf jeden Beitrag!

      Löschen
  13. Auch wir gratulieren euch ganz brav und herzlich zum 555. Beitrag auf eurem wundervollen Blog :-)))) Die Idee eures Gewinnspiels finden wir prima :-)))) Eine besonders schöne Erinnerung haben wir... muss nur noch geschrieben werden.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, welche Erinnerung ihr mir schickt :)
      Und vielen Dank für eure Glückwünsche und das Lob ... es macht viel Spaß, wenn man so nette Leser hat!

      Löschen
  14. Glückwunsch zu so einem genialen Schnapszahl-Beitrag! Wir freuen uns schon auf die nächsten 555 Beiträge und sind schon sehr gespannt auf die schönsten Geschichten.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie lange es dauert bis die nächsten 555 Beiträge geschrieben sind :)

      Löschen
  15. Wir gratulieren ganz herzlich zu soooo vielen Beiträgen und freuen uns jetzt schon auf die nächsten 555. Cara ist so eine lustige Frohnatur, da muss man doch immer grinsen. Das Planschbild ist wieder herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara liebt halt Wasser ... und auch alles andere. Manchmal glaube ich, sie freut sich wirklich über alles und das auch noch immer :) Danke für eure Glückwünsche - die nächsten Beiträge kommen sicher!

      Löschen
  16. Gratulation zum 555, das Spruchbild ist wirklich wieder so etwas von gelungen.
    Weitere, vielfältige, wunderbare Realitäten wünscht Ayka (damit sie weiter bei dir schnuppern kann)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spruchbilder sind halt meine Leidenschaft ... und ich freue mich immer, wenn sie euch gefallen :) Wir werden sicher noch viele schöne rosafarbene Realitäten erleben und euch daran teilhaben lassen!

      Löschen
  17. Gratulation zum 555. Beitrag :)
    Wirklich eine ganz tolle Leistung !!!
    Schön das du schon sooo lange dabei bist - wir kommen immer gerne vobei und erschnüffeln die neusten News über Cara & Damon :).

    Bei eurem Gewinnspiel machen wir auch gerne mit - und unsere Geschichte wird diese Woche noch an euch verschickt :) :)
    Lg, Carola mit Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid ja fast genauso lange dabei wie wir :) Es freut mich, dass ihr immer mal wieder gerne hier rüberschnüffelt.
      Ich freue mich auch schon auf eure Geschichte ... immer wieder schön so etwas zu lesen!

      Löschen
  18. Gratulation! das sind 5x mehr wie ich ;) Der Wahnsinn! auf die nächsten 555!
    Geschichten haben wir genug, aber auch uns fehlt es momentan an Zeit.
    Das Frauchen hat ihren Masterabschluss endlich in der Tasche und jetzt heißt es, auf Jobsuche gehen ;)

    Hoffentlich pendelt sich bald alles ein.
    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - ich schreibe ja auch schon etwas länger den Blog - und bei uns musste keiner mehr so viel lernen :) Ich drücke die Daumen, dass sich bald alles einpendelt ... vielleicht findet ihr dann ja doch noch Zeit für eine schöne Geschichte (ist ja fast noch ein Monat).

      Löschen