Montag, 23. November 2015

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glücklich sein

Cara ist glücklich
Jeder unserer Hunde hat sein Leben sicher genossen - aber auf ganz unterschiedliche Arten.
Bei Cara kann man die Lebensfreude wirklich fühlen, die jede Faser ihres Körpers ausstrahlt. Sie kann mit allen Sinnen genießen und sich auch so freuen ... es macht viel Spaß ihr dabei zuzuschauen!

Cara hat ihre Freude bei Sonne oder Schnee, bei Regen oder Wind ... sie lebt jeden Tag intensiv und ausgelassen glücklich :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isabella,
    wenn ich diese Zeilen lese, kommt es mir so vor, als ob du unseren Camino beschreibst. Auch er ist einfach NUR Glücklich. Ist es nicht schön, dass wir solche Lieblinge haben?!
    LG
    Mau

    AntwortenLöschen
  2. Genau so kommt Cara auch rüber! Und mit dem Zitat hat sie natürlich mehr als recht. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das empfinde ich genauso, wenn ich Cara sehe. Ein lebensfroher und unermüdlich glücklicher Hund. Ich hoffe es steckt an. Ich gebe zu, dass ich es manchmal nicht gut haben kann, wenn immer gute Laune da ist. Wenn es mir selber nicht gut geht, dann kann Lebensfreude schon anstrengend sein. Aber meistens steckt sie ja wirklich an…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    ja, Cara ist wirklich ein ganz besonderer Hund.
    Ich bin froh für sie, dass sie bei Euch gelandet ist. Bei euch darf sie wirklich glücklich sein, und steckt bestimmt manchmal mit ihrer Begeisterung für ALLES, auch euch an.
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Schlabberbussis für die Pelzigen mitschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Caras Einstellung ist einfach super, ich kann ihr da nur zustimmen. Davon sollten sich die Zweibeiner mal ein paar Scheibchen abschneiden. Kann es aber sein, dass mir die Wiese sehr bekannt vorkommt, auf der Cara grad rumpest...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. .... stimmt - vielleicht gelingt das Hunden besser als uns Zweibeinern ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Und genau das sieht man Cara auf jedem deiner Bilder an. Sie ist einfach nur glücklich. Schöööööön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Cara strahlt unglaubliche Lebensfreude aus. Und davon können wir uns ruhig ein Scheibchen abschneiden.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Genau- sind unsere Hunde glücklich und gesund sind wir es auch und wenn einmal nicht-
    sind sie uns so ein großer Trost!
    Liebe Grüße Paula und Bella

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da schwappt eine große Portion Lebensfreude alleine beim Betrachten des Fotos durch den Computer zu mir auf die Couch!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Ach klasse!!! Ja, es stimmt, wahre Lebensfreunde können wir uns bei unseren Fellnasen abgucken :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Zitat hast du Frauchen wieder eine besondere Freude gemacht - Cara überzeugt echt.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Wir sollten es alle Cara nachmachen und uns an jedem Tag erfreuen ! L.g.Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wir sollten es alle Cara nachmachen und uns an jedem Tag erfreuen ! L.g.Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ohjaa, das ist Cara LIVE :)
    Wie sie lebt - als überglückliches Strahlemädchen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle:

    Ich freue mich sehr, dass es scheinbar wirklich auch auf unseren Bildern so offensichtlich ist, dass Cara ein total lebensfrohes und glückliches Hundekind ist. Bei ihr habe ich so oft das Gefühl, sie strahlt einfach aus jeder Pore und sie macht uns sehr glücklich :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja und wenn Hundi glücklich ist, so ist es auch Frauchen.
    meint A-Yana

    AntwortenLöschen