Mittwoch, 30. Dezember 2015

Einen guten Start ins neue Jahr 2016



Ich würde uns und euch gerne so vieles wünschen ... Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Liebe, Zuversicht, nette Menschen und immer 10 Cent mehr im Portemonnaie als ihr gerade braucht :) Aber am meisten wünsche ich uns allen die Fähigkeit auch das Jahr 2016 mit dem zu erfüllen, was jeder von uns brauchen kann:

Wunderbare Momente - die unvergessliche Erinnerungen schaffen.
Genug Ruhe - damit wir durchschnaufen und genießen können. 
Freude - die wir an vielem haben sollten ... es aber auch zulassen müssen
Liebe Menschen und Freunde - die unser Leben ein Stück begleiten.
Wünsche - die sich erfüllen mögen.
Dankbarkeit - die wir geben und auch erhalten können.
Träume - die unser Leben bunter machen.
Hoffnung - die uns immer wieder aufrichtet.
Gesundheit - damit wir das alles genießen können.

Damit verabschieden wir uns aus dem Jahr 2015 und hoffen auf einen ruhigen und entspannten Start ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    natürlich ist hier kein Wort zu viel, und die Wünsche wunderbar!
    All diese Gedanken geben wir gern an dich/euch zurück.
    Hoffnung, die uns immer wieder aufrichtet, diesen Satz nehme ich mit in ein Neues Jahr...
    Liebe Grüße Heidi, Ulli & Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen, euer neues Jahr hat gut angefangen und freuen uns, dass ihr von unseren Wünschen etwas für euch mitnehmen konntet!

      Löschen
  2. Liebe Isabella,

    auch wir können uns deinen Wünschen nur anschließen und sie zurückgeben. Bei uns startet in diesen Tagen die kuschelige Zeit, ist ja auch grad alles so unglaublich gefährlich da draußen, da braucht Hund schon ein warmes, weiches Frauchen, das ihm Halt bietet. Und so hoffen wir, dass auch das nächste Jahr viel Freude und unvergessliche Momente für euch bereithält!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast schön mit Deinem Frauchen gekuschelt und ihr habt das neue Jahr gut und gemütlich angefangen :)

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    auch dir und deinem Mann wünsche ich ein gutes Jahr 2016, vor allem jedoch GESUNDHEIT, ohne die ist alles andere nichts.
    Einen dicken Fellschmatzer an die beiden Süßen.
    Liebe Grüße
    Manu mit Fellnasen Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir hoffen, bei euch bleiben in diesem Jahr alle gesund und munter und ihr habt ein wunderbares Jahr 2016!

      Löschen
  4. ... das ist nun mein Lieblingsspruch !


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    wenn das Jahr 2016 nur ein Drittel der Dinge für mich bereithält die aufgezählt hast wäre ich sehr, sehr glücklich. Wobei ... Gesundheit für Chiru und liebe Menschen die mich begleiten... das würde mir schon reichen. Gerade für Chirus Gesundheit verzichte ich gerne auf die Erfüllung der Wünsche und so manch anderes.

    Ich freue mich auf viele Blogbeiträge von dir im neuen Jahr - du schaffst es einfach immer wieder mich nachdenklich zu machen und viele deiner Postings hinterlassen einfach ein schönes Gefühl bei mir.
    Alles gute für 2016 und dass ganz viele der Dinge für euch in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für die lieben Wünsche und freue mich sehr, dass Du gerne bei mir liest! Unsere Wünsche für 2016 sind auch eher bescheiden: Gesundheit für uns alle und unser Haus verkaufen :)

      Löschen
  6. Wie schön geschrieben :-)))) Vielen Dank, liebe Isabella mit Damon & Cara.
    Auch wir wünschen euch alles Liebe und Gute und nur das Allerbeste für das neue Jahr.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der ganzen Knallerei bei euch hoffe ich, ihr habt euch jetzt gut erholt und genießt das neue Jahr!

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    ich wünsche dir, deinem Mann, Damon und Cara ein gutes neues Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wäre mit der Gesundheit schon zufrieden, denn ohne sie können auch die anderen Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Kommt gut ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch und wünschen euch nur das Beste!

      Löschen
  8. So feine Wünsche, mögen sie uns allen hold sein.
    ... und Euch im Besonderen.
    Eure Ayka mit Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabelle,
    genau wie du es beschrieben hast mit deinen Wünschen, genauso wollen wir das neue Jahr angehen. Wir leben in dem Moment und genießen ihn. Egal, ob laut oder leise. Das mit der Ruhe, haben wir in diesem Jahr gelernt und sind froh über diese Entwicklung. All deine guten Wünsche können wir dir ebenso zurück geben. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr, liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben entspannt gestartet und versuchen auch in unserem neuen Jahr viel von unseren Wünschen oben zu erfüllen!

      Löschen
  10. Ein schöner Spruch ! Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isabelle
    herzlichen Dank für all die guten Wünsche.. ich glaube daran.

    Für Dich gilt das gleiche hoffentlich auch und ich grüsse Dich und Deine 4-Pfötler mit den besten Wünschen für 2016
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich glaube an gute Wünsche und freue mich daher auch über Deine!

      Löschen
  12. Guten morgen,
    vielen dank für so viele liebe Wünsche. Wir wünschen euch natürlich auch ein wundervolles nächstes Jahr und vor allem viel Gesundheit.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir hoffen, euer Jahr hat gut angefangen und hält viele wunderbare Dinge für euch bereit!

      Löschen
  13. Hallo Ihr Lieben!
    Josie ist grad ganz begeistert von euren vielen lieben Wünschen fürs neue Jahr....ich gucke lieber Fotos von Euch:-)
    Wir wünschen Euch ein ganz schönes , gesundes , freudvolles neues Jahr.
    Euer Ronny und liebe Grüße von Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die guten Wünsche sind doch eine ganz andere Sache als die Bilder ... und es geht doch auch Beides :) Wir hoffen, euer neues Jahr hat gut angefangen und wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute!

      Löschen